Posts by Chapo

    Moin, ich bin auf der Suche nach paar netten Dudes mit den man zusammen Nordholm unsicher machen kann, habe zwar heute bzw. gestern erst auf 7.0 angefange und gucke mich noch so ein bisschen um aber hoffe das ist kein Problem für euch :) