Posts by Olutupe Owusu

    Wie oben geschrieben suche ich Nagelbänder und Blendgranaten!

    Ich habe einige Gegenstände zu bieten:


    - Sehr viele Blaupausen

    - Geld

    - Seltene Waffen wie BCM oder HK G3

    - Weitere seltene Gegenstände


    Bitte Angebote mir ausschließlich Privat zu senden :!:

    Außerdem noch eine Verhandlungsbasis aufstellen [gewünschte Gegenstände / Beträge]


    MFG

    [Diskussion] Ist die Polizei "OP"

    Meiner Meinung nach nein bis hinzu eigentlich nicht.

    -Waffen sind beide gleich stark meiner Meinung.

    -Fahrzeuge ich hatte oft die Situation das ich auch mit nem RS4 Cops disabeln konnte [die cop Fahrzeuge scheinen nur offroad zu schnell zu sein (kommt mir nur so vor kann sein das ich mich irre)] also Fahrzeug Technisch eigentlich auch gleich, da ich nur RS4, BMW M3 , Subaru, Mitsubishi fahre.

    - Einen Helikopter kann man auch mit nem RS4 abhängen (z.b. wenn man in einer stadt fährt und unbemerkt in eine Lagerhalle fährt oder so) also kleiner Vorteil der Polizei ist aber noch ertragbar

    - Jetzt kommt der EMP in das Spiel. Der ist Meiner Meinung nach erstmal okay , jetzt kommt das ABER. Ich hatte erst vor paar tagen eine Verfolgungsjagd. Wir hatten nen RS4 und wurden einmal EMPt dannach sind wir Tanken gegangen. Als dann wieder 2-3 Cops Autos hinter uns waren wurden wir wieder EMPt wir hatten keine Wahl also stiegen wir aus und erschossen alle Polizisten in der nähe (4 stück) mithilfe von Tankkanistern war der Tank einigermaßen voll. Dannach waren wieder 2 Cop Autos hinter uns und wir wurden erneut EMPt was meiner Meinung nach Schwachsinn ist 3x EMPt zu werden bei 1x Verfolgungsjagd. [Regelvorschlag nur einmal EMP benutzen pro Fahrzeug]

    - Nun zu der Mann-stärke. Ich weiß, dass die Polizei sich Verhältnis mäßig verhalten muss heißt bei 2 Tätern würde ich sagen Maximal 5-6 Cops. Ich bin oft nur mit einem bis zwei freunden auf dem Server. Bei der Situation waren wir zu 2. im Auto und hatten noch einen Unbeteiligten Mitspieler auf dem Server. Trotzdem waren mindestens 8 Cops bei der Verfolgungsjagd beteiligt was sehr schwer auszukontern ist.


    Danke für das durchlesen

    Olutupe Owusu

    42 Jahre alt

    Geboren in Somalia, Mogadischu

    Seit über 20 Jahren illegal in Havenborn



    Zehn jahre ist es her. Zehn ganze Jahre, dass ich hier was in mein Büchlein gekritzelt habe. Von Gefühlen, Plänen, Zielen und und und. Und was habe ich mich verändert... Oder ist es nur mein Leben, was sich verändert hat?

    Ich habs geschafft, mir mein verdientes Visum zu holen. Jetzt bin ich nicht mehr Illegal im Land und ich kann mich frei bewegen. Auch wenn mir zeitweise manche Leute noch einen Strich durch die Rechnung machen wollten, erwiesen sie sich durchaus als loyal und fair.

    Die Arbeit ist eintönig und ich kann auch echt ein harter Hund sein, so jedenfalls Jamal´s Vorwurf, das er mal vor Jahren gesagt hatte. So lässt sich das gut zusammenfassen. Bald soll auch der Bau des Flüchtlingsheimes losgehen. Und ehrlich gesagt freue ich mich riesig. Das wird ein super Projekt für alle. Besonders, da der letzte Neu zuwachs echt gut und gebildet ist. Vielleicht mag ich die neunen Flüchtlinge deshalb und bin gewillt ihnen eine steile Karriere zu ermöglichen.


    Trotz der wenig schönen Fahrzeuge von mir verbringe ich langsam immer mehr Zeit mit Autos statt mit meinem Schreibtisch. Und mit „Autos “ meine ich keine AMG C63 oder BMW M3 sondern echte männlich Afrikanische Autos. Ganz normale Autos wie’s so schön heißt. Zu aller erst haben wir da erstmal Dean, den Audi RS4. Ich mag den kleinen Audi ohne viel PS. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können. Ich weiss es noch wie heute, da bin ich mit dem RS4 besoffen neben einen Kaktus irgendwo in der Wüste bei Kenia aufgewacht, mit Ugly, dem kleinen besoffen Kojoten... der fehlt mir bis heute.


    Übersetzt aus dem Somalischen


    Originaltext:



    It's her ten years. Ten years that I have scratched here in my booklet. From feelings, plans, goals and and. And was I changing ... Or was it just my life? I managed to get my earned visa. Now I am no longer Illegal in the country and I can move freely. Even though I sometimes want to bother some people, she is becoming loyal and fair. The work is unique and I can also be a tougher dog, so every case of Jamal's accusation that he once voted years ago. So that's easy to summarize. Soon, the construction of the refugee home will start. And honestly, I'm really happy. This will be a great project for everyone. Especially since the last fresh start is good and done. Maybe I like the new refugees and I think to make a career possible. Despite the beautiful vehicles of mine, I spend more and more time with cars instead of my desk. And by "cars" I do not mean AMG C63 or BMW M3 songs male African cars. Normal cars like that are so nice. First and foremost we have Dean, the Audi RS4. I like the little Audi without much horsepower. I'll probably never get used to that. I know it's like today, but I woke up with the RS4 near cactus in the desert, in Kenya, with ugly people, the little drunken coyotes ... I miss that to this day.

    Sehr geehrte Damen und Herren der RealLifeRPG Community,



    mit diesem Schreiben möchte ich mich für mein Vergehen am 28.03.2018 Entschuldigen.

    Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich mich nicht ganz korrekt verhalten habe und Serverregeln gebrochen habe. Mir ist bewusst, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird und gebe euch mein Wort dies nicht ein wiederholtes mal zu wiederholen.



    Zu Beginn werde ich die vorgefallene Situation vom 28.03.2018 genauer erläutern:



    Nach einer Auseinandersetzung mit der Polizei bin ich leider in das Koma gefallen.

    Drei meiner Freunde wurden verhaftet und einem Aufenthalt in das Bundesgefängnis zugeschrieben.

    In meiner Unwissenheit habe ich ein neues RP am Bundesgefängnis gestartet. Ich habe folgende Nachricht geschrieben:



    [Hier ist der Gefängniswärter! Einige Insassen sind ausgebrochen und haben in der Ausrüstungskammer Waffen entwendet! Sie sind jetzt bewaffnet und schießen wild in alle Richtungen! Bitte kommen Sie so schnell es geht, aber rechnen sie mit Gewalt durch die Insassen! LG]



    Leider ist in diesem Moment der Gefangenentransport gestartet. Dadurch habe ich das RP zwischen meinen drei Freunden und der Polizei gestört und negativ beeinflusst, denn der Gefangenentransport wurde dadurch abgebrochen und musste zeitlich verschoben werden. Es ist glücklicherweise zu keinem gewaltvollen Disput zwischen mir und der Polizei gekommen.



    Damit habe ich die folgende Regel missachtet:

    1.2: Nach dem Koma ist das Einmischen in die vorangegangene RP-Situation untersagt. Wissen bleibt erhalten, offensichtliche Jagen um Rache zu üben ist verboten.




    Ich hoffe, ihr könnt euch nun ein Bild von der vorgefallene Situation machen.



    Jetzt möchte ich mich Entschuldigen an den Beteiligten Personen:



    Zuallererst entschuldige ich mich bei der Polizei und Justiz: Ich hoffe, dass ich euch durch diese nicht durchdachte Aktion nicht zu sehr gestresst und belastet habe. Es tut mir auch Leid, dass ihr möglicherweise Verkehrskontrollen oder anderweitigem RP mit Spielern durch mich kürzen musstet.



    Auch möchte ich mich bei meinen drei Freunden entschuldigen:

    Jungs es tut mir leid, dass ich euer RP gestört und ebenso unnötig verlängert habe. Ich kann euch versprechen dies nicht mehr zu wiederholen und hoffe, ihr konntet trotz dessen weiterhin gutes RP mit den Vollzugsbeamten machen.



    Bei den Supportern Jannik und Crazyyx3 entschuldigen und gleichzeitig für diese nicht drakonische Strafe bedanken. Außerdem tut es mir Leid, dass ich euch gegen 24 Uhr belastet und eure Zeit beansprucht habe. Trotz dessen bedanke ich mich für diese zweite Chance.




    Als Fazit nehme ich aus dieser Situation mit, dass ich aus der ganzen Aktion gelernt habe nicht mehr das RP in irgendeiner Form nach dem Koma zu stören und zu behindern.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dazu entscheidet mich vorzeitig zu entbannen, damit ich über den Osterfeiertagen bekannte Gesichter auf dem Server treffen kann, um Zeit mit ihnen zu verbringen.



    Mit besten Grüßen



    Olutupe Owusu