Posts by Even Cutter

    Guten Tag Habibi. Ein temporärer Bann ist logischer weise nur so lange, wie er auch ausgesprochen wurde. Ein permanenter Bann ist, wie der Name schon sagt, permanent. Du kannst jedoch in folgender Forums-Kategorie eine Entschuldigung bzw. einen "Entbannungs-Antrag" schreiben. Wird dieser angenommen, so wirst du in den Support vorgeladen.


    Entschuldigungen

    26. September 2018 n.Chr.

    Anfang 02:50 Uhr MEZ

    Ende 03:15 Uhr MEZ

    Rettungsdienst Pausenraum I


    ------------------------------------------------------



    Peter Theke sagt mit einer Müden Stimme zu Cutter: "Ich bin so müde, ich hab da überhaupt nicht Zusammenhang verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?"


    es startet eine "flotte" Aufzug-Musik


    Cutter liest den Wikipedia-Artikel "Zusammenhang" in einer "Art Double-Time-Rap ohne Rap" vor (https://de.wikipedia.org/wiki/Zusammenhang)

    Bob Schneider: Wie bitte, wie war das nochmal?

    Cutter wiederholt das ganze.

    Peter Theke: Ne, das hab ich noch nicht ganz verstanden.

    Cutter liest in gleicher Art den Stupidedia-Artikel "Zusammenhang" vor (https://www.stupidedia.org/stupi/Zusammenhang)

    Peter Theke spielt Sound von Dieter Bohlen ab: "Kannst du das bitte wiederholen? Die Qualität war noch nicht so gut."

    Cutter wiederholt das ganze.

    Bob Schneider: "Wie war das nochmal mit dem Zusammenhang?"

    Cutter wiederholz zum dritten mal den Stupidedia-Artikel in einer Art "Double-Time-Rap ohne Rap"


    -> Was lernen wir daraus? 1. Cutter hat keine Hobbys 2. Betrete niemals nachts den Pausenraum des Rettungsdienstes :D

    Bei mir Hängt es sich einfach auf abstürtzen z.b ist bei mir net der fall. Habe es erst heute neu drauf gezogen muss dann mal sehen ob das behoben ist dann. Sonst waren aber nie Problemme mit TS X(

    Wie oben schon geschrieben, das liegt an der neuen TeamSpeak-Version. Das ist bei ganz vielen so, und war bei denen vorher auch nicht. Einfach oben auf den Link klicken, die 3.1.10 downloaden und installieren.



    P.S.: Wenn es sich "aufhängt" ist TS im Endeffekt abgestürzt :D

    @Dr. Even Cutter (Leitstelle) im Leitstellenfunk: "RAC für Rettungsdienst, kommen"

    Frodo Erdinger   (Leitstelle) steht nebendran und antwortet (nicht im Funk): "Hört Sie, kommen"

    RAC Leitstelle 2 Sekunden später: "Hört Sie, kommen"


    @Dr. Even Cutter (Leitstelle) im Leitstellenfunk: "Wir benötigen (...) einen Abschleppwagen, kommen"

    Frodo Erdinger (Leitstelle) steht nebendran und antwortet (nicht im Funk): "So verstanden, können Sie noch einen Auftrag schreiben?"

    RAC Leitstelle 2 Sekunden später: "Verstanden, können Sie noch einen Dispatch schreiben?"


    @Dr. Even Cutter (Leitstelle) im Leitstellenfunk: "Ja, somit. Werde ich (...) weitergeben, kommen"

    Frodo Erdinger (Leitstelle) steht nebendran und antwortet (nicht im Funk): "Somit, Abschlepper ist auf dem Weg"

    RAC Leitstelle 2 Sekunden später: "Jo, somit, Abschlepper auf dem Weg"


    -> Und was lernen wir daraus? Entweder Frodo Erdinger kann in die Zukunft sehen, oder er kennt die Funksprüche des RACs auswendig :P

    Während der Notarzt-Prüfung mit Oliver Welke kommt auf einmal der Funkspruch von Dallas O'Conner:

    "Ich glaube Bielefeld hat seinen Bart bei mir im Auto vergessen"


    ca. 5 Minuten später nochmal:

    "Die Leitstelle Status 6 - Bielefelds Bart reinigen"

    Vielleicht sollte man ein paar Schilder in der ZNA aufstellen, und die Medics bekommen die Polizeikelle um den Verkehr in der ZNA zu regeln

    Ohja! Bitte! Und eine Ampel an die Treppe, nicht, dass es zu Stau zwischen den Traktorfahrern und den Patienten kommt!

    "Ich bin gerade voll in den Boden geflogen mit dem Heli! Der ist explodiert aber die Rotoren drehen sich noch! Und ich bin bewusstlos" - Dr. Carli Haagen, 05.08.2018 03:00 Uhr MEZ


    Etwas weniger Lampen jede 2 weg und die Lampen um 90 Grad drehen würden dann weniger Licht Qwellen geben und wenn man ein Streifen wagen oder Retungswagen unterwecks ist würde man auch mal das baulicht sehen.

    Aber ist es nicht der Sinn von den Laternen, die Straße auszuleuchten, damit man nicht immer mit einem Nachtsichtgerät fahren muss, um etwas mehr als nur die Scheinwerfer-Reichweite zu sehen? Deswegen verstehe ich das Drehen nicht wirklich. Aber ich gebe dir recht, dass man vielleicht nicht übertreiben sollte mit den Lichtquellen.