Posts by Mike Bryans

    H4PPY solche Videos im Forum zu posten und damit andere öffentlich anzuprangern finde ich nicht zielführend. Ich würde sowas eher von den CM's sammeln lassen damit die sich eine fundierte Meinung über eine Gruppierung bilden können.

    Das war was ich versuchen wollte mit dem Beitrag im Thread von Nealsens !


    Vielleicht nicht die richtige herrangehensweise, aber so erhält das Server Team mal ein Meinungsbild wie es wirklich ist, was die Leute stört und warum!


    Man kann herausfiltern ob es:

    -Meckern aus Frust

    -meckern aufgrund schlechten RPs

    -meckern wegen nicht akzeptabelen Dingen ist!




    Vom Serverteam, ist lediglich der Support der direkt die Probleme der Spieler mitbekommt! Meist aber selber nicht auf der Insel so Aktiv sind um sich selber eine Meinung zu machen.


    Die CMs spielen, wissen wie es läuft und können durch so ein Meinungsbild der Community zusammen mit deren Meinung ein Bild der Aktuellen Situation machen!

    Selbes Thema meld dich bei Support oder bei uns und wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

    Ich will hier jetzt nicht den Support schlecht reden, aber...


    Wenn man wegen so einem Thema nach oben geht dauert es mindest 30- 120 Minuten um so ein Thema zu klären.


    -Verständlich das es etwas besseres zu tuen gibt als seine Zeit sinnlos zu verschwenden, weil ein paar Idioten meinen sich nicht an Moralische Grenzen und bestehende Grenzen zu halten!


    Es wirkt "fast" so als ob die Typen zuhause nichts zu sagen haben und es hier ausleben.




    Aber ich selber bin auch kein Fan davon in den Support zu gehen! Entweder man muss dem Support erstmal zeigen, dass ein Video offensichtlich bearbeitet wurde damit man einen Call nicht hört!

    Oder Supportbetrug von Supportern selbst!

    Oder sich zu fragen warum Funken während man getazert ist zum Spiel gehört und kein FailRP ist!



    Aber das sind meine Erfahrungen, bei kleinen Dingen! Tod durch Bugs oder ähnliches, hab ich nichts zu beklagen super Support geht schnell ohne viel hin und her.


    Bei Fragen zu oben genannten Themen, könnt ihr euch gerne Privat bei mir melden!

    Respekt für deine Offenheit !!!



    Ich stimme dir in dem was du hier schreibst vollkommen zu !


    Ich habe letztens etwas gelesen !

    "Für eine Entfernung der Dislike Funktion aus Psychologischen Gründen!" - Sturmhart von Eisenkeil


    Und genau dafür bin ich ! Denn mal als beispiel würde ,man was gegen KM schreiben! Die ja ein Essentieller Teil des ganzen Projektes hier sind !


    Dann kassierst du von zwölf bis Mittag mehr Dislikes als es Geld auf der Welt gibt!


    Und vernünftig Begründen tuen die meisten es dann auch nicht !

    Eine Dislike Funktion um seine Meinung zu äußern gerne, aber dann sagt doch bitte was euch an deren Meinung nicht passt !


    Denn andersrum kommt es so als ob ihr gezielt Sachen Disliked


    *Ich nehme KM nur als bespiel also bitte! Ruhe bewahren.*

    Und diese Stadt heißt bei uns Nordholm denn momentan ist man nirgend sicher

    Prinzipiell ist es so, dass ab 15-23 genug Cops da sind, dass in der Regel wenige Überfälle passieren, auf jedenfall werden uns diese nicht gemeldet.


    Was ich meine ist eig. den Leuten eine Grenze aufzeigen. Das nicht jeder zur Waffe greift ist verständlich, allerdings sollte er dann auf anderen Wege für seine Sicherheit sorgen. Ansonsten muss er sich auch nicht beschweren.

    Entschuldige, aber das ist doch der selbe mist als wenn ich sagen würde:


    "Ehhm entschuldigen Sie aber die Frau ist doch selber daran Schuld das Sie vergewaltigt wird, da sich sich so Attraktiv angezogen hat!"


