Posts by Gelöschter User #2

    Ihr nennt mich kindergarten aber trollt mich selber, beleigt, veruscht mich zu verarschen, ihr versucht mich hardcore zu provozieren obowhl ich am anfang ganz ruhig blieb... schon traurig^^ aber hey eineige sind meiner meinung


    Vorallem; ihr beschwerd euch das ich leuten mit menschen bzw leuten mit gefühlen! ja was macht ihr? wo habe ich einmal getrollt? ich bin auch ein Mensch und so langsam velriere ich die gedult aber ich nehme an das ist euer Ziel, vorallem wenn dies die öffentlichkeit sieht (ein forum ist nur regestrierten mebern zugänig normalerweise) dann ist es ja sehr witzig wie sich hier admins, mods und supporter bzw cops sich geben :) aber ich muss mir nichts zuschreiben, eine beschwerde und die leute werden hier abzulut fertig gemacht!



    Seid ihr froh dürber jemand fertig gemacht zu haben? ja? gut habt es auch geschafft

    Ach du kacke dann zeigt mich doch einfach an, ist doch lächerlich! Ich habe eine komplett normale beschwerde eingreicht nur was ihr macht ist kinergarten! Got damn it, die polizei wird euch auslachen für sowas ey. Und nein Malin hat nichts falsch gemacht!



    Ihr findet was ich mache ist kindergarten? was macht ihr dann? völlig legetimes rumhacken?

    Wie sich einfach irgendwelche mitspieler einmischen mit eine beschwerde an "admins bzw support"


    was solls, zeigt mich gerne an, mal sehen was die polizei sagen wird.


    Wünsche euch alles gute weil ihr selber relativ frech seid, wobei ich diesen head of support freundlich drauf aufmerksam gemacht habe. bitte bannt mich perm danke

    Immer noch, es geht weniger direkt um das gespamme, es geht mir um den sofort ban wegen "drohen" und daraum das er so unfreundlich war, wobei ich selbst nen admin drauf aufmerksam gemacht habe das ich es persönlich als störend empfinde. Aber da hier kein Kritik angenommen wird machts wohl herzlich wenig sinn.

    Hat sich schon erledigt. Ich habe gemerkt das beschwerden nichts bringen und höherrangige machen können was sie wollen und fehler nicht eingestehen können.


    Ich werde einfach RPG verlassen, da ich ja nu angeblich 2x gegen die Regeln verstoßen habe. Und gegen deutsches Recht.


    (Dabei ist mir so ein paragraf der vertraulichkeit in diesem sinne nicht bekannt, aber falls doch dann zeigt mich gerne an)


    Meine visite; wie man im Wald rienurft so schallt es auch weider raus.



    Also kritik wird hier nicht angenommen sondern unterdrückt.


    Mfg Lukas

    Guten Tag alle zusammen. ich war mit meinem Kolllegen am zocken und dann fing es an, es wurde von Supportern gespammt wie verrückt. Irgendwann habe ich sei freundlich gefragt ob sie es bitte unterbinden können. Daraufhin gab es eine kackenfreche antwort von dem Head of Support, welcher meinte sagen zu müssen "ist doch meine entscheidung" als wäre er der boss vom Server. Ich habe daraufhinn gesagt ich möchte einen Adim sprechen und mcih beschweren und daraufhin wurde ich schon gebannt. (log mit screen drann)


    Spam log:

    <19:22:35> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:22:36> "vabene1111": Wir Updaten nur server 1 !!!!! wer eine Bambusleitung hat kann auf Server 2 weiterhin spielen !!!

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:15> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:16> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:35:17> "vabene1111": Server 2 ist noch nicht im launcher, ihr könnt aber manuell verbinden (Server 2 hat noch nicht das Update)

    <19:36:23> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:23> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:23> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:24> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:36:24> "vabene1111": Server 2 jetzt auch im launcher, viel Spaß

    <19:41:34> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:34> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:35> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:36> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:41:36> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:48:01> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden

    <19:48:03> "Andy": Wir suchen aktuell noch Supporter ! Wer interesse hat, kann sich gerne im Channel " Support-Bewerbungschannel" einfinden



    Konvi log:

    <19:48:15> "[U]Taylor Kennedy": hört doch endlich auf zu spammen bitte

    <19:48:27> "Andy": Ich denke, dass ist mir überlassen.

    <19:48:31> Chat partner has closed the conversation

    <19:48:49> "[U]Taylor Kennedy": achja? hätte gerne deinen vorgesetzen gesprochen für eine beschwwerde denn

    <19:49:00> "Andy": Dann wende dich an einen Admin

    <19:49:42> "[U]Taylor Kennedy": okey mach ich mit chatprodokoll und die fruendliche aufforderung und auch deine unfreundliche antwort

    <19:49:50> "Andy": mach das

    <19:50:33> "[U]Taylor Kennedy": gibt kein admin channel war kalkuliert hm?




    So dementsprechend als es eine relativ unfreundliche antwort gab, wurde ich auch unfreundlich


    "so wie man im wald reinruft so schallt es auch wieder hinnaus"


    Schade, dabei wollte ich 50 euro spenden.