Posts by Koslowski

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Herr Faber sie können ein solch logisches Argument nicht bringen. Dies ist hier völlig fehl am Platze und verfehlt gar den inhärenten Sinn des Mimimi.


    Allerdings drängt sich mir der Eindruck auf das hier mathematisch vollkommen korrekt 10x+10y =20x gerechnet wird.


    Aus meiner Sicht ist es weiterhin möglich stark zu bleiben. Da die 10 Mann Regel ja eh immer galt. Das Problem ist nur das die Gang selbst zu gross ist um ihre Member alle spielen zu lassen. Das ist aber etwas was sich lösen lässt.


    Aber vielleicht mal so als Außenstehender Gedacht. Nutzt es doch als Chance euch neu aufzustellen und euch eine neue Strategie und Vision zu geben.


    Als Beispiel: Die 15-17 aktivste sind weiterhin als knallharte Gang unterwegs. Ihr schafft es zur Prime Time immer 10 Leute zu haben und der Status Quo bleibt.


    Aber ich denke dass bei dieser Grösse nicht alle Interessen kongruent zu einander sind sonder Kompromisse eingegangen werden. Setzt doch da an und bietet den Leuten Spass in ihrem Lieblingsfeld. Gruppiert doch nach Interessen.



    Inzwischen am nächsten Bahnhof stehend.

    Na da hat sich ja ne schöne Diskussion entwickelt.

    Die liest sich hier wie jede generische Diskussion über alles was einem nicht gefällt. Es werden nahezu keine Argumente mit Substanz vorgebracht sondern nur anprangerei und ein Gejammer nach dem Motto: Der da drüben hat aber auch immer ne Salzforelle dabei. Wenn dann doch mal was komplexeres geschrieben wird geht man einfach nicht drauf ein. Ist ja aich kein Problem hat man doch das Gefühl der Horizont einiger zum Thema Spielspass anderer reicht vom Finger bis zum Abzug.


    Wie wäre es denn mal sich Gedanken zu machen, wie ich für alle Spass generieren kann und einen Mehrwert für die Gesamtheit der Community biete?


    So das waren mal 2 Gedanken live aus der Bahn.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Die Justiz informiert sie hiermit über den geänderten Ablauf bei Führungszeugnissen.



    Diese werden ab sofort von den beantragenden Personen im Vorfeld ausgefüllt und durch die Justiz finalisiert.


    Formular Führungszeugnis


    Auch findet am Samstag den 05.05. um 15 Uhr mit Carlito Carlos ein Treffen aller Rechtsanwälte am Landgericht statt.


    Hochachtungsvoll

    Die Pressestelle der Justiz

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Aus aktuellem Anlass informiert die Justiz sie über 2 entflohene Straftäter.

    Bitte bewahren sie Ruhe und unternehmen nichts in Eigeninitiative.

    Wenn sie die Personen sehen sprechen sie sie nicht an sondern informieren sie die Polizei.



    Vielen Dank.


    Hochachtungsvoll


    Die Pressestelle der Justiz

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Es war eine knappe Entscheidung. Viele Fotos geben die unvergleichliche Schönheit Havenborns wieder.


    Aber nur eins konnte am Ende gewinnen.

    Es zeigt die Schönheit der Natur in Kombination mit der Vergänglichkeit des Seins.

    Das Licht unterstreicht die Bedeutung der Harmonie und der Zukunft auf die wir alle schauen.

    Die Erneuerung der Kirchtürme.


    Der Gewinner ist: Shent Malik


    Hochachtungsvoll

    Ihre Justiz

    Das lässt sich so leider nicht pauschalisieren.

    Es gibt Delikte mit inhärenten abhängigen Variablen welche das Outcome für den Angeklagten beeinflussen.


    Aber aus der Abhängigkeit des einen Delikts von Variablen auf die Abhängigkeit anderer zu schliessen funktioniert leider nicht und ist auch so nicht angedacht.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    OsTA Dr. H.H. Koslowski ist auch ein Förderer der Künste.

    Hiermit ruft er den Fotowettbewerb der Justiz ins Leben.



    Bedingungen:

    • 1 Foto pro Person
    • Einsendeschluss: 25.04.2018 18:30 [ Hier veröffentlichen]
    • Das Foto soll die schönste Landschaft Havenborns zeigen
    • Das Foto muss nach der Veröffentlichung dieser News geschossen werden

    Preis: 1 Tuning Ticket

    1 Gewinner

    Dieser wird am 25.04.2018 um 19:30 am Landgericht Havenborn durch OsTA Dr. H.H. Koslowski bekanntgegeben.





    Hochachtungsvoll


    Die Pressestelle der Justiz

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Aus aktuellem Anlass müssen wir die Bürger über folgendes Informieren.



    Die Justiz verkündet hiermit folgendes:

    • Veröffentlichung eines neuen Strafgesetzbuches: STGB
    • Ein neuer Bußgeldkatalog: Bußgeldkatalog
    • Außerdem hat sich das Verhältnis der Schuldigkeit geändert.

    Die verkündeten Änderungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.


    Hochachtungsvoll


    Die Pressestelle der Justiz

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Die Justiz des Staates Havenborn informiert hiermit die Bürger über eine aktuelle Verhandlung.

    Oberstaatsanwalt Dr. Hans Hubert Koslowski hat in einem Verhör einen höchst kriminellen Bürger seiner Tat überführt.

    Darüber hinaus natürlich auch seiner gerechten und harten Strafe zugeführt.




    Dies ist guter Tag für die Gerechtigkeit und Sicherheit im Staate Havenborn.


    Hochachtungsvoll


    Die Pressestelle der Justiz