    Völliger Schwachsinn die Schuld bei den Opfern zu suchen !

    James Razer



    Mein Problem ist an der ganzen Sachen!


    Man kann sich bekämpfen ja ist gut, kann man machen um mit anderen Gangs sich einig zu werden und der Gegenpartei zu zeigen wo der Hammer hängt, und danach ist gut !


    Aber es gibt nun mal Leute die nicht Wissen wann Schluss mit lustig ist!

    1. Die Leute Grundlos Exekutieren

    2. Deren "RP" "HustHust" daraus besteht Leute nackig zu machen, weil Sie die krassen Bänger sind und als Kind zu viel 187 Straßenbande gehört haben!

    3. Das es soweit gekommen ist! DAS ES GRUPPEN GIBT DIE LEUTE VON DEM SERVER MOBBEN WOLLEN


    Und ich finde deine Darstellungsweise mit dem Körper ganz gut! Aber eine Sache würde ich gerne ergänzen!


    Der Server und das Team dahinter = Der Körper [Wie du schon beschrieben hast]

    Die Störenfriede = Der Virus [Wie bei dir auch]


    Nun kommen wir zu dem Teil den ich gerne noch dazu beitragen möchte!


    Die Community = Der Kreislauf, das Herz, die Lunge und das Nervensystem was den Körper am Leben hält


    Und eine Instanz die es noch nicht gibt = Der Arzt der den Virus erkennt und etwas gegen ihn tuen muss! Der dem Kreislaufsystem des Körpers helfen sollte den Virus schnell wie möglich los zu werden, ohne dabei drauf zu gehen !


    MfG

    Also aus persönlicher Erfahrung werden alle gleich behandelt, auch wenn einer aus dem ServerTeam dabei ist da ist der Support kurz und Schmerz los.

    Jeder Mensch macht nun mal andere Erfahrungen!


    Und meine sind so wie beschrieben...


    Und da ich weiß wenn ich darüber wieder Reden würde, zumindest hier öffentlich! Das dann ein mächtiger Shitstorm über mich hereinprasselt, aber es genauso Menschen gibt die meine Meinung zu dem ganzen hier teilen werden ! Kann man sich gerne mal hinsetzen und ich kann dir genug Sachen nennen! Wo es meiner Meinung nach

    1. Vom Support falsch gehandhabt wurde

    2. Aussagen getroffen wurden die meine Argumentationsweise hier erklären!


    Und zur Info für alle!

    Zu einer Lösung kommt man meist erst dann wenn es Leute gibt die sagen "Eyyy ja ich hab das schon mal gemacht" denn nur dann kann man darauf eingehen !

    Genauso sollten Anschuldigungen erst getroffen werden, wenn man selber diese Sachen auch belegen kann, das es dann immer noch Meinungs Konflikte gibt ist Menschlich.

    Aber man sollte NIE wirklich NIE bei so einem Thema anfangen zu mutmaßen!

    James Razer


    Eine Frage hast du bei deinem Text vermutlich vergessen! Und diese spielt eine ganz essentielle Rolle auf jedem Server!


    Sind es die Admins die den Server am Leben halten, oder die Community?


    Denn jeder Server ist nur so gut wie die Community!

    Man kann noch so geile Mods und Features haben, dennoch bringt es dem Server ohne eine Community nicht viel ! Den eine starke Community hält solche Projekte am Leben, die Admins sorgen lediglich für das zuhause für diese Community!

    Und natürlich versucht man so stark es geht auf die Community ein zu gehen, warum ? Weil nun mal Sie es ist, die es überhaupt schafft dieses und andere Projekte am Leben zu halten !


    Aber was hier passiert ist viele neue Leute kommen! Die meistens direkt ausgeraubt werden weil es ja keinen juckt... Die gehen genauso schnell wieder !

    Und die alten Spieler verlieren den Reiz da es Leute gibt die gefühlt machen können was Sie wollen !

