Posts by Gariot Grau

Ich kann allerdings verstehen, wieso viele einfach nicht mehr anhalten um zu helfen. Mir ist es tatsächlich 3x passiert das ich als Civ beim Erste-Hilfe leisten, nach der Gesundung des Opfers von selbigen ausgeraubt wurde. Einmal ist das echt überraschend, ärgerlich...aber spätestens beim dritten Mal innerhalb einer Matrix kann das kein Zufall mehr sein... Das ist wirklich, wirklich schade

Ernsthaft? Du haelst an um jemanden zu helfen der verletzt oder gar bewustlos ist, rettest sein leben und genau der raubt dich aus? Wow ...

Manchmal hab ich das gefuehl hier gibs intern unter den Leute ne wette wer sich asozialer verhalten kann.

Weiss gar nicht wann das war - aber waerend eines meiner Streams sagte ein Zuschauer das ihm gefaellt das ich immer gucke ob in einem gecrashten auto jemand sitzt und evt hilfe braucht. Das mache ich eben, ich hoffe ja auch das mir jemand hiflt wenn ich an der leitplanke, am Baum oder sonst wo klebe, Unfaelle passieren eben. Mir war so gar nicht bewusst das dass wohl gar nicht gang und gebe ist das man, egal wem, hilft. Ich wuerde sogar so weit gehen und jemanden der mich gerade ausgeraubt hat und jetzt an nem Baum klebt zu helfen, einfach weils sich gehoert. Cops wuerd ich aber natuerlich trotzdem rufen :D

Man ich werf sogar meinen Zeitbonus beim fliegen weg wenn ich jemanden auf der landebahn stehen sehe um zu gucken ob er hilfe braucht weil er warscheinlich abgestuerzt ist. Ist doch nicht so schwer zu helfen :/ Vielleicht war ich auch einfach zu lange Medic in meiner Arma Laufbahn, wer weiss.

Kann mich dem Post aber grundsaetzlich anschliessen. Wer schnell faehrt sollte auch mit den konsequenzen leben koennen und zumindest den schneid haben umzudrehen und zu helfen wenn wegen ihm nen unfall passiert ist.

Boar haette ich gewusst das dass Ding kugelsicher is xD "Blieb einfach im Bus sitzen und hat auf die Cops gewartet" sorry xD Ich hab mich grad echt beömmelt vor lachen xD Ahhh... sorry fuers OT ^^

Naja, wird ja gefixt :) Zum glueck...

Aber zum Thema:
    Ich denke nicht das Banditen Arbeitslos sind. Sie sind nur sehr waehlerisch geworden :P

Ich denke es ist weniger ein problem der Anzahl der Garagen, sondern eher an der Mechanik. Wenn RAC Online ist, sollte man sein FZ zwar weiterhin einparken koennen wo man will, aber wenn man es dann wieder ausparkt, sollte es immer noch kaputt sein. So haben zwar die, die einen grossen furhpark haben einen vorteil aber äh, das haben die sowieso ...

Oder das ausparken eines kaputten fahrzeuges um es instant zu reparieren wird einfach mal kA um das 10-20 fache erhoet ;)

Komisch, vor 2 tagen erst wurden reihenweise busse ueberfallen ... ;) Seit Busfahrer wieder vermehrt da sind, also wirklich ne menge unterwegs sind, ist die gefahr bus zu fahren, so wohl als gast als auch als fahrer, ziehmlich hoch geworden. Busfahrer werden dann entfuehrt und ggf. auch einfach gekillt. Warum eigentlich?

Das der Bus Kugelsicher ist war mir neu - wusste auch nur das man gegen irgendetwas leicht fahren brauch um mehr oder weniger halb tot zu sein.

Power-RP um zu gewinnen oder den Sieg davon zu tragen ist schon immer ein Problem gewesen, egal wo. Siehe ueberfaelle "Haende hoch, das ist ein Ueberfall und wir haben ein Funk und Handystoerer, sie koennen also keine Hilfe rufen." Ist mein lieblingsbeispiel, da vergehts mir direkt wenn ich das hoere. ;)

tut es ja auch nciht bei allen Missionen .. aber man könnte zum beispiel machen das das Grundgehalt auf die Bank geht und teile der Boni beispielsweise Bar.

Ich finds wie es ist eigentlich in Ordnung. Man verdient nicht zu viel, nicht zu wenig und es macht spass. Wenn das so kommt befuerchte ich das man beim landen oder starten blockiert wird, froehlich explodiert weil niemand rafft dasn flugzeug keine bremsen wie ein Auto hat und dann das geweine gross ist.

Und das fuer ein paar muecken ...

Wenn ihr euch in den Tower hockt, dann bietet doch gleich noch einen Tankservice an ;) Der kleine Tanklaster bietet sich dafuer gut an und wenn ihr kA den halben preis der Tankstellen nehmt macht jeder gewinn.

Zu der Polizei:
    Das wird ziehmlich schwierig mit dem kooridinieren weil sie eben andere Funken haben und sie sich halt nicht einfach auf unsere frequenz begeben koennen. Ist halt aergerlich. Zusaetzlich haben die Cop Maschinen die ganz gewoehnlichen Ziv lackierungen, man aergert sich also erstmal das da nen flugzeug nicht im funk ist nur um dann fest zu stellen "ach is ein cop". Wenn sie eigene Lackierungen haetten wuesste man wenigstens sofort bescheid, sowohl als normaler pilot, als auch als Tower zukuenftig :)

Du wolltest mir glaub ich eine leihen, aber da hatte ich apex noch net ^^ Hab aber zufaellig auf der BI Seite den Spring sale erwischt und direkt alles was mir fehlte geholt. 34€ fuer Apex und beide DLC Bundle :D

So hab ich auch Arma 3 bekommen damals - durch puren zufall 50% reduziert xD