Guten Abend.
Meine Meinung dazu:
1: Wir Medics können nicht dauernd im Ts3 schauen wenn jemand da was will weil ein Grossteil die Stimme die was sagt wenn dich jemand anschreibt ausgemacht haben weil dies nur stört wärend dem Funk.
2: Jeder kann mal im Polizei / Medic / ADAC Funk nicht anwesend sein weil es kann immer wieder Zeiten geben da ist einer Leistelle und ist dann auf einmal off ( Crash / wichtige Sachen etc. ). Dabei sollte aber das Team merken das die Leistelle nicht mehr anwesend ist, und dann sollte die Leistelle gewechselt werden und dies auch im Leitstellenfunk melden. Wie gesagt kann immer wieder vorkommen.
3: Am besten mal mit Sylter im Ts3 reden, kann aber dauern weil wir nicht Supporter sind. Wir schauen das niemand lange warten muss aber kann immer wieder vorkommen. Am besten im Forum anschreiben und ein Datum festlegen für ein Gespräch.
4: Man kann von einem Medic vor Serverrestart nicht erwarten das er noch die Einsätze abfährt. Bis man am Einsatz ist kann es schon sein das es zu spät ist. Oder das benutzen von Verbandszeug etc. das dauert auch n wenig und oft sagt man da man fährt gar ned mehr los weil es sich ned lohnt.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Winslow