Posts by John Don

    Wie gesagt vabene1111 , bitte nicht als Kritik verstehen, ich verstehe deine ganzen aufgezählten Argumente und kann diese nachvollziehen. Im Hinblick auf Verfolgungsjagden muss ich mich aber auf die Suche nach schnellen und gut fahrbaren Autos begeben ☺️


    Mir gehts nur darum ob es vielleicht eine Art Roadmap für Fahrzeuge gibt, weil ja geschrieben wurde, dass alle Fahrzeuge nach und nach geändert, beziehungsweiße angepasst werden?!

    Liebe Admins und Modder,


    erstmals vielen Dank für die großartige Arbeit die ihr leistet bei all den Fahrzeugen, Flugzeugen, etc...


    Ihr habt euch ja dazu entschieden die meisten Fahrzeuge von den Geschwindigkeiten nach unten zu regeln beziehungsweiße die Höchstgeschwindigkeit zu reduzieren. Das wurde anscheinend so beschlossen und ist für mich auch durchwegs in Ordnung und soll hier auch nicht zur Diskussion stehen.


    Ich weiß nicht ob ihr eine Art "Roadmap" habt welche Fahrzeuge ihr verändern, beziehungsweiße tauschen (ivory) wollt und was für Endgeschwindigkeiten geplant sind, aber für mich und ich glaube einige andere Spieler wäre es sehr wichtig das zu erfahren, da sich ja einige Autos nach den letzten Arma Updates nicht sonderlich prickelnd fahren lassen.
    Wenn ich mir jetzt ein neues Auto kaufe, so wie den neuen Mercedes weil der sich gut fahren lässt und 310km/h schnell ist, ich dafür 700k ausgebe und der nach dem neuen Update dann nur noch 270km/h fährt ist das etwas deprimierend. Im echten Leben ändert sich die Endgeschwindigkeit von meinem Fahrzeug ja auch nicht mehr und ich weiß im vornerein was ich kaufe ;)

    Meine Bitte, falls möglich, wäre einfach die Fahrzeuge aufzulisten (muss nicht von allen sein, aber zumindest Fahrzeuge die über 200km/h schnell sind) die getauscht oder verändert werden mit den entsprechenden Werten dazu:


    Zum Beispiel:


    Audi RS4 - Ivory - wird getauscht - Max km/h = 250

    Mercedes E 63 - Max km/h wird von 310 auf 270 reduziert

    Bugatti Veyron - wird getauscht - Endgeschwindigkeit wird noch geprüft...



    Falls das möglich wäre, würden sich einige Spieler, inklusive mir sich darüber sehr freuen ;)

    Dankeschön John

    Das Polizei Regelwerk ist nur intern für die Polizei und wird von der Polizei geschrieben. Wir haben dort diese Regel drin ja, wird dagegen verstoßen wird es aber intern behandelt. So gesehen könnt ihr es gerne lesen, aber ihr könnt euch darauf nicht im Support berufen. LG Copperfield

    Alles klar. Hab mich bei der Polizei beworben und mir dementsprechend das Regelwerk durchgelesen und dabei ist es mir aufgefallen.

    Wusste nicht das es nur intern für die Polizei gilt.

    Danke für die Aufklärung :)

    Nein das ist nicht so. Ein Teaser ist KEINE Ankündigung

    Ich weiß wie es gemeint ist Razer, beziehungsweiße wie es Vabene erklärt hat, trotzdem müsste man das irgendwie umformulieren da es sonst zu Verwirrungen kommt bei Spielern die zb. nicht im Forum aktiv sind!

    Ich habe einen neuen Post gemacht, damit es in dem Post von Razer nicht zur Verwirrung kommt.


    Der Rebellenshop stellt doch eigentlich keine Safezone da? Laut der Formulierung in §2 wäre das Rebellen HQ (inklusive Shop) aber eine Safezone?


    Gilt Punkt 4 auch für den Rebellen Shop?

    § 4: Gewaltanwendung:

    • c Eine Ankündigung ist nicht erforderlich wenn
      • ii. Der Taser, Nagelbänder oder ein EMP eingesetzt wird um jemanden an der Flucht zu hindern
      • iiii. Man sich gegen die Anwendung von Nagelband oder EMP verteidigt


    Danke Vabene für die Aufklärung des Sachverhaltes. Meiner Meinung nach müsste man das oben aber trotzdem umschreiben, beziehungsweiße genauer formulieren. Aus dem Kontext kann man beim Durchlesen der Regeln nicht eindeutig erkennen, dass "ii" nur für die Cops Relevanz hat.

    Wenn ich die Regeln jetzt nicht falsch interpretiere dann darf ich auf eine "Gewaltanwendung" direkt mit Gegengewalt antworten. Sobald ein Cop einen Tazer einsetzt unterliegt er dem §4. Laut RP dürfte ich dann Gegengewalt anwenden?

    Für mich würde ein Tazer Schuss nämlich ebenfalls folgenden Paragrafen einschließen:

    "iv. In einer Verfolgungsjagd durch einen Warnschuss (beide Parteien)". Wenn ich jetzt zu Fuß flüchte und eine Cop versucht mich zu tazern und trifft mich nicht, ist das ja quasi als Warnschuss zu interpretieren?

