Posts by Ahmet Ataoglu

    Träum weiter und geh Farmen du Banause

    Wenn ichein Banause bin, dafür, dass ich in TT verkaufen will, da ich 2 habe und nur eins brauche, will ich nicht wissen was du dann bist. Und auch wenn der Preis ( was ich auch selber gemerkt habe ziemlich zuweit nach oben gegriffen ist), ist es noch lang kein grund mich, wie ich finde, banause zu nennen . . . . .

    Hallo geverkaufe hier ein Tuning Ticket, um mich davon zu leisten iene E- klasse und noch zu haben so ca.150k an para auf Kante.

    Ausßerdem ich habe bekommt 2 stück bei die Adventskallender (Danke nochmal dafür<3<3<3). Und die eine möchte ich dann nutzen um machen e klasse getuned, aber habe ich nikis genug geld um zu machen gekauft e klasse und auch nikis genuz zeit um zu machen erfarmt.


    also würde ich verlangen 900k um zu machen sofortgekauft diese.


    Alle anderen gebote über diese Preis nehme ich naturlich gerne an :):saint:.

    ich gehoffe ihr gekönnt mir helfen, damit ich kann machen erfüllt mich diese Traum, eine E klasse zu besitzen.

    Genau den Gedankengang hatte ich auch + Den von Cerberus.

    Aber ist es nicht so, dass dann die Cops/Rac´ler einfach auch bei den Medics ausparken können und dann das tor öffnen? Oder halt ne Sperre einführen wie schon des Öfteren vorgeschlagen wurde. Denn anscich finde ich es Schade dass man 2 so gut funktionierende Systeme hat mit einem sehr großen Potential, welches nicht ganz ausgeschöpft wird.

    Ich muss erst ein mal ein Lob für das Bus System aussprechen. Ich finde das mit den 2 Buslinie welche man befahren kann ist genial. Endlich ein Server wo der Bus zu etwas gut ist^^.Auch das Taxisystem finde ich sehr ausgeklügelt gemacht und es macht spaß Taxi zufahren, wenn man mal einen Auftrag bekommt. Wie ich finde iss eben genau das eines der großen problemstellen in Havenborn. Da man an jeder Garage sein Fahrzeug aus und einparken kann ist es eben leider unnötig den langsamen zu zu nutzen. Für die Meisten zu mindestens. Ich persönlich nutze fast täglich denn Bus, insofern die Möglichkeit besteht. Es ist auch jedes mal aufs neue sehr Spaßig und lustig. Das Problem ist einfach, dass so dienste wegen dem oben genannten Problem nicht nutzbar sind. Mit dem Taxifahren genauso. Ich bin so gut wie jede Matrix in der ich auf der Insel bin als Taxifahrer drauf, aber es gibt meistens nur einen maximal 2 Taxianfragen pro Matrix, was sehr schade ist, da es nun mal zu sehr witzigen RP-Situationen kommen kann. Mein Wunsch wäre es, dass man nicht an jeder Garage sein Auto ausparken kann, sondern nur in den wichtigsten Städten wie in Bad ohrendorf und oder in Freudenstadt und dann noch in marborn, damit die Taxi bzw. Bus dienste genutzt werden. Außerdem wäre es nicht mehr so einfach während einer verfolgungsjagt beispielsweise durch einen Fahrzeug Wechsel unterzutauchen, was solche Geschichten wiederum noch aufregender macht.