Posts by Mike Bryans

    Weil du ihn nicht bestrafen KANNST, da er keine Regel bricht. Ganz einfach. So schmerzhaft es ist, aber wenn keine Regel gebrochen wird, kann man denjenigen nun einmal nicht bestrafen, da es die Regel "mach nur gutes, sinnvolles RP" nicht gibt.

    Wie schon gesagt, es ist Sau schwer eine Regel zu finden/erfinden, um dies zu verhindern. Eine Regel wo natürlich jeder damit einverstanden ist.

    Die Regel gibt es schon!


    Ich zitiere dazu aus dem Regelwerk " §1 Abs. 1: Sei kein Idiot!!! "


    Was letztendlich unter Idiotismus fällt, ist fraglich, aber einer Community so zu schaden! Würde für mich dazu zählen!



    Einfach mal alles aussortieren was kein angebrachtes RP bringt und daraus erhält man dann die Ware Essenz die ein "RP-Server" braucht!


    Der Positive Effekt:

    -mehr ansehen bei RP versierten Spielern

    -RP steigt immer wieder


    Negative Effekt:

    -die "Idioten" die nicht durchs Sieb gepasst haben könnten Versuchen den Server zu DDoS'en



    Naja, soll ein Anreger sein!


    Ich meine so läuft es auf vielen GTA RP Servern, da wird Verschärft auf das RP geschaut!


    LG


    Konstruktive Kritik angebracht!

    Intel hart den enormen Vorteil das es im Singlecore deutlich besser ist, daher auch Arma besser drauf läuft


    Aber im Multicore ist momentan AMD echt nicht zu schlagen ich sag nur Threadripper

    Hab mich jetzt für nen neuen PC entschieden

    Und da ich die Multitaskingfähigkeit der AMD prozessoren brauche habe ich mir jetzt den geholt , rüste aber sobald die neuen AMD PRozessoren kommen direkt auf

    Moin Moin,


    Ich muss mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mal fragen wie viel mir das an Leistung bringt!

    Grund dafür, ich hab meinen Vater gefragt ob er an meinem PC bisschen was Optimieren kann, und er sagte lass mich mal gucken ! So weit so gut alles etwas übertaktet. Als er dann einen Stresstest GPU/CPU gemacht hat um zu schauen wie viel uns der Spaß gebracht hat, ist die Prozessor Einheit der GPU auf eine Reise ins Nirwana gegangen.

    Oder ob ich einfach lieber aufrüsten soll.


    Momentan Spiele ich auf dem HP Pavilion 17 ng-011-ng

    CPU: Intel Core I5-6300 HQ mit 4x2,6 GHz

    GPU: Nvidia Geforce GTX 960m

    SSD: 256 GB

    HDD: 1TB


    Ich könnte für knapp 750 Euro mir eine Externe GPU zusammenstellen, die MSI Geforce RTX 2070.

    Dadurch das Sie einfach ohne Case erstmal im Raum stehen wird ist sie wie ich so schön sage 360 Grad durch unsere Klimaanlage im Haus gelüftet.



    Ich bin aber auch am überlegen ob ich mir einen Desktop PC zusammenstellen will, denn Laptop kann ich ja trotzdem weiter nutzen das auf der CPU eine GPU Einheit verbaut ist. Halt nur nicht mehr zum Zocken.


    Zweite Option, Desktop PC:

    Mainboard: Gigabyte Aorus Pro

    GPU: MSI Geforce RTX 2070 Z- Gaming

    CPU: AMD RyZen 7 2700X mit 8 x 3,7 GGz

    RAM: 16 GGb Crucial mit 2400 mhz

    SSD: 250 GGb Samsung 970 Evo M2 liest 3,5 GGb/s

    2.SSD: 1TB Samsung 970 Evo

    HDD: 8 GGb Seagate Barracuda

    Gehäuse: Inter Tech W-III

    System: Windows Pro x64

    WLAN: Gigabyte WLAN AC Antenne

    Netzteil: BeQuiet Sytem Power 700W

    CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock 4



    Die Frage ist nun ob ich lieber erstmal "nur" die 750 Euro ausgeben soll um mir vielleicht in einem halben Jahr, topaktuelle Komponenten kaufen kann/soll?


    Die Frage was vom System her besser ist, ist klar aber vielleicht gibt es ein Paar aus dem Forum die mir sagen können ob sich das warten löhnen würde oder ich jetzt bauen soll.

    Für CPUs ist jetzt momentan ein guter Zeitpunkt da sich der Preis recht stabil hält.




    LG


    Und danke im voraus! :)

    H4PPY solche Videos im Forum zu posten und damit andere öffentlich anzuprangern finde ich nicht zielführend. Ich würde sowas eher von den CM's sammeln lassen damit die sich eine fundierte Meinung über eine Gruppierung bilden können.

    Das war was ich versuchen wollte mit dem Beitrag im Thread von Nealsens !


    Vielleicht nicht die richtige herrangehensweise, aber so erhält das Server Team mal ein Meinungsbild wie es wirklich ist, was die Leute stört und warum!


