Posts by Gariot Grau

Ich versuche mal zusammen zu fassen :)

Fuer Drogenmissionen muss man LvL 10 sein, ein Auto haben, ein Wassergefaehrt, und evt einen Fuehrerschein fuer beides. Gesamtkosten: 1.500$ Fuehrerschein Auto, 900$ Fuehrerschein Boot, Auto Variable, sagen wir 30.000$, Wassergefaehrt sagen wir 9.250$. Also: 41.650$

Verdienst: Sehr hoch.

Aufwand: Niedrig.

Risiko: Mittel.

Nachteil: Nur 3 mal pro Matrix.

Fuer Busmissionen muss man LvL 13 sein (zum Bus kaufen) oder Level 5 fuer den LKW Schein und natuerlich einen Bus besitzen. Gesamtkosten: 6.500$ LKW Schein, 105.000$ fuer den Bus. Also: 111.500$

Verdienst: Niedrig.

Aufwand: Niedrig.

Risiko: Niedrig bis Mittel.

Nachteil: Evt. das man auf der Karte gesehen wird.

Fuer Flugzeugmissionen muss man LvL 10 sein sowohl fuer den Schein als auch die ersten 3 Flugzeuge. Gesamtkosten: 8.500$ Pilotenschein, 15.485$ bis 1.800.000$ je nach Flugzeug - als durchschnitt nehme ich die Do-228 mit 480.000$. Also: 488.500$

Verdienst: Mittel.

Aufwand: Hoch.

Risiko: Sehr hoch.

Nachteil: Landebahnen und hohe Kosten bei kleinen Fehlern.

Kurz zur Erklaerung - das ist nur meine Einschaetzung. Ich finde die neuen Systeme im ganzen super genial! :D Im allgemeinen muss man aber festhalten das die Initialkosten um Bus sowie Flugzeugmissionen zu machen extrem hoch sind und der Ertrag wiederrum dafuer zu niedrig ist. Beim Bus ist es aber ertraeglicher als beim Flugzeug. Wenn man mein Beispiel von oben nimmt und sagen wir 30k als Verdienst nimmt, muss man im schnitt ca. 16 mal heil landen bevor man das Flugzeug wieder drin hat und bevor man ueberhaupt gewinn macht. Den Zeitaufwand kann ich da leider nicht einschaetzen. Beim Bus muss man, ohne Fahrgaeste, ca. 9 komplette Runden drehen wenn man nur den Bus wieder drin haben moechte :) Dauert gut 3 Stunden wenn dich nix aufhaelt *g*

Stimmt zwar das es schade ist das der Autopilot nicht funktioniert, aber schoen waere es schon. Ggf. koennte man weniger verdienst bekommen wenn man waerend des Fliegens den Autopilot einschaltet :) Aber es waere dann halt schon irgendwie voll langweilig wenn man den autopilot einschaltet, oder? ;D

Bei Drogenmissionen gebe ich zu bedenken das Boote meistens offen am strand rumstehen und evt. sogar nix kosten weil man sich einfach bedient und das Autos natuerlich von super guenstig bis super teuer moeglich sind. ;) Ausserdem koennte man natuerlich auch nur 2.500$ fuers Wassergefaehrt ausgeben. Aber ich wollte nen durchschnittliches gefaehrt nehmen.

Das wars, haut rein jungs und maedels.

Ich bin jetzt auch ein paar touren gefahren mit dem Bus und war auch bei der angesprochenen aktion dabei (aber nicht beteiligt). Ich fands n bissl... naja, albern. Im endeffeckt bringt es den "Banditen" nichts da die Busfahrer eh nix dabei haben und man selbst als "opfer" hat irgendwie auch nicht so wirklich was davon. Warum man einen Bus also ueberfaellt versteh ich net so recht ^^ Was solls, gehoert halt dazu, wie schon gesagt.

Die polizei kann doch auch die Busse auf der Karte sehen. Die koennte ganz einfach auch eine Streife fuer die strecke abstellen wenn es die zeit erlaubt. Extra "polizeischutz" oder ne "eskorte" finde ich da dann naemlich doch etwas "too much". Oder gleich ne ganze kolonne an privaten sicherheitsleuten ^^ Wie soll man die denn mit den 12k pro runde bezahlen?! xD

Aber mal ganz ernsthaft - undercover cops koennten auch mal mit fahren. DAS waer ne coole action ^^

Egal, ich schweife ab. Statt auf dem Bus zu warten um ihn aus zu rauben, fahrt doch einfach mal mit und unterhaltet euch miteinaner =D Der fahrer verdient bissl mehr, man lernt neue leute kennen um zukuenftig vielleicht flugzeuge aus zu rauben..... xD Eine reine win-win situation!

Haut rein Jungs und maedels - lasst uns alle gemeinsam spass haben =D