Posts by Even Cutter

Dr. Cutter übernimmt für Herrn Rostock die Anrufe der Notrufnummer 112.

Dr. Cutter erstellt einen Auftrag mit den Details welche mündlich vom Patienten überliefert werden.

Rostock alarmiert NAW-2 mit Dr. Cutter.

Dr. Cutter vergisst, dass es ja sein Auftrag ist und schickt eine Auto-Antwort.

Dr. Cutter wundert sich warum er eine Nachricht vom Rettungsdienst bekommt.

Dr. Cutter ist doof.

Die Besatzung des Notarztwagen 1 und Notarztwagen 2 sitzen zusammen auf einem Fahrzeug.

Dr. Even Cutter: "NAW-1/2 Status 3 ähhh 4"

Dr. Dominik Rose (LS): "Status 5, so mit!"

Dr. Sepp Wachter: "Oder doch drölf?"

Wie Herr Speck schon meinte, nur die Limo, welche aber nicht direkt aufgrund des Ausparken in seine Einzelteile zerschmettert wurde.

Bei Flugzeugen und Helikoptern hatte ich jedoch schon öfters den Fall, dass diese manchmal ineinander ausgeparkt worden sind.

Sonst ist das meines Wissens noch nie in Übermaß, dass man von einer "Regelmäßigkeit" sprechen könnte, passiert.

Dr. Even Cutter: "Wie weit ist es denn von Hamburg nach Sylt?"

Dr. Sylter Brise: "Keine Ahnung, guck doch nach"

Dr. Even Cutter: "Ich hab mal nachgeschaut. Also so 2 1/2 Kilometer sind das schon..."

Gemeint waren natürlich 250 Kilometer :D

ist ja kein gesetz, nur von vorteil

§ 3 StVO Luftverkehr

Abs. 10 Unterlassen Nutzung des Flugzeugfunk

1. Bei der Nutzung von Flugzeugen ist die Verwendung des Luftfahrtfunks vorgeschrieben.
    2. Start und Landung sind immer im Funk anzugeben. Mit Person/ Flugzeugtyp/ Flughafen. Auf Flugzeuge in der Nähe ist zu achten.
    3. Der Funk ist ausschließlich von Piloten / Co-Piloten und nur zum Zwecke der Verkehrs Kommunikation zu verwenden.
    4. Die Funkfrequenz ist 45 Mhz

Ich hab noch nie den Sinn von "Memes" verstanden, und bin total humorlos. Und genau aus diesem Grund dachte ich mir, pack ich das unlustigste Bilder der Welt mit einer noch unlustigeren Überschrift hier rein.

ZrQQbUV.jpg

"Ich hab noch nie einen doppelten Regenbogen gesehen" - Jimmy Soulman (Luxemburger)

"Gibt es sowas nicht in Luxemburg?" - Pina Colada

"Doch! Aber die gehen dann halt übers ganze Land" - Jimmy Soulman (Luxemburger)

Guten Tag Habibi. Ein temporärer Bann ist logischer weise nur so lange, wie er auch ausgesprochen wurde. Ein permanenter Bann ist, wie der Name schon sagt, permanent. Du kannst jedoch in folgender Forums-Kategorie eine Entschuldigung bzw. einen "Entbannungs-Antrag" schreiben. Wird dieser angenommen, so wirst du in den Support vorgeladen.

Entschuldigungen

26. September 2018 n.Chr.

Anfang 02:50 Uhr MEZ

Ende 03:15 Uhr MEZ

Rettungsdienst Pausenraum I

------------------------------------------------------

Peter Theke sagt mit einer Müden Stimme zu Cutter: "Ich bin so müde, ich hab da überhaupt nicht Zusammenhang verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?"

es startet eine "flotte" Aufzug-Musik

Cutter liest den Wikipedia-Artikel "Zusammenhang" in einer "Art Double-Time-Rap ohne Rap" vor (https://de.wikipedia.org/wiki/Zusammenhang)

Bob Schneider: Wie bitte, wie war das nochmal?

Cutter wiederholt das ganze.

Peter Theke: Ne, das hab ich noch nicht ganz verstanden.

Cutter liest in gleicher Art den Stupidedia-Artikel "Zusammenhang" vor (https://www.stupidedia.org/stupi/Zusammenhang)

Peter Theke spielt Sound von Dieter Bohlen ab: "Kannst du das bitte wiederholen? Die Qualität war noch nicht so gut."

Cutter wiederholt das ganze.

Bob Schneider: "Wie war das nochmal mit dem Zusammenhang?"

Cutter wiederholz zum dritten mal den Stupidedia-Artikel in einer Art "Double-Time-Rap ohne Rap"

-> Was lernen wir daraus? 1. Cutter hat keine Hobbys 2. Betrete niemals nachts den Pausenraum des Rettungsdienstes :D

Bei mir Hängt es sich einfach auf abstürtzen z.b ist bei mir net der fall. Habe es erst heute neu drauf gezogen muss dann mal sehen ob das behoben ist dann. Sonst waren aber nie Problemme mit TS X(

Wie oben schon geschrieben, das liegt an der neuen TeamSpeak-Version. Das ist bei ganz vielen so, und war bei denen vorher auch nicht. Einfach oben auf den Link klicken, die 3.1.10 downloaden und installieren.

P.S.: Wenn es sich "aufhängt" ist TS im Endeffekt abgestürzt :D