    Ich könnte jetzt Leute auflisten die für mich in dieses Schema hineinfallen, aber das wäre Moralisch nicht Ok! Zumindest jetzt noch nicht...

    Patrick Weichkeks


    Das Problem was hier in dem Thread geschildert wird ist kein neues !

    Das Problem fing zur Mitte von der 6.0 an !


    Altis Kiddis Ok vielleicht, aber es sind ebenso große Gruppierungen die meinen den gehört der scheiß hier! Und wenn jemand nicht nach deren Pfeife tanzt mobbt man ihn halt Weg.


    Und warum ?


    Ich kann mir die Frage nur so beantworten, das da die schützenden Hände von gewissen Co-Admins und Dev's sagen ne die bessern sich!


    Und was passiert nichts...

    Das RP ist meistens dann "schlecht" oder eingeschränkt, wenn der Gewinn oder der Verlust im Vordergrund steht. Egal ob Opfer oder Täter.

    Und auch dann wenn man dem Gegenüber keine Möglichkeiten gibt, sich aus dieser Situation zu befreien !

    Sowas fällt für mich unter PowerRP, wird hier aber leider geduldet!


    Naja anscheinend tut sich hier auch nichts mehr und das Thema geht wie viele andere einfach wieder unter! Echt schade.

    Ich denke es wir einfach mal wieder Zeit für eine Communitybesprechung Alex O'Neill   Marc Copperfield .

    Wo man dies alles Besprechen kann.

    Wort ist meinst immer besser als Schrift.


    Dazu könnte man sich bestimmte Regeln überlegen, inwiefern das Überfallen, während man sich ausrüstet eingeschränkt wird.

    Sorry wenn ich jetzt so direkt bin !


    Regeln sollten das letzte sein, was zur Lösung dieses Problems führt!


    Warum?


    Weil man mit Regeln die Leute bestraft die Gutes RP machen!


    Denn diese Leute wissen doch wie man was einsetzt und wann Schluss ist ! Sie wissen was Moralisch ok oder verwerflich ist!

    Ob man nun einem anderen das Leben nimmt oder nicht, sollte von dem RP abhängig sein und nicht von Regeln!


    Aber die Leute die nun mal dafür sorgen das all das hier zu Stande kommt, juckt es doch nicht ob nun neue Regeln dazu kommen !

    Denn bei denen sind meist eh schon alle Sicherungen durchgebrannt, und selbst wenn diese das Wort Moral behaupten zu kennen, dann gewiss nicht dessen Bedeutung!

    Denn dann wäre es nicht so weit gekommen !



    Deshalb ist meiner Meinung nach eine Community Besprechung vielleicht die richtige Richtung, aber dann rufe ich alle die den Mut dazu haben auf!


    Nennt Namen und habt vernünftige Begründungen!

    Zeigt mit dem Finger auf die Leute! Denn die sollen wissen wie ihr euch durch sie fühlt!

    Vielleicht checken diese Leute dann das Sie für all das verantwortlich sind!

    Und nur dann kann man Sie damit Konfrontieren !


    Meiner Meinung nach, bekommt die Community dadurch einen kleinen Funken Hoffnung! Und denkt nicht das all das hier den Bach runter gehen wird!

    !!! Lediglich meine Meinung !!! [Sehr Direkt geschrieben, also bitte die Ausdrucksweise nicht zu ernst nehmen !]



    RP stirbt hier leider aus!


    Warum?


    Weil es wie Nealsens schon gesagt hat "Sich Leute an einer Exekution aufgeilen" !

    Ich habe auf der 6.0 schon paar geile RP Situationen gehabt aber leider sind diese Leute aufgrund des sinkenden Niveaus der Community und deren RP leider gegangen!


    Das RP von manchen Gruppen sieht wie folgt aus !

    - Eyy brudaaaa, was sollen wir machen ?

    +Keine Ahnung man aber guck mal im Side Chat schreibt einer er will Sachen verkaufen ! Lass mal überfallen!

