Posts by James Namikaze

Das weiss ich leider nimmer aber ich bin rausgeflogen weil ich als Azubi immer auf den Server war alleine oder Erlaubnis aber jetzt bin ich älter und kenne die Regeln auswendig und habe jetzt einen Vorteil

Bis knapp Ende oder Mitte der 5.0 war ich noch RAC CO.LEITER . Wie war damals dein name

Das weiss ich leider nimmer aber ich bin rausgeflogen weil ich als Azubi immer auf den Server war alleine oder Erlaubnis aber jetzt bin ich älter und kenne die Regeln auswendig und habe jetzt einen Vorteil

Hallo Leute ich wollte Mal was anmerken wen eine Person stottert sollte Man sich nicht drüber lustig machen oder zu den stotternMann sagen auch stottere können gutes rolplay machen und ich habe früher gestottert trotzdem habe ich rolplay gemacht und was ist jetzt jetzt spreche ich flüssig auch wen ich mangmal stecken bleibe für ne Sekunde es ist nicht schön das man so genannt wird oder drüber gelacht wird es war auch nicht für mich schön wen ich aufeinmal schlafe gehe und am nächsten Tag kein wort mehr sprechen kann also hört auf damit und benehmt euch eures alters

Hallo Williams Gramberg hier gestern um halb 2 ihn der Nacht ist mein Rooter abgehackt und jemand hat mich getötet weil ich ihn ausrauben wollte weil ich aber bewusstlos war und mein Internet irgendwie abgeschissen ist wollte ich fragen ob ich gebannt bin wegen der situtation weil ich bin arbeiten und konnte auch nix dafür das ich plötzlich wegen mein Internet weg war ich konnte nicht nachschauen ob ich gebannt war ihn da früh deshalb Frage ich

Hallo Liebe Admins Supporter Owner ich habe mir vor über 1 Jahr einmal RPG heruntergeladen gespielt und Dan hatte ich einen Streit mit einen Spieler und wurde geBannt und wegen Rolplay flucht und trolling geBannt, weil ich weggefahren bin und Dan von spiel gegangen bin natürlich ist das schon lange her jetzt bin ich älter reifer und möchte einfach neu starten jetzt habe ich mir RPG neu heruntergeladen wollte mal wieder spielen und kann halt nicht auf den Server joinen wegen diesen Bann es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe auch wen ich nur noch weiß, dass ich ein Streit hatte, mit einen Spieler weggefahren bin und Dan mich ausgeloggt habe ich habe nie getrollt aber ist eigentlich ja egal es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich weiß war nicht okay das ich auf einen RealLife rolplay Server einfach wegfahre und einfach von Spiel auslogge war wirklich nicht okay ich möchte neu anfangen und einfach wieder gutes rolplay machen und erleben und wer Weiß vielleicht bewerbe ich mich ja als RAC oder Polizei wen ich entbannt werde schönen Tag noch.

LG Counterbreak