Posts by Fergus Roderick MacLeod

    Auch ich spreche mein Beileid aus.

    Als der Herr Oberstaatsanwalt Sondero Julio entführt wurde stand und lag ich gerade 1 Meter als Rettungsdienstmitarbeiter daneben und habe gesehen wie dieser entführt wurde.
    Noch vor einer Minute habe ich einen Justizmitarbeiter versorgt, der daraufhin verschwunden ist.
    Ich habe kaum bis nie mit diesem Herr gesprochen, aber wie aggressiv dieser gejagt wurde war an den Gesichtern der Rebellen zu enntnehmen.

    Ruhe in Frieden Staatsmitarbeiter Sondero Julio.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fergus Roderick MacLeod

    Super wieder etwas neues gelernt.

    mein Hauptanliegen liegt darin, dass Mikrofon zum funktionieren zu bringen, da ist mir das LED (obwohl ich sowas gerne mag und meine Tastatur sowie Mais auch leuchten) völlig egal.
    Hast du eine Idee, wie ich das Mikrofon richtig verwenden kann, da ich den Sound über meine Soundkarte besser finde als das virtuelle 7.1 Sorround System.

    Guten Tag,


    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe seit ein paar Tagen das Logitech G633 sowohl für Klinke und auch für USB.

    Ich habe eine Soundblaster Z Sorround Soundkarte 5.1 und mir für den 1er Klineanschluss meines Headsets einen Audio/Mic Splitter Adapter zugelegt.

    Derzeit kann ich bereits Musik hören und der Sorround Soundkartentreiber scheint das auch zu erkennen.

    Die Logitech Software hat beim umschalten auf 3,5mm an meinem Headsets keine Verbindung mehr zum Gerät auch zu bemerken, dass die RGB Leuchten nicht an sind.

    Sollte ich wieder auf USB wechseln (anschließen und auch umschalten) scheint das wieder in der Logitech Software zu funktionieren.

    Ich bin auf den 3,5mm Klinkeanschluss angewiesen, da anderenfalls meine Soundkarte keinen nutzen hat.


    Daten

    Logitech G633

    Logitech Software

    Sorround Sound Z Serie Sorround Soundkarte

    Audio/Mic Splitter Adapter

    Auf dem Computer unten rechts und im Teamspeak auf Sorround Sound umgeschaltet (Teamspeak 3 Sound vorhanden nur keine Rückmeldung beim sprechen)


    Mir ist bewusst, dass das Headset eine 7.1 Sorround Soundkarte intigriert hat, aber wie ich weiß ist das dann nur virtuell.

    Solltet ihr der Meinung sein, dass ich das Headset lieber über den USB Anschluss verwenden soll kann ich die Soundkarte vielleicht mit einem anderen Gerät für zukünftliche Dinge verwenden, jedoch ist meine Priorität derzeit mein neues Headset richtig zum laufen zu bringen.


    Weitere Informationen, sonfern diese notwendig sind können folgen.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Fergus Roderick MacLeod