Posts by John Doe

Huhu Leute,

wir SoA dachten mal, das wir unseren Ereignisse so mit euch teilen.

Wenn es euch gefällt, lasst gerne ein Like da. Ist mein Erstes Video, wenn ihr vorschläge zur Verbesserung habt, gerne melden.

Viel Spaß

Moin,

also wenn ich den LKW bekommen sollte, würde ich diesen jede Matrix einem neuen Spieler auf der Insel geben zum Farmen. Dies muss er auch nicht zahlen!

Aber warum solltest du den LKW nun mir geben und nicht einem neuen Spieler?

Naja stell dir mal vor ein paar Pappnasen, nehmen den Armen neuen Spieler hoch und wollen 120.000,00 € für den LKW als Lösegeld, und der neue Spieler kann dies nicht zahlen...

Dann wäre der LKW weg, und keiner hat mehr was davon.

MfG

Mike Bryans

Herr Razer,

Ein normaler Raub ohne Waffe, ohne Verletzungen etc. ist ein Raubdelikt.

Ein Raub in Verbindung mit einer Schusswaffe ist ein Waffendelikt da die Straftat nämlich der illegale Waffenbesitz schwerer wiegt als der Raub.

Die Frage die sich mir da dann stellt, wie Differenziert die Polizei ob es ein:

- Raub ohne Waffe...

- Raub mit Handfeuerwaffe...

- Raub mit einer MP...

oder ein Raub mit einer Illegalen Langwaffe war?

Gibt es Zeugenberichte ?

Sind dann nicht an diesem Punkt der Polizei die Hände gebunden ?

Denn wenn wir uns an die Ausgangssituation erinnern! Dann wurde mein Wagen durchsucht weil ich ein kleiner Gelegenheitsdieb war? Aber laut der bis jetzt von Ihnen erhaltenen Infos, wäre die Durchsuchung nicht zulässig wenn man an mein Auftreten vor den Beamten selber denkt.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Bryans

Einen großes Dankeschön erstmal an Herr Gator,

so Kommentare können Sie sich gerne auf den Bauch tätowieren, aber hier haben diese Absolut nicht zu suchen. Ich finde es nur unverschämt sich so dreist und mit einer derartigen fehlenden Menge an Niveau hier versuchen wollen einzumischen.

Gerne können Sie sich dieser Unterhaltung Anschließen, wenn Sie es schaffen Konstruktiv zu bleiben und es schaffen in ganzen Setzten zu schreiben.

Jetzt richte ich mich nochmal an die Polizeileitung Nordholms [ Marc Copperfield , James Razer ]

Meine Frage, ob Sie mir erklären können was die Polizei unter einem Waffendelikt versteht ?

Und warum ich in der Aktuellen Version des Polizeigesetz Nordholms keinen eintag zu Waffendelikten finden kann?

Wurden leider noch nicht Beantwortet, es wurde mir lediglich gesagt das man meine Fragen in diesem Kontext nicht beantworten könne.

Ich würde mich über eine ausführliche Beantwortung der Fragen im Beitrag #10 sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Bryans

Guten Abend erstmal Herr Copperfield,

da Sie sich jetzt mit dem Wort "Waffendelikte" mit in die Unterhaltung einmischen. Können Sie mir da einmal erklären was die Polizei unter einem Waffendelikt versteht ?

Und warum finde ich in der Aktuellen Version des Polizeigesetz Nordholms keinen eintag zu Waffendelikten?

Der Gesetzgeber Nordholm´s kann dieses in seinem Gesetzesbuch sehr deutlich differenzieren!

Denn dort ist es wie folgt aufgeführt:

§2 StGB Waffendelikte

- Abs. 1 Besitz einer Waffe ohne Lizenz

Dort wird in drei Unterpunkten Aufgeführt welche Waffe man mit Welcher Lizenz tragen darf und unter Punkt vier und fünf werden noch Zusätze genannt.

- Abs. 2 Offenes führen einer Waffe

Dort wird gesagt wo man die Waffe offen tragen/benutzen darf, und was bei Missachtung passiert,

-Abs. 3 Waffenhandel

Hier wird in zwei Punkten erklärt wie und unter welchen Bedienungen Waffenhandel Illegal ist.

-Abs. 4 Besitz einer Illegalen Waffe

Hier wird in einem Punkt gesagt das Waffen die nicht in §2 StGB Abs. 1 aufgeführt werden, Illegal sind und das der Besitz zu Geld/ Freiheitsstrafen führen kann?

Sobald eine Person wegen eines Waffendeliktes gesucht wird, darf diese Person auch durchsucht werden ebenso sein Fahrzeug. Ob das nun ein Überfall auf eine zivil Person, einen Tankstellenwart, Staatsbedienstete oder Rebellen...

Somit ist der von Ihnen beschriebene Tatbestand unzulässig. Sollte es aber tatsächlich sein das die Polizei nach diesem Tatbestand ahndet, ist dies nicht zulässig und Fällt unter Willkür.

Der Tatbestand "Überfall/Raub" ist laut Gesetzgeber ein Wirtschaftsdelikt, natürlich streite ich nicht ab das es Menschen gibt die jemanden mit einer Waffe nach seinem Essensgeld fragen. Dennoch gibt es auch Trickbetrüger, Taschendiebe und Gelegenheitsdiebe. Diese Gruppe der "Wirtschaftskriminellen" arbeitet meist ohne geladene Waffe.

Die einzige Ausnahme ist diese eigenartige Insel im Süden, irgendwas mit Rebelleninsel genannt. Was dort passiert bleibt auch dort.

