Posts by Mr.Smith

    Hmm wenn ich mir deinen Text so durchlese will ich net wissen wie lang deine nase geworden ist Pinocchio. Morgan war sogar einer der ersten 3 der den Leuten die LKWs gekauft haben weil manche nicht das IQ hatten. Dann sind wir 10 man morgens um 9 Uhr gewesen ?? Vielleicht hast du das ja geträumt aber wir waren höchstens am Abend Mal 10 man und das wir Leute an einem Bauhaus hochgenommen haben und Lampen und hacken abegnommen haben ist für mich das lächerlichste was du hier schreibst. Vielleicht warst du das ja mit ner geklauten km Weste aber zu solchen Sachen sage ich lange nichts mehr weil hier viele meinen solchen scheiß zu erzählen 😂😂. Man hat gelernt über sowas zu lachen und sich sein Teil zu denken weil . Also bitte rede net so wenn du keine Ahnung hast oder zeig einen eindeutigen Beweis dafür. Weil dieser fehlt irgendwie jedem hier. Jeder redet ah km und ww überfallen Bambis etc aber woher wollt ihr das wissen wenn ihr es seht unterbricht es einfach nehmt doch grade die hoch die einen Bambi überfallen, wir z

    B haben es auch schon getan und kommt zu uns wenn ihr sowas seht. Aber da kaum welche kommen ist das nur gerede und einfach den Hass weil man auf die Schnauze bekommen hat. Wir können auch mit weniger auskommen auch wenn ihr mit 2 man steht können wir unseren Willen zeigen das zeigt bei euch einfach ah wir sind 10 man lass auf die Gang da gehen ihr tut das selbe zu 100% wie es auch jede andere Gang auch macht. Verhältnis wirklich 10 gegen 10 gibt es nur wenn es die Zeit auch zulässt daher rede net so als bräuchten wir immer mehr Männer um uns zu vertreten wir können es auch mit wenigeren.


    Der Text ist jetzt schnell Mal durch das Handy entstanden daher kann die Grammatik und die Rechtschreibung net Grade so prickelnd sein.

    Einen wunderschönen guten Tag.


    Also ich habe mir hier so manches durchgelesen. Und finde es lustig wie hier beurteilt wird 🤔 zu einem Mal das hier einzelne aus KM Kommentieren wie ich sehe und es wieder auf alle bezieht ich meine wenn Angela Merkel was entscheidet und sagt spricht sie dann für ganz Deutschland 🤔. Nein denke nicht ebenso ein besseres Beispiel sagt der eine Admin es so dann heißt es net das alle es entschieden haben also bezieht euch einfach auf einzelne Personen sonst könnte ich auch sagen warum Night nicht auf das RP bei der 6.0 Eingang und uns dauerhaft beleidigt haben und in eine bestimmte Zone als gefahren sind aber es sind einzelne Leute die man beurteilen sollte daher sage ich auch net das es typisch Night ist von dem in so ein Kommentar erwarte. So zum nächsten Punkt " Geld ist wichtiger als RP " also ich wüsste nicht das der Herr Geld gemacht und eventuell ein Kollegen helfen wollte man weiß es halt nie. Desweiteren wenn KM RP und Spielern aus dem Weg geht Frage ich mich wieso der Herr ausgestiegen ist und überhaupt angefangen hat mit zureden, er hätte auch einfach umdrehen und wegfahren können ohne ein Wort zu sagen. Nein hat er nicht da kommen wir auf das Thema wenn das eine RP auf das andere trifft jeder hier hat seine eigene Art von RP. Manche wollen nix illegales machen die anderen wollen Rebellen sein oder auch einfach ein ganz normaler Mensch. Wenn die Polizei einen Zugriff macht bei einer schönen RP Geiselnahme ist es ihr RP den Zugriff zu starten mein Ziel war es die Geiselnahme durchzubringen und da sehen wir das das eine RP auf das andere dann prallt. Und jeder nimmt sich Zeit für Realliferpg sonst würde net soviele spielen auch der Rac auch die Mediziner haben Mal den Augenblick wo die schnell schnell machen weil irgendwas passiert ist muss ich dann direkt ein Post aufmachen Fraktion nimmt sich keine Zeit für RP "NEIN" den auch diese haben Grade was wichtiges zutun oder vor da sollte man net direkt beim ersten Mal direkt ins Forum gehen Videos hochladen. Das selbe ist es genau bei Fehler jeder macht Fehler egal ob es beim Call ist oder man Grade bei der Fraktion angefangen hat muss man die Leute nicht verurteilen und es Mal hinnehmen. Daher Multi hätte ich lieber Mal gewartet man sieht sich öfters auf der Insel vielleicht ist diese Person beim nächsten Mal sogar ein sehr guter RP Partner nur kann man das nie wissen .


