Roy Collins Vielleicht solltest du dazu schreiben welche der Optionen du probieren möchtest
Warum? einfach beide
1 Woche die eine Woche die andere Option.
Roy Collins Vielleicht solltest du dazu schreiben welche der Optionen du probieren möchtest
Warum? einfach beide
1 Woche die eine Woche die andere Option.
Man könnte es ja mal 1 oder 2 Wochen ausprobieren! :D? Wer wäre den dafür offen?
Also ich sehe das etwas aus der anderen Perspektive. Wie wäre es denn wen man nur 1 Charakter besitzt und die Fraktions menschen sich einen 2ten Fraktions Char machen können/dürfen. Damit wird man gezwungen mehr zu Überlegen wie man mit dem Charackter um geht und wie man spielt. Die Fraktions chars müssen und dürfen das Roleplay nicht von dem Ziv übernehmen und auch nicht machen. Leider sehe ich viele Menschen auch die einfach das rp entweder nicht trennen oder es nicht wollen und somit rp Mischungen entstehen. Eine andere Überlegung war von mir das man nur 1 Char besitzt und diesen im Fraktions HQ anmelden muss sodass man als 1 char dennoch Arbeit hat. Wenn man erwischt wird muss man die Konsequenz tragen. Solch ein System kenne ich aber nur in GTA rp und Hardcore servern in arma 3.
Gabs da nicht sone Versicherung die das nutzt glaube die hieß Yellowstrom oder so die nutzt doch iot soweit ich mich aus dem werbespot erinnere
Schade ich wollte habe den post leider erst heute Gesehen .
400k
bis wann geht das Angebot?
Bilder? Startgebot? ne Auktion? oder was ist das hier?
Ich finde es Unglaublich gut sowas zu Hören, ich liebe gutes RP und dies bekräftigt das RP seitens der Polizei. Ich hatte auch schon die ein oder anderen Erfahrungen und dennoch ist es schön das man trotzdem an dem RP der Cops Hoffen kann.
Der Test ist recht einfach, auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist, gebe ich dir mal die Fragen
xD
gut das stimmt ich gebe meinen auch für 15-20k weg wenn ich ihn nicht selbst brauche
Deswegen würde ich dieses Konzept auch umändern. die Kaufpreise sind sehr gut, die Mietpreise würde ich aber an die Straße anlehnen.
Ich muss schon sagen ich finde die Preise ein wenig zu hoch aber bei weitem nicht unverschämt.
Dennoch ist es nicht Falsch und sogar ein Fakt das auf der Straße die Leute nen Iveko schon für 20 - 30k bekommen ....
Das find ich nicht da du mit einen IVECO in 4H viel geld machen kannst du musst nur wissen wie und mit was für Dingen Außerdem sind mansche zu 2 das macht es noch leichter die 50K wie der rein zu holen. Aber auch als Alleinspieler bekommst machst du in 4H mehr wie 50K mit dem ich find die preise echt gut muss ich sagen
Also ich gebe meine LKW's für max 20k weg und ich weiß wie viel Geld man machen kann, dennoch wird er so keine Kunden finden. Den viele suchen sich die Leute mit dem Niedrigsten Preis.
LKW Verleih:
LKW Kofferraum Mietpreis Mercedes-Benz Sprinter 260 KG 10.500$ Renault Master 2 Utility 380 KG 15.000$
Renault Midlum 500 KG 20.000$ Renault Magnum 760 KG 35.000 $ IVECO 850 KG 50.000$
Kannst du mir Erklären wie du die Preise rechtfertigst? Denn wen das die Mietpreise für 4 h sind. dann sind sie unverschämt hoch.
Provider ist Telekom
Das meinte ich nicht, aber es spielt eine Rolle wie ausgelastet dieser ist.
Dass kann an alles liegen, Zufall?, Dein Internet Provider?, Deine Hintergrund Programme? etc.
Alles gute und ich wünsche dir viel Erfolg.
Sehr schön, gefällt mir.
Die Server sind grad sehr fleißig am Arbeiten, ich denke es liegt daran :).