Posts by Dr. Felix Fleischhauer

    Hallo zusammen,


    ich hab mir das Video in Zeitlupe angeguckt und habe festgestellt, dass du von deinen Schüssen so ziemlich 90 % in die Wand gesetzt hast, wenn ich das richtig gesehen habe hast du nur mit ca. 4 bis 5 Schüsse getroffen. Davon gingen ca. 2 auf die Weste!


    Nach dem Neuen ACE Medical System ist es so, dass man mit kleinem Kaliber kaum etwas ausrichten kann, wenn man auf die Weste schießt. (Man verbessere mich, falls ich falsch liege)

    Den Rest der Schüsse hast du leider daneben Gesetzt, dafür ist jetzt eine schöne Silhouette im Pol HQ ;).


    Warum da keine Hitmarker kamen, hab ich leider keine Erklärung.


    Einen schönen Abend noch,


    Fleischhauer

    Guten Abend zusammen,


    Zuerst möchte ich zum Thema Umkreisheiler meinen Senf dazugeben. Ich denke, dass der Umkreisheiler so bleiben sollte, wie er ist, Grund dafür ist RP, wenn jeder wie ein Irrer zu dem Umkreisheiler rennt,


    1. Wir nichts mehr zu tun haben und,

    2. haben Gruppierungen & andere Fraktionen Vorteile, da es somit keine "KOMA" mehr gibt, da jeder hochgeholt wir (Blöd für beide Seiten) (David Wagner hatte das schon ausgeführt)



    Ebenso so finde ich die Idee mit einem "ALARM" Knopf sinnlos, da wir eine schöne Dispatch Funktion haben, da hat Roek auch schon in diesem schönen Beitrag Verlinkt.


    An sich finde ich eine KH-Personalie nicht schlecht, sehe nur momentan absolut nicht wie dies funktionieren soll.

    Wenn man das unbedingt will, dann muss man bedenken, dass dadurch ein gesamter RTW wegfallen würde, der unterwegs sein kann, weil gebunden am KH.


    Ja Krankenhaus Personal wäre eine schöne RP Erweiterung, nur müssten sich auch Personen finden, die, wenn Sie als KH Personal eingetragen sind nicht nach 20 min. außer Dienst gehen, weil Sie absolut nichts zu tun haben. ( 19 -23 Uhr Matrix 3 Patienten im KH)



    Heißt das angestellte, unabhängig vom Rettungsdienst (Außen) (also jetzige Belegschaft) die als Unterfraktion arbeiten, machen dann Abklärung weiterer Verletzungen (Brüche, Cts, Mrts,....) und Versogen den Patienten bis zur Entlassung.


    Diese Personen sind absolut sinnlos, wenn keine RD Mitarbeiter im Dienst ist, da keiner zum KH vom RD gebracht wird und diese Leute sich dann die Beine in den Bauch stehen.




    Ich bin mitunter der wenigen Deppen der nahezu perm. vor der ZNA, wenn wir mal nicht unterwegs sind, sich am Parkplatz befindet, während andere Kollegen zu fünft im Pausenraum herum stehen/sitzen. Also, unterlasse mir gegenüber solche Unterstellungen.

    Dazu möchte ich noch sagen, dass die Abramier nicht aus Deppen besteht, ich denke, dass wenn man morgens oder Abends auf dem Server ist, leider nicht viele Personen im Dienst sind auch kaum Kollegen an der ZNA warten können.



    In der letzten Zeit ist es bei mir sowohl auch bei Anderen vorgekommen, dass die Wartezeit 20 min und länger war.

    Ich verstehe auch das lange Wartezeiten blöd sind, leider gab in letzter Zeit viele größere Einsätze (das was ich mitbekommen habe) wo es auch mehr als 3 Patienten gab, dort werden meist mehrere Einheiten dort hinalamiert werden.


    Falls ich etwas Wiederholt habe, bitte Ich dies zu Entschuldigen!


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht,


    MFG.


    Fleischhauer

    Sehr geehrter Herr Ekene Abena,


    hier mit möchte ich mich für eine Ausbildung zum Offiziersanwärter bewerben.



    Ich möchte mich gerne mit Freude Weiterbilden lassen, um meine Fähigkeiten zu verbessern um den Dienstalltag besser Koordinieren können.


    Ich freue mich über eine schnelle Antwort,



    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Super


    Unteroffizier der Trueforce Security Inc.