    P.S Handytastatur lässt grüßen 😂

    Zum Lkw einfach wundervolle Arbeit Fahrverhalten ist top und das Aussehen da kommt nix Ran.


    Ich denke die Lkw's kommen entweder zu den jetzigen mit rein oder werden nach und nach ersetzt 👍

    Ich schreibe am Handy daher können Rechtschreibfehler auftauchen. Dafür entschuldige ich mich


    Zu erst Mal zu der Situation von der Durchsuchung es war bei diesem haus alles in Ordnung niemand streitet es ab und wir haben dagegen agiert daher muss man dran denken das wenn man ein haus aufgebrochen wird diese Leute auch mit Gewalt agieren um es zurück zubekommen. Das wir das HQ gestürmt haben sagt nicht aus das wir nicht wussten das der Lkw net da ist wir gingen schon davon aus das es in die Kiste eingeräumt wurde und somit in die Assavatenkammer gekommen ist. Zu der Situation am HQ ich habe euch mehrmals angeschrieben wegen Verhandlungen um es zurück zubekommen mit geld für eine Entschädigung. Somit halt ich mich mit einer Absprache von Copperfield und mir wir wollen verhandeln. Ich hatte 1 Monat Pause und war nicht einmal auf der insel hatte mit Renner sehr wenig zutun und aus dem nicht einfach wieder mein Namen gesagt... Schön und gut das lass ich mich darauf ein. Ich habe ein Fehler gemacht ja ich gebe ihn zu ich hab den Support erwähnt entschuldige mich hierfür weil es ein Fehler war den man Mal nach einem Monat Pause machen kann aber nicht darf. Aber dann weiter zu Stichen mit es was hast du gesagt wiederhole es klar bessere Lösung so weiter geht's nach 2 Verhandlungs versuchen kam von euch keine Antwort nur wir machen jetzt deins Haus und das von einem der nicht mal auf der Insel war auf nur weil ne Kiste drin stand ? Für mich einfach nur rechte Missbrauch da es kein Gefahr in Vollzug mehr gibt und ihr kein Durchsuchungs Befehl hattet. War mir egal was mich daran beißt das ihr auch einfach Mal alles offen gelassen habt und mein haus war schon fertig bevor auf die Beamten geschossen wurde. Wir hielten das HQ mit nicht einem Verlust wobei von euch mehrere schon verwundet waren bzw gekoffert sind und selbst da gab es keine Verhandlung ich sehe ein beleidigen kann man da Rebellen und polizei verfeindet sind und da auch ein definitives negatives Verhalten von uns aber zu Stichen Brauch man auch net daher auch an die eigene nase Mal fassen. Ihr habt auch wild auf alles wieder geschossen was ich net verstehe ... Ihr habt zwar rechte gibt euch aber kein frei fahts Schein auf alles zu schießen was beim HQ ist. Man hätte wen doch eine Verhandlung statten können 1 von uns 1 von euch unbewaffnet vorne für unser Zeug das HQ nein selbst dies kam nicht zur Stande weil der stolz da war.



    Nebenbei gesehen sind alle Beiträge hier die Meinung eines einzelnen und das soll auch so sein deswegen sieht es nicht auf die komplette Polizei oder km oder sonst von wem.


    23 Uhr Matrix wir haben eine RP bank gemacht da von meiner Seite nochmal vielen Danke an die Polizei und am meisten an Marc Copperfield da es nicht zu Problemen kam und beide Seiten gut ausgingen und alles eingehalten wurde wie besprochen. Man kann auch ohne Waffengewalt RP führen klar jeder von uns war bewaffnet aber niemand bedrohte irgendwem und viele hatten ein gutes Ergebnis. Die Geiseln bekamen geld für das gut RP von uns Anfänger bekamen Goldbarren und niemand ist gestorben. Weil beide Seiten RP führten.

    Wann hört dein unnötiges mimimimimi auf ....

    Eine Geisel ist und bleibt mittel zum Zweck!


    Die Polizei plant und brauch zeit für den Einsatz ! [ Dabei geht es um die Leben der Kollegen und der Geiseln ]

    Der Geiselnehmer brauch dich nur als Druckmittel.
    Das heißt du bist dem Geiselnehmer bis zu einem kritischen punkt eigentlich total egal!


    So du schreibst 18 Polizisten dabei haben wir nur 15 Aktive Slots als Cop.

    Dabei sind 3 Justiz beamte gewesen die bei solchen Einsätzen eh nicht Teilnehmen dürfen.


    Und wenn du ne Regel ändern lassen willst, dann lern erstmal eine richtig ! #10 Man Regel !