Posts by M.Winslow

    Mir persönlich von der Rang Liste her finde ich:
    Top 1: Cherno
    Top 2: Australien
    Top 3: Abramia


    Mir gefällt Abramia einfach ned weil es viel zu sehr lagt trotz Gamer Pc.
    Naja hoffe es werden beide behalten ist mal ne Abwechslung. In Reallife wohnt man ja auch nicht das ganze leben lang auf einer Insel :P

    Wahrscheinlich ist Braz Bau zum Teil Inaktiv. Wir haben früher so wie ein internes Bündnis gehabt. Ich würde sonst ne Garage für dich bauen wenn die Inaktiv sind.

    Soweit ich weis gibt's den nicht mehr weil der viele Fehler vorgewiesen hat. Bugs etc. waren da an Tagesordnung. Vor allem der Trailer hat viele Bugs vorgehoben ( Explosionen etc. )
    Auf der Reallife RPG Version 4 gab es den auf Australien. Wurde aber auch schnell wieder entfernt. Nur sehr wenige hatten den noch bis ende der Version 4


    Gruss Michi219

    Guten Abend.


    Meine Meinung dazu:


    1: Wir Medics können nicht dauernd im Ts3 schauen wenn jemand da was will weil ein Grossteil die Stimme die was sagt wenn dich jemand anschreibt ausgemacht haben weil dies nur stört wärend dem Funk.


    2: Jeder kann mal im Polizei / Medic / ADAC Funk nicht anwesend sein weil es kann immer wieder Zeiten geben da ist einer Leistelle und ist dann auf einmal off ( Crash / wichtige Sachen etc. ). Dabei sollte aber das Team merken das die Leistelle nicht mehr anwesend ist, und dann sollte die Leistelle gewechselt werden und dies auch im Leitstellenfunk melden. Wie gesagt kann immer wieder vorkommen.


    3: Am besten mal mit Sylter im Ts3 reden, kann aber dauern weil wir nicht Supporter sind. Wir schauen das niemand lange warten muss aber kann immer wieder vorkommen. Am besten im Forum anschreiben und ein Datum festlegen für ein Gespräch.


    4: Man kann von einem Medic vor Serverrestart nicht erwarten das er noch die Einsätze abfährt. Bis man am Einsatz ist kann es schon sein das es zu spät ist. Oder das benutzen von Verbandszeug etc. das dauert auch n wenig und oft sagt man da man fährt gar ned mehr los weil es sich ned lohnt.


    Mit freundlichen Grüssen
    Michael Winslow

    Ich denke mal das Spielt keine Rolle. Ob jetzt der Server 2 läuft oder nicht ich denke man bezahlt genau gleich viel.


    Zudem desto mehr Slots auf dem Server desto weniger FPS = Leistung. Deswegen reichen die 60 Zivi Slots oder wieviel auch immer das sind völlig aus.
    Und auf Server 1 zu kommen dauert halt ne weile. Aber bestimmt keine 2 Stunden. Max so 10 min wenn du schnell bist. Oder kauf dir n Status wie Gold oder wie der heisst. Der hat nämlich einen Reservierten Slot.


    Gruss Michi219

    garage ist wieder ganz weg,in der nähe steht eine aber muss man kaufen?

    Also wie ich richtig verstehe ist deine Garage verschwunden. Vielleicht hast du die 2 min vor restart platziert oder iwi so. Komm am besten mal in den Support hoch die können dir bestimmt helfen


    Gruss Winslow

    Guten Tag


    Die Barrieren stellen wir ja selber auf. Behindern tuhen uns wir nicht sondern die Zivilisten die durch die Sperren fahren. Einsatz in Yolandi ganze strasse gesperrt. Alle Fahrzeuge fahren knapp durch uns vorbei und hätten uns fast umgebracht


    Gruss Michael