    Man kann herausfiltern ob es:

    -Meckern aus Frust

    -meckern aufgrund schlechten RPs

    -meckern wegen nicht akzeptabelen Dingen ist!




    Vom Serverteam, ist lediglich der Support der direkt die Probleme der Spieler mitbekommt! Meist aber selber nicht auf der Insel so Aktiv sind um sich selber eine Meinung zu machen.


    Die CMs spielen, wissen wie es läuft und können durch so ein Meinungsbild der Community zusammen mit deren Meinung ein Bild der Aktuellen Situation machen!

    Selbes Thema meld dich bei Support oder bei uns und wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

    Ich will hier jetzt nicht den Support schlecht reden, aber...


    Wenn man wegen so einem Thema nach oben geht dauert es mindest 30- 120 Minuten um so ein Thema zu klären.


    -Verständlich das es etwas besseres zu tuen gibt als seine Zeit sinnlos zu verschwenden, weil ein paar Idioten meinen sich nicht an Moralische Grenzen und bestehende Grenzen zu halten!


    Es wirkt "fast" so als ob die Typen zuhause nichts zu sagen haben und es hier ausleben.




    Aber ich selber bin auch kein Fan davon in den Support zu gehen! Entweder man muss dem Support erstmal zeigen, dass ein Video offensichtlich bearbeitet wurde damit man einen Call nicht hört!

    Oder Supportbetrug von Supportern selbst!

    Oder sich zu fragen warum Funken während man getazert ist zum Spiel gehört und kein FailRP ist!



    Aber das sind meine Erfahrungen, bei kleinen Dingen! Tod durch Bugs oder ähnliches, hab ich nichts zu beklagen super Support geht schnell ohne viel hin und her.


    Bei Fragen zu oben genannten Themen, könnt ihr euch gerne Privat bei mir melden!

    Respekt für deine Offenheit !!!



    Ich stimme dir in dem was du hier schreibst vollkommen zu !


    Ich habe letztens etwas gelesen !

    "Für eine Entfernung der Dislike Funktion aus Psychologischen Gründen!" - Sturmhart von Eisenkeil


    Und genau dafür bin ich ! Denn mal als beispiel würde ,man was gegen KM schreiben! Die ja ein Essentieller Teil des ganzen Projektes hier sind !


    Dann kassierst du von zwölf bis Mittag mehr Dislikes als es Geld auf der Welt gibt!


    Und vernünftig Begründen tuen die meisten es dann auch nicht !

    Eine Dislike Funktion um seine Meinung zu äußern gerne, aber dann sagt doch bitte was euch an deren Meinung nicht passt !


    Denn andersrum kommt es so als ob ihr gezielt Sachen Disliked


    *Ich nehme KM nur als bespiel also bitte! Ruhe bewahren.*

    Und diese Stadt heißt bei uns Nordholm denn momentan ist man nirgend sicher

    Prinzipiell ist es so, dass ab 15-23 genug Cops da sind, dass in der Regel wenige Überfälle passieren, auf jedenfall werden uns diese nicht gemeldet.


    Was ich meine ist eig. den Leuten eine Grenze aufzeigen. Das nicht jeder zur Waffe greift ist verständlich, allerdings sollte er dann auf anderen Wege für seine Sicherheit sorgen. Ansonsten muss er sich auch nicht beschweren.

    Entschuldige, aber das ist doch der selbe mist als wenn ich sagen würde:


    "Ehhm entschuldigen Sie aber die Frau ist doch selber daran Schuld das Sie vergewaltigt wird, da sich sich so Attraktiv angezogen hat!"


    Völliger Schwachsinn die Schuld bei den Opfern zu suchen !

    James Razer



    Mein Problem ist an der ganzen Sachen!


    Man kann sich bekämpfen ja ist gut, kann man machen um mit anderen Gangs sich einig zu werden und der Gegenpartei zu zeigen wo der Hammer hängt, und danach ist gut !


    Aber es gibt nun mal Leute die nicht Wissen wann Schluss mit lustig ist!

    1. Die Leute Grundlos Exekutieren

    2. Deren "RP" "HustHust" daraus besteht Leute nackig zu machen, weil Sie die krassen Bänger sind und als Kind zu viel 187 Straßenbande gehört haben!

    3. Das es soweit gekommen ist! DAS ES GRUPPEN GIBT DIE LEUTE VON DEM SERVER MOBBEN WOLLEN


    Und ich finde deine Darstellungsweise mit dem Körper ganz gut! Aber eine Sache würde ich gerne ergänzen!


    Der Server und das Team dahinter = Der Körper [Wie du schon beschrieben hast]

    Die Störenfriede = Der Virus [Wie bei dir auch]


    Nun kommen wir zu dem Teil den ich gerne noch dazu beitragen möchte!


    Die Community = Der Kreislauf, das Herz, die Lunge und das Nervensystem was den Körper am Leben hält


    Und eine Instanz die es noch nicht gibt = Der Arzt der den Virus erkennt und etwas gegen ihn tuen muss! Der dem Kreislaufsystem des Körpers helfen sollte den Virus schnell wie möglich los zu werden, ohne dabei drauf zu gehen !


    MfG