Posts by M.Winslow

    Ich verstehe das was du durchmachen mustest. Nur denke ich das es schwierig wird zu beweisen das dein Bruder auf deinem Account war und genau auf diesem Server. Ich sag mal so der braucht dein Steam Account passwort. Zudem braucht er das Server Passwort und die Ts3 IP. Meiner sicht her ist es entweder eine Lüge oder dein Bruder war selbst schon mal auf dem RPG Server. Ich enthalte mich dazu aber vieleicht wirst du ja entbannt wenn der Text von dir ohne Fehler ist und du es bereust :) IAV handy

    Bei ihm auf dem Laptop fehlen meines wissens ein paar Updates. Leider konnten wir aus irgend einen grund nix machen trotz administrator. Warscheinlich liegt es auch daran das dateien fehlen oder das der Laptop die mindestanforderrung nicht schaft. GRUSS Michi219 iav handy

    Ich weis es ist geschlossen aber mein Vorschlag wäre. Eine TV Kamera so wie auf der 4.0 In diese Kamera kann man dann reinschauen und Fotos machen ohne die Lebensanzeige etc. Dies könnte dann auch nicht abused werden.

    Finde die Idee noch cool.
    Nur die Rechte an den Fahrzeugen? Es sind ja keine Original Fahrzeuge mit Marken warum dann auch auf den Server damit?
    Ok ich sag mal so es gibt sehr viele coole Fahrzeuge in Gta 5.
    Ein paar sind sogar auf RPG Reallife. Zum Beispiel der Polizei der Riot aus Gta 5. Der sieht ähnlich aus wie ein Banktransporter. Dann gibt es den Buzzard der auch fast so aussieht. ( Hummingbirth)

    Der Vorschlag find ich toll. Man sollte aber die alten Verkehrsschilder dann entfernen. Zudem man kann die Schilder zerstören? @TweetsOfNiklas ich bin heute in ein Schild rein. Mein ganzer Tempest Gerät Total Schaden und ich war am Bluten. Naja trotzdem gute Idee Zayn

    Buffer hat zwar recht,ABER man sollte auch nicht nur an die reichen Leute denken sondern auch die, die nicht gerade das geld haben um mal ebend ein Heli zu verlieren. Zudem wäre das zerstörte Fahrzeug eh erst nach Restart wieder da und zudem ist es auch trolling, wenn man ''aus langeweile'' die ganze Zeit mit dem Heli abstürzt oder sonst was.

    Wenn der Heli zerstört ist befindet der sich nicht nach dem Restart in der Garage. Ich war traurig als meine Huron kaputt ging. Weil ich wieder pleite bin für so einen Heli.

    Guten Abend. Im Restaurant am Stammtisch geht die Runde herum das es Baupläne gäbe über ein Autohaus in Yolandi. Ob das stimmt bleibt am Stammtisch. Hier ein Bild vom Editor.



    Guten Morgen.


    Ich hatte die letzten Tagen mal die Idee zu schreiben was ich gerne Fliegen würde, was es aber nicht gibt.


    Einführen des V-22 Osprey ( wie schon von Australien ) Ich sag es mal so es gibt Flugzeuge die genau so schnell sind wie die Osprey.


    Einführen der Pc-7 oder der Pc-9 Stunt Flugzeug.
    Ich wollte so eine Fluggruppierung eröffnen die auch an Anlässen und Events als ein Flugzeugtrupp fliegen. Hab ein Video gemacht. ( Natürlich nur ich alleine am Fliegen weil ich im Einzelspieler Modus war. Auf dem Video zu sehen eine Flugshow mit einem Jet. Der Jet ist nur da um zu zeigen was ich gerne mit der Pc-7 oder 9 machen würde.
    Hier ein Video:


    Waffen an Flugzeugen könnt ihr wegdenken wird es nie geben. Das ist nur zum Zeigen da!


    Gruss Winslow

    Oder so aber ich denke mal 1/3 vom Preis ist dann wieder zu Teuer. Ich sag mal wenn schon im Auto Recycling Gebäude dann aber max. 1/10 von dem Preis was man sonst Zahlt. Oder so wie halt doppelter Preis von einem Abgeschleppten Fahrzeug entspricht: 1 Fahrzeug wird beschlagnahmt --> Gelangt zum Abschlepphof --> Kostet ein wenig --> kann man danach freikaufen so was in der Art halt mit Fahrzeugen die Kaputt sind.


    Gruss Winslow

    Hätte da noch ne Idee.


    Flugobjekt oder sonstige Fahrzeuge gelten diese Idee!
    Sagen wir mal ich parke einen Tempest Gerät aus. Der Kostet mir zum Ausparken ca. 51'000€ ( Ohne Versicherung )
    Wenn wir dies Versichern würden bevor wir das Fahrzeug Ausparken dann würde dies 70'000€ kosten ( Mit Versicherung )


    Anstatt das man bei der Garage mit "Ausparken" das Fahrzeug rausholt würde dies dann automatisch gehen wenn man auf "Versicherung" klickt.


    Zudem geht die Versicherung jedes mal weg wenn man das Fahrzeug wieder in die Garage einparkt. Das heisst jedes mal neu Ausparken = jedes mal neue Versicherung kaufen.