    -Voll krass dann haben wir wieder RP junge

    +ja ne, richtig gut

    ... beim überfall, 10 Mann schreien auf einen Typen ein Hände hoch oder du bist Tot, wenn du Funkst Tot, wenn du Telefonierst auch Tot, wenn du SMS machst auch Tot und wenn du Weg rennst auch Tot, 60% der da stehenden "krassen RP Göttern" hoffen das die Person weg rennt denn so haben Sie die Chance auch mal wieder ein sich bewegendes Ziel zu erschießen und zu beweisen wie klein seine Eier in Wirklichkeit sind!


    Der Typ am Händler will ja nicht sterben, weil es in den Regeln steht!

    Daher nimmt er die Hände hoch und lässt sich von 10 Personen Verbal ins Gesicht scheißen denn eine andere Möglichkeit hat er ja nicht!

    Das sieht dann meistens wie folgt aus!


    - Jo wie haben gesehen du Verkauft was, und das wollen wir haben! Ich weiß zwar nicht wofür aber wir wollen es damit du es nicht mehr hast

    <Ok ich gebe ihnen alles aber bitte bringt mich nicht um ! Ich will nicht sterben !

    -Ok, nein solange du uns gehorchst wirst du nicht sterben !

    <Ok gut hier mein Schlüssel, und die Zahlenkombination für das Schloss an der Ladeluke ist 6578

    -Was für ne Ladeluke! Weist du nicht das du von überall aufn Kofferraum zugreifen kannst? Dumm hahah!

    <...

    -So jetzt haben wir alles, jetzt gib uns 10% vom Fahrzeugneuwert, das sind 120.000,00€ bei dem Actros 14t hab ich im Infopanel nachgeschaut! Wenn nicht dann verkaufen wir es!

    <Es ist nicht mein Wagen ich habe den Gemietet

    -Ohh dann hast du pech gehabt

    ... nach 30 Minuten hin und her lässt man den Typen frei und sagt wenn du die Polizei rufst bist du Tot ! [Denn Tot ist die Lösung für alles]

    Dann zieht jemand der 10 seine Maske ab und sagt upsa jetzt hat er mich gesehen! Und bevor sich das Opfer auch nur aus der Situation herausreden kann hat es schon 10 Magazine in seinem Körper Sitzen und liegt Tot auf dem Boden!


    Und zum Schluss feiern sich die 10 Mann das Sie jemanden 25K abgezogen haben, aber dabei wird ihnen nicht klar das durch solch Aktionen deren Eier nur noch weiter zu einer kleinen Mus**** mutieren !




    Aber nun mal so sehen Überfälle momentan aus !


    Und jeder weiß genau welche Gruppierungen sowas hauptsächlich tuen! Und wenn nicht dann tut es mir leid das "du" in einem anderen Universum lebst oder selber Teil dieser Bande bist!



    Die Fragen die ich mir an diesem Punkt immer wieder stelle!


    Warum wird gegen sowas nichts gemacht?

    Wird das ganzen zu Nordholm Life, eine neue Art von Altis?

    Warum legt man nicht deutlich mehr Wert auf gutes RP, und selektiert alles raus was den Ansprüchen nicht gerecht wird?


    Und die letzte Frage ...


    Wird all das übersehen, verdrängt oder klein geschwiegen ?



    Ich weiß sehr wohl das ich mit dem was ich hier schreibe auf Konfrontationskurs gehe aber warum soll ich mir den Mund verbieten weil es manche nicht war haben wollen das es größten Teil nun mal so hier läuft !


    ...




    Könnt gerne eure Meinung dazu schreiben, wenn ihr keine habt dann lasst es!


    Und allen die einfach nur Sinnlos haten wollen,den soll das Gehänge abfallen


    Jetzt seit ihr aber alle "Grammatik-Nazis" geworden.


    Das nur so ein Text reicht um Leute dazu zu motivieren auf Satzbau und Absätze zu achten ist erstaunlich.


    Hut ab vor Razer für die Ehrlichkeit, denn sowas brauch Mut und keinen Selbstzweifel.


    Also wenn das weiter so läuft dann Gratulation Razer, du hast etwas geschaffen von dem viele Träumten es zu erschaffen.



    MfG