Posts by Herbert Rostenkohler

    Ich weis es gab mal nen Larry oder Lerry, glaube er war relativ Jung und war mit seinem I-Helfer auf der Insel unterwegs zum Kur Urlaub oder so.

    Wenn man zwar in seiner Nähe war wurde man entweder dauerhaft abgeleckt oder von seinem pinken Smart angefahren, aber war tatsächlich mal eine coole Ablenkung vom sonst "normalen" RP.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zum erschrecken aller muss ich leider mitteilen dass ich für längere Zeit untertauchen werde. Seit einigen Tagen hat meine Vergangenheit mich auf der Insel eingeholt. Somit wird der Radiosender pausiert und ich werde einige Zeit nicht erreichbar sein. Ich bitte um Verständnis.


    Sollten Sie angesprochen werden von Personen mit ähnlich klingendem Namen dem meiner, Bitte ich sie keine größeren Informationen über mich herauszugeben. Der weis schon genug.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herbert Rostenkohler

    Radio HB


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    lange haben sie gewartet und heute ist es soweit.

    Die ersten offiziellen Infos zu ihrem Radiosender HB.



    Im Moment arbeiten wir daran unsere Technik und unsere Musik Listen aufzustocken und zu modernisieren.

    Sobald wir einen festen Termin haben werden wir dies früh genug bekannt geben, allerdings kann es in nächster Zeit zu spontanen Test des Senders kommen.

    Diese so wie der feste Sender werden sie unter der Frequenz 86.7, sowohl im Lang-Funk wie im Kurz-Funk empfangen können.


    Ebenfalls möchten wir hier die Bitte aussprechen: Wenn sie unseren Radio-Sender empfangen, hören sie diesem nur zu und funken sie bitte nicht. Wir möchten gerne jedem Bürger die Möglichkeit geben unseren Sender zu empfangen und den zugehörigen Nachrichten und Liedern zu lauschen.


    Ebenfalls haben wir ja bereits Angekündigt dass es möglich ist Werbung bei uns zu schalten. Sollten sie Interesse an diesem Angebot haben bitte ich Sie mir eine Nachricht zukommen zu lassen, somit können wir gerne über die Prozedur und Preis verhandeln.

    Vorweg sage ich Ihnen dass es in Ihren Händen liegt diesen kurzen Spot selbst zu produzieren, da wir ihn lediglich in unser Programm aufnehmen und abspielen.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Herbert Rostenkohler