Posts by John Doe

An den Verfasser dieser Gewerbeanmeldung,

mit neugier habe ich mir Ihre Gewerbeanmeldung durchgelesen. Bin zwar des öfteren gestolpert, habe aber verstanden was für ein Gewerbe Sie betreiben wollen.

Nun zur Sache, ich hätte für meine Häuser gerne ein paar Zimmerpflanzen die mir mein Zuhause gemütlicher machen.

Was könnten Sie mir Anbieten?

Ich hätte am liebsten Pflanzen die mich Beruhigen, denen ich aber nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken muss. Mir ist desweiteren aufgefallen das Sie auf Quantität statt Qualität in Ihrem Unternehmen setzten. Daher erhoffe ich mir bei Ihnen, für sehr kleinen Preis, Zimmerpflanzen kaufen zu können.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit wohlgesonnenen Grüßen

Niko Luchs

Hallo an alle Mitbieter und Interessenten,

hiermit löse ich meine Private Bibliothek an Bauplänen auf die sich in der Zeit angesammelt hat, beziehungsweise die Baupläne die ich doppelt habe werden verkauft / Versteigert. Die Versteigerung geht bis zum 23.12.2019 um 18:30 Uhr (CET/MEZ), jeder darf mitbieten!

Ich wünsche allen ein frohes bieten.

INFOS

- Wie läuft die Auktion ab?

Die Auktion läuft so ab, das man auf die Verschiedenen BP-Gruppen Bieten kann.

Sprich wenn man nur Waffen haben möchte, bietet man nur bei Gruppe ROT mit, für Visier bei Gruppe GRÜN der Rest versteht sich.

- Kann man auch einzelne Baupläne kaufen ?

Ja, alle Baupläne die doppelt sind also 2x und mehr kann man einzeln kaufen. Denn in der Versteigerung werden keine BP´s doppelt Versteigert.

- Gibt es ein Startgebot?

Ja, das Startgebot pro BP-Gruppe steht immer Rechts von den Gruppennamen in der jeweiligen Farbe.

- Wie sind die Kaufpreise der doppelten BP´s?

Die Kaufpreise für die doppelten BP`s stehen unter den BP-Gruppen

- Gibt es vorgegebene Gebotshöhen?

Nein

WAFFEN BP´s - 500.000,00 NHD

1x G36 MLI

2x RFB SDAR

2x FN FAL 50.61´Para´(RIS)

3x Remington ACR-E (Cliffhanger)

1x HK HK416c

1x AEK MTK

1x M14 (Bipod/RIS)

1x HK G36K

1x AUGA3 Carabine

VISIER BP´s - 100.000,00 NHD

1x DMS Visier

1x MRCO Visier

1x ARCO Visier

FAHRZEUG BP´s - 50.000,00 NHD

1x Mi-290 Taru (Fracht)

1x Mi-290 Taru (Transport)

1x CH-47I Chinook

AUSRÜSTUNGS BP´s - 50.000,00 NHD

1x Rangemaster Belt

2x Bergen Rucksack

EINZELKAUFPREISE

RFB SDAR = 25.000,00 NHD

FN FAL 50.61 ´Para`(RIS) = 150.000,00 NHD

Remington ACR-E (Cliffhanger) = 100.000,00 NHD

Bergen Rucksack = 50.000,00 NHD

Alle Preise verstehen sich in NHD = Nordholm Dollar

Diese ganze Auktion ist durch ein VPN privatisiert, also keine Angst ist alles ANONYM

Viel Spaß und danke für Ihre Aufmerksamkeit. 8oclap:)

Die nächsten 3 Gewinner habe ich leider nicht im Stream getroffen.

Es waren alle samt sehr nette und auch wirklich neue Spieler die sich echt über die Geschenke gefreut haben.

Von einem Kriegsveteranen, der seinen Ruhestand auf Nordholm genießen möchte, bis hin zu einem Wissenschaftler der auf der Flucht vor einer Regierung ist hab ich bis jetzt schon sehr viel gehört.

Und es macht mir unglaublich viel Spaß die Geschichten von euch anhören zu dürfen.

Ob nun frei erfunden, und gut erzählt oder auch wirklich wahr es waren echt viele schöne Sachen dabei.

MfG

Guten Tag,

mein Name ist Mike Bryans und habe mich schon auf Havenborn Zuhause gefühlt. Jeder von uns weiß, wie es ist wenn man grad neu Einreist und sich erstmal selbst Orientieren muss. Diese Zeit kann sich echt ziehen, verschwerend kommt noch hin zu das man auch nicht viel Geld hat. Aus diesem Anlass habe ich mir etwas überlegt.

Was ich mir überlegt habe, fragt ihr euch !?

Mit Hilfe der POLIZEI NORDHOLM habe ich mir eine Idee überlegt die es zehn Mitbürgern, die noch Unterstützung brauchen, leichter durch die Weihnachtszeit bringen wird.

Was muss man dafür machen?

Ich werde ab den 15.12.2019 um 19:00 Uhr auf dem Server rumlaufen, und mir Geschichten von euch anhören.

Jeden Tag Gewinnt der Mitbürger/in, mit der Inspirierensten Geschichte zu seiner Einreise auf Nordholm.