    Ich möchte mal ein hoffentlich sachliches Feedback zu den Missionen geben.
    Erstmal vielen Dank für diese Möglichkeiten. Durch die Drogenmissionen muss man zwangsläufig aufs Wasser und durch die Flugzeugmissionen, haben diese endlich einen nutzen und man benutzt nicht immer die Helikopter.

    *Drogen DLC: Der Preis wurde nach und nach angepasst und geht so in Ordnung. Einzig das Risiko erwischt zu werden müsste etwas ansteigen. Ich selbst bin noch nie erwischt worden, weiß daher auch nicht wie hoch die Strafen bei so etwas ausfallen, vielleicht könnte ein Cop oder die Justiz einmal was dazu sagen? Sollten die Strafen exorbitant hoch sein, dann müsste das Risiko gar nicht mehr soweit steigen, habe nämlich schon einige Leute gesehen die hoch genommen wurden.

    *BUS: Ich finde hier ist die Diskussion über den Verdienst ziemlich hinfällig? Das sollte meiner Meinung nach keine Einnahmequelle, sondern eher eine weitere Möglichkeit sein um Pommes zu machen? Überfälle auf Busse zu verbieten finde ich persönlich ein komplettes NO-GO. Nehmt als Fahrer halt einfach nur das notwendigste mit? Das Geld wird sowieso auf eure Bank überwiesen!

    *Flugzeug: Die Idee dahinter finde ich richtig gut. Meiner Meinung gibt es nur zwei Punkte die man eventuell anders lösen sollte. Das Verdienst/Risiko Verhältnis stimmt zurzeit einfach nicht. Sollte ich mit meinem Flugzeug aus welchen Grund auch immer abstürzen, verliere ich den ganzen Wert, würde es gut finden, wenn es beim Schrotthändler landet und man es für ca. 1/4 des Kaufpreises zurück kaufen kann, oder es gibt eine Versicherung für Luftfahrzeuge?!
    Die Aufteilung beim Verdienst müsste man etwas umstellen. Laut Vabene ist es ja gewollt das man zwischen 25-30k pro Mission macht? Zurzeit ist es am besten man fliegt die Chessna weil diese im Falle eines Verlustes billig zu ersetzen ist und zweitens man am leichtesten den Zeitbonus erreicht. Bei den größeren Maschinen hat man zwar den Cargo Bonus, aber dieser ist nur etwas höher als der Zeitbonus mit der Chessna und das Risiko eines Totalverlustes ist einfach höher, weil die Maschinen anspruchsvoller zu fliegen und in der Anschaffung deutlich teurer sind.
    Mein Vorschlag: Den Grundverdienstpreis etwas senken, dafür den Cargo Bonus hoch, damit unterm Strich das gleiche rauskommt.


    PS: Ich würde mich sehr über einen Flughafen im Nord-Westlichen Teil der Insel (nähe Hunting-Ground) freuen :)


    Ich hoffe ich konnte meinen Senf, sachlich, dazu abgeben :)

    Klar muss hier oder da noch gebalanced werden, aber ich finde das Drogen DLC unglaublich gelungen. Großes Lob und großer Dank dafür an die DEVs.
    Die zweite Mission mit dem Boot zb. ist unglaublich spannend, weil man halt genau weiß, was die Bootsfahrer machen ;)
    Preise und Zeit finde ich zurzeit eigentlich in Ordnung, vorallem da der Cop Bonus jetzt von 1000$ pro Kopf auf 500$ reduziert wurde.

    Du darfst den Zeitfaktor nicht vergessen. 910$ ist echt wenig, das heißt du brauchst zu lange, kein Wunder mit dem Dacia :)


    Ich hatte heute die dritte Mission mit einem Zeitbonus von ca 17k abgeschlossen, brachte mir dann unterm Strich 86k. Kommt natürlich immer auf die Route und die Distanz an. Wenn du Glück hast sind es 17km und du kannst alles über Autobahn fahren, wenn du Pech hast, ist es 1,6km entfernt und dann noch über kurvige Straßen.


    PS. Stimmt, der warenwert müßte eigentlich höher sein?

    Puhhh... Das ist richtig schwierig wenn du gar keine Richtung, Farben, etc. vorgibts. Naja für Opa Mani macht man es trotzdem :)


    Also die Vorschläge hier sind einfache Skizzen, du kannst jegliche Farben/Farbkombinationen, Schatten etc haben die du möchtest. Das gleiche gilt für die Buchstabenkombinationen. Ich habe oben auf den Logos EZI usw gesehen, wenn du das haben möchtest kein Problem, ich habe mich an EasyInCredible gehalten, also EIC. Aja der "Controller" ist als Platzhalter gedacht, du kannst auch dafür alles haben was du möchest ;)


    EIC1_schwarz.png


    EIC1_weiß_beschnitten.png


    EIC2.png


    EIC2_2.png


    EIC3.png


    EIC3_2.png


    EIC4_1.png


    EIC4_2.png


    EIC5_1.png