Posts by John Doe

    Funker


    Danke für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge.


    Zu den Upgrades:

    Man soll sich entscheiden was man machen möchte und nicht alleine alles machen können, fände ich selber dann zu OP. Und so entsteht auch mehr Handel unter den Gangs, da nicht jeder die Möglichkeit hat Das volle Potential aus den GV´s zu schöpfen


    Zu den Drogen:

    Mir geht es bei den Drogen hauptsächlich erstmal um die Idee selber, wie diese ankommt´, wie schon geschrieben, wie es mit der Balancierung der Drogen aussieht muss man testen.

    Warum Cops Ibuprofen [oder andere Schmerzlindernde Mittel] bekommen sollten und die Zivs nicht direkt, da sich die Cops im Dienst keine Drogen rein ziehen dürfen, und wenn jeder Ziv mit Schmerzmitteln rumrennen kann wäre es auch wieder langweilig.


    GV Punkte:

    Da geb ich dir Recht, nicht nur durch Farmen, aber dann auch nicht so viel.


    Nur ein GV:

    Man würde sich dauerhaft nur um dieses eine GV Streiten und man hätte wahrscheinlich mehr ausgaben als einnahmen dadurch. Auf dauer würde also jeder verlieren.


    Multiplier Idee:

    Coole Idee, da müsste man dann aber auch die Zeit sprechen lassen. Um zu sehen ob es langfristig möglich ist.


    Deine Restlichen Vorschläge zu meiner Idee finde ich auch sehr gut.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mike

    Moin Moin,


    echt coole Idee die Community da mit einzubeziehen.


    -Es wurde das Problem geschildert, das es sein kann, ein GV zu verlieren wenn man nicht da ist. Eine Eventuelle Lösung dazu hab ich in Punkt 1


    -Damit nicht nur die "Bösen" Gangs was von den GV´s haben, hab ich eine Idee unter Punkt 2 aufgeschrieben


    -Wie man das GV Upgraden kann und was für Möglichkeiten sich dahinter verstecken hab ich unter Punkt 3 aufgeschrieben.




    Der Vorschlag von mir um solche Probleme zu beheben ist Folgender!


    1. GV-Raids:


    Wie schon von Bene beschrieben, kann man das GV mit dafür vorgesehehen Mitteln Zerstören, wenn die Gang allerdings nicht das ist verursacht der Versuch nur noch einen teil vom vollen Schadens potential.


    Situation: Gang X denkt sich wir kommen Nie an den Zug und Investieren in der Nacht [ 23 Uhr bis 3 Uhr] so viele Materialien um das GV zu zerstören wie kein anderer denn das ist Sicher für uns da wir nicht angegriffen werden. Gesagt getan, GV Zerstört und eingenommen.


    Mein Vorschlag:


    Nach dem einnehmen des Zerstörten GV´s gibt es ein Cooldown für den Raid evtl. 2-4 Matrixen.

    In dieser Zeit muss man das Zerstörte GV wieder aufbauen.


    Man muss zum Aufbau ähnlich wie beim Hausbau Materialien Farmen und mit LKW´s dorthin bringen, bis das GV wieder aufgebaut wurde. Ab diesem Punkt kann man wie schon beschrieben Upgrades verbauen. dann kan man sich das GV auf Stufe X Upgraden, muss dafür aber auch Farmen gehen.


    Idee hinter dem Cooldown:


    1. Im RP macht es einfach sinn etwas kaputtes zu reparieren.

    2. Es schreckt davon ab zwischen 23 Uhr und 3 Uhr ein GV zu Raiden weil man danach nur einen Gewisse Zeit hat in der man das GV nicht Raiden kann.

    3. Man ermöglicht auch kleinen Gruppierungen sich vor Raids zu schützen in der Aufbauphase.


    2. Was können die Gangs an GV´s machen?!

    Damit nicht nur Rebellen oder Gangs mit Illegalen Intentionen was von diesen GV´s haben, sollte es mehrere Möglichkeiten geben die man an diesen GV,s machen kann.


    Meine Idee Dazu ist


    - Fahrzeugcrafting an den GV´s

    - Drogenlabore an den GV´s

    - Waffenschmieden an den GV´s


    Durch das Verarbeiten an den Punkten bekommt die Gang Punkte pro Auto X Punkte, Pro Drogen X Punkte und pro Waffe X Punkte, mit diesen Punkten kann man sich dann bei den Verarbeitern Upgrades kaufen oder bei einem GV-Shop Waffen oder ander Items


    Zu den Upgrades für die Verarbeiter


    Was ich damit meine ist, eine Gang die Fahrzeuge Craften will, die kauft sich Upgrades für das Fahrzeug Crafting, kann ab dem Punkt aber nicht mehr die Upgrades für Drogen und Waffen kaufen. Andersrum genau so, wenn man Drogen verbessert gehen die anderen beiden nicht mehr und mit Waffen Upgrade das selbe.


    Warum sollte man sich die Verarbeiter Verbessern ?