Ablauf:

Am Anfang vom Tag (Matrix) werden ich mich mit etwas Verstärkung, in eine der vielen Städte in Nordholm begeben wo ich dann 30-60 Minuten bin. Dies wird an dem Tag (Matrix) über eine Nachricht im Radio (Side-Chat) bekannt gegeben. Jeder neue Bürger oder diese, die noch Unterstützung brauchen, können dann zu mir kommen und mir ihre Geschichte erzählen.

Die Geschichte die an dem Tag (Matrix) am meisten Inspirierend war, Gewinnt ein Paket bestehend aus...

1x VW T6 Sprinter - zum Farmen

1x Komplettes Notfallset im Wagen - Reifen, Warndreieck, Mullbinden, Werkzeug

1x Ausrüstung - Rucksack, Weste, Klamotten

1x Einen Erste Hilfe Schein - Bargeld zum bezahlen

1x Eine Miete für ein Appartment

Für die Teilnehmer die nicht gewinnen, überlegen wir uns natürlich für deren Einsatz auch noch etwas.

Damit wäre alles außer einer Sache gesagt.

Ich bedanke mich recht herzlich, bei der <3 POLIZEI NORDHOLM <3 ohne die, das ganze hier gar nicht erst Möglich wäre. Dank der Groß zugigen "Spende" bei der Versteigerung auf mein Tuningticket, bei der ich ich diese Aktion schon angesprochen hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Bryans

Paul_Pruegel

Falls du dich in deinem Text auf den Sofortkaufpreis in Höhe von 5.000.000,00 € beziehst, dann gebe ich dir zu 100% Recht !

Aber was tatsächlich viele auch nicht verstehen, das ein Sofortkaufpreis bei einer Auktion meist immer Irrsinnig hoch ist.

Und ich Rechne auch absolut nicht damit das dieser Sofortkaufpreis erzielt wird.

Zudem soll es auch Menschen geben die Entweder Schlichtweg keine Zeit oder Lust haben sich Geschichten von anderen Spielern anzuhören, und die können dies dann so machen.

Ich mein ich kann auch entweder 5000 € an eine Kinderhungershilfe spenden!

Oder von den 5000 € selber nach Afrika fliegen und den Kindern was zu essen bringen !

Prinzip verstanden? Oder noch fragen...

INFO

Ich habe mich dazu entschlossen 50% der einnahmen die ich aus der Versteigerung erziele, zu jeweils 10% an neue Spieler auf diesem Server zu verteilen.

ABLAUF:

Ich werde mir ab Sonntag 19:00 Uhr jeden Tag bis zum 24.12.2019 Geschichten von neuen Spielern anhören und am Ende der jeweiligen Matrix entscheiden welche mich am meisten Inspiriert hat. Dieser Mitspieler bekommt dann 10% von den 50% der Gewinne die durch die Auktion zusammen gekommen sind.

Sprich

TT geht für 1.500.00,00€ weg.

50% = 750.000,00

750.000,00€ = 100%

75.000,00€ = 10%

Sollte es passieren das wir soviel erzielen, das mein Eigenanteil nachher über 1.000.000,00€ ist werde ich alles was über diesem Betrag ist, auch an neue Spieler auf dem Server spenden.

WARUM MACHE ICH DAS ALLES ?

Es ist Weihnachtszeit, und da ich selber schon alles habe was ich brauche möchte ich Leuten mit eurer Hilfe eine Freude machen.

Wäre cool wenn WIR gemeinsam neuen Spielern helfen können, denn jeder von uns weiß wie es Anfangs ohne Geld auf dem Server ist.

Auf Anfrage von mehreren Leuten nach einem Sofortkaufpreis, und in Zusammenhang mit dieser Aktion setzte ich einen Sofortkaufpreis fest.

SOFORTKAUFPREIS: 5.000.000,00 €

Wenn wir das schaffen werde ich davon zusätzlich, Transporter, Ausrüstung und Führerscheine für neue Spieler bezahlen. DAZU WIRD ES AUCH EIN VIDEO GEBEN

Und damit frohes Bieten.

Und frohe Feiertage zusammen mit der Familie <3

Sehr geehrter Herr Gator,

da Ihnen mit einer Klage gedroht wird, stelle ich, James Kant anerkannter Rechtsanwalt in Nordholm, mich gerne Beratend zur Seite. Sollten Sie fragen oder Ähnliches haben zögern Sie sich nicht bei mir zu melden.

Ich denke wir sollten eine Lösung zu ihren gunsten für das Problem finden.

Mit freundlichen Grüßen

James Kant

i.A. Mike Bryans

Guten Abend liebe Bieter und Bieterinnen,

an diesem Abend stelle ich ein Tuningticket zur öffentlichen Versteigerung ein.

Mindestgebot: 500.000,00€

Mindestgebotsschritte: 5.000,00 €

Die Auktion endet am 15.12.2019 um 18 Uhr.

Ich wünsche viel erfolg und spaß beim mitbieten.

MfG

Mike Bryans

INFO: Ein gebot ist verbindlich und darf nicht gelöscht oder verändert werden.

100/10

Wie dieser Schnee, einfach das innere Verlangen von einer "Weißen Weihnacht" in mir erweckt hat!!!

Aber in Deutschland, zumindest wo ich her komme, sieht "weiße Weihnacht" heutzutage leider nur noch so aus ...

19e7ad243a8cd8bb4c6667c43e8210d3

4ca796599a64ecdd8f3cad8cf7de22e2

Naja die Hoffnung stirbt als letzte.

Und jetzt noch ein Lied von mir ... :)