Von der von Ihnen beschriebenen Rebelleninsel, hab ich noch nichts gehört, und meinen Sie mit dem Satz " Was dort passiert bleibt auch dort." Das die Polizei dort einfach wegschaut ?

Warum sollte die Polizei denn Straftaten auf einer der Südlichen Inseln nicht mehr verfolgen?

Gerne hätte ich bitte ebenfalls hierzu eine Stellungnahme der Polizei.

Mit Freundlichen Grüßen

Mike Bryans

Guten Abend Herr Razer,

danke für die Ausführliche Antwort von Ihnen und seitens der Polizei.

Meine Frage, "Wann darf die Polizei mein Auto knacken?" ist damit beantwortet. Ich würde mich freuen wenn Sie mit dem einen genannten Mitarbeiter über den beschriebenen Sachverhalt reden könnten, damit ich selber weiß warum genau in der Situation eines der oben von Ihnen geschilderten Ereignissen eingetroffen ist, die es der Polizei Rechtfertigen in mein Auto zu gucken.

Gerne unterbreite ich Ihnen den Vorschlag mich mit Ihnen und dem genannten Mitarbeiter, der ja auch bereits Versucht hat selber Stellung zu nehmen unter meinen Beitrag, zusammenzusetzen um über die Geschehnisse zu reden.

Sollte Ihnen der Vorschlag zusagen, so können Sie mir gerne eine Private Nachricht schreiben.

Nun zu dem von Ihnen beschriebenen Sachverhalt des Mehrfachen Überfalles auf der Polizei Internen Fahndungsliste:

Ich selber Stimme Ihnen zu 100 % zu das jemand der Mehrfach wegen Überfall auf ihrer Fahndungsliste steht, kein Gelegenheitsdieb mehr ist.

Aber ab wann beginnt ihre Regel dann?

- Wie gehen Sie mit jemanden um der nur einmal Raub/Überfall auf seiner Fahndungsliste stehen hat !?

- Bezieht sich dies nur auf den Raub/Überfall auf Personen?

- Wie sieht es mit möchtegern Autodieben aus die 3-6 mal auf der Liste stehen weil diese zu dumm sind Autos zu knacken?

Wie Handelt die Polizei bei solchen Dingen?

Und wie gut ist Ihr Personal geschult genau in so Fällen abzuwägen ?

Ich würde mich sehr freuen wen Sie mir wieder eine Ausführliche Antwort zu meinen Fragen geben können.

Infos für die Öffentlichen Medien Nordholms, wenn sich eine Zeitung für den Fall interessiert so kann Sie sich ebenfalls gerne bei mir melden !

Mit freundlichen Grüßen

Mike Bryans

Heeeeihooo an alle die das lesen,

die Frage die ich Beantwortet haben möchte ist: Ab wann darf die Polizei ein Auto aufbrechen?

Ab wann ohne Richterlichen Beschluss?

Wie ich auf die Frage komme fragt ihr euch?!

Hier kurz die Geschichte dazu:

Wurde in einer Matrix [ 21.11.2019 15:00 - 19:00 Uhr] erst von einem Streifenwagen angehalten, da nach einem Auto gesucht wurde was meinem anscheinend sehr ähnlich sah. Soweit so gut, Rechts angefahren und Motor aus bis ich aussteigen sollte. Situation wurde mir erklärt, dann kam noch die Justiz dazu denn die Person die meinte es wäre 100 % mein Auto gewesen wollte eine Zivilklage einreichen. Ein Justiz Mitarbeiter sagte mir ich darf gehen, gesagt getan.

Weiter gefahren zu einem Kollegen der Sagte er hat nen Standbild oder Probleme, um nach seiner Karre zu gucken.

Als ich da war sagte die Polizei ich solle gehen, gesagt getan. Bin losgefahren höre plötzlich Sirenen hinter mir, mache Platz auf der Fahrbahn, habe zu dem Zeitraum gar nicht dran gedacht das es um mich gehen könnte da man mich davor weggeschickt hat.

Polizei fuhr an mir vorbei, vor mir eingeschert und langsamer geworden das ganze nur noch mit Blaulicht, ich wollte überholen da mir die 180 Km/h zu langsam waren, wir fuhren auf der Autobahn. Dann wurde ich am überhohlen gehindert mit einem super Abbrems versuch von Herr Kuhn: Er dachte sich zu beschleunigen und 1 Meter vor mir rein Fahren zu müssen und direkt auf die Bremse zu gehen!

Ich selber konnte abbremsen ohne das was passiert ist, bin aber im Grünstreifen gelandet.

Die Polizei kam an ich wollte fragen was das soll, ob wir bei Need for Speed sind !

Man sagte mir Hände über den Kopf sonst müssen wir schießen, ich selber hatte keine Waffe draußen!

Der Verdacht hätte auch in keiner Sekunde aufkommen können!

Ich die Hände hoch genommen, festnehmen lassen!

Polizist fragt ob ich mein Auto aufmachen kann damit er es durchsuchen kann, ich verneinte dies da ich nicht wollte das man in meiner Privatsphäre rumschnüffelt, und das Sie sich einen Beschluss von einem Richter holen sollen wenn Sie dran wollen!

Das Auto hat die Polizei dann trotzdem geknackt und eine Langwaffe gefunden!

*Zur Waffe* : Diese Waffe habe ich in dieser Matrix nicht einmal getragen!

Meine Frage jetzt?

Wann darf die Polizei einfach ein Auto knacken?

Ab wann beginnt Gefahr im Vollzug?

Ich meine die Polizei kann eigentlich 75 % der Leute durchsuchen und findet Illegale Waffen oder Sachen!

Ich bitte an dieser Stelle, um eine Offizielle Stellungnahme der Polizei!