    Ideen zum Waffencrafting :

    - man Schaltetz Waffen frei die man ohne Baupläne Craften kann

    - man schaltet Waffen frei die man nur in den GV´s mit den Upgrades bauen kann

    - man schaltet Waffen-Ausrüstung Frei [ Zweibein, Taktischer Griff, bessere Munition]


    Ideen zum Drogenlabor

    - man kann schneller Verarbeiten

    - man kann Drogen Herstellen [ Enorm aufwendig ] die Bestimmte Wirkungen, aber auch neben Wirkungen haben

    Droge gegen Frieren die Nebenwirkung sind Schmerzen Stark für 30 Minuten

    Droge zum Länger Atem anhalten die Nebenwirkung weniger ausdauer 2 Stunden

    Droge gegen schmerzen Wirkung 15 Minuten Nebenwirkung 45 Minuten Extremer Rauschzustand


    * Für die Cops dann Eventuell Ibuprofen Kaufbar machen bei den Medics, Wirkung 5 Minuten aber keine Nebenwirkung


    Ideen Zum Fahrzeugcrafting

    - man benötigt weniger Rohstoffe

    - man kann Exklusive Fahrzeuge Craften

    - man kann Fahrzeuge verbessern [ Stoßfänger vorne: bei Frontalen zusammenstoßen gehen Reifen langsamer Kaputt



    Upgrades für das GV


    Die GV´s verbessern zu können hat einen enormen Wert für die ganze Community


    + Neue Spieler können sich durch das Farmen von Rohstoffen Geld und Level verdienen

    + Die ganzen Rohstoffhandel die es auf der Insel gibt haben eine Unendliche Auftrittsmöglichkeit

    + Neue Rohstoffhandel können sich Gründen und beleben den Markt


    Was ich selber mir unter diesen Upgrades vorstelle :


    Ich stelle mir in erster Linie vor das man die "Lebens-Punkte" des GV´s aufleveln kann.

    Man fängt bei zum Beispiel 25 Lebenspunkten an

    + Level 1 Upgrade 10 Punkte dazu

    + Level 2 Upgrade 15 Punkte dazu

    + Level 3 Upgrade 20 Punkte dazu

    + Level 4 Upgrade 25 Punkte dazu

    + Level 5 Upgrade 30 Punkte dazu

    so hat man mit allen Upgrades 125 Punkte wobei Level 5 das Maximum an Level ist um die "Lebens-Punkte" zu verbessern, die Werte hier sind erstmal nur zur Veranschaulichung.


    Ab dem 5-ten "Lebens-Punkte" Upgrade kann man sich zum Beispiel in das GV Türen einbauen die man mit Codelocks 4 - 6 Stellig verschließen kann. Hinter der Letzten Tür ist das ein Tresor wie in den Häusern auch da kann die Gang dann wichtige dinge verstecken, oder Wertvolle Materialien


    + Level 6 Upgrade 1. Tür

    + Level 7 Upgrade 2. Tür

    + Level 8 Upgrade 3. Tür

    + Level 9 Upgrade Tresor [ 2500 KG]


    Das bieten Gangs nicht nur ein Versteck für Wertvollen Stuff, sondern auch noch eine 2. Art von Raid.


    1. Art Raid

    Man zerstört das GV um es selber einzunehmen.

    2. Art Raid

    Man dringt in das GV ein um bis zum Tresor zu kommen und sich die Beute zu krallen


    Voraussetzungen für den 2-ten Raid:

    - Es müssen mindestens X Personen von der Angegriffenen Gang da sein um Verteidigen zu können

    - Es muss mindestens bis X Zeit vor Matrix Ende Stattfinden


    Dadurch bietet man wieder mehr Content

    - Ein Lagerplatz der sehr Schwer zu erreichen ist

    - Man muss sich überlegen was man haben will [ GV oder Gear]

    - Wenn eine Gang selber schon ein GV hat gibt es für diese auch noch Möglichkeiten auf Raids


    Was ich mir für Regeln bei dem neuen GV-Konzept Wünsche.


    -Wenn man zum Beispiel insgesamt 3 GV´s auf der Insel Verteilt sollte eine Gang nur ein GV besitzen dürfen, durch den Vorgeschlagenen 2ten Raid, gibt es noch genug Grund sich zu bekriegen.

    - Man sollte die GV´s wie Häuser warten müssen, Pro Tag verliert das GV um X "Lebens-Punkte"

    Dadurch muss eine Gang immer Aktiv an den GV´s Arbeiten und darf diese nicht vernachlässigen, da es sonst leichter er ist Sie zu Zerstören

    - GV Punkte sollte man nur noch durch das Verarbeiten von zum Beispiel Drogen, das Herstellen von Waffen oder Autos bekommen da man es so leichter Einstellen kann, und man Punkte WIRKLICH FARMEN MUSS.





    Wie man diese ganzen Ideen in zusammenspiel mit einer Vernünftigen Balancierung verwirklichen kann, davon weiß ich selber leider nichts, daher sind alle Werte die zu finden sind frei erfunden.


    In meinem Kopf selber schwebt mir noch viel mehr vor. Ich denke das sollte aber schonmal ein guter erster Anfang an Ideen sein wie man die GV´s eventuell gestalten kann.



    Bei Fragen gerne melden, konstruktive Kritik gewünscht.




    Mit freundlichen Grüßen


    Mike

    Ich würde damit einfach mal sagen "Let´s Go" !


    Warum suchen wir uns nicht einfach einen Ort den wir für unser eigen nennen ?


    Eventuell die Inselgruppen beim Schrotthändler !


    Und wer nicht drauf soll kommt nicht drauf [Polizei natürlich erst Recht nicht]!

    Ich meine ein Territorium Geschenkt bekommen brauchen wir doch eigentlich nicht, wir nehmen uns sonst auch was wir wollen, von daher sammelt euch als Rebellen. Und zeigt den Leuten das es eures ist.


    Früher oder später, wird auch die Polizei da nichts mehr suchen !



    Aber dadurch kann man so eine große RB Story aufbauen, Rebellen schließen sich zusammen, verfolgen zusammen ein Ziel!




    Zum Thema "Gang Hideouts"


    JA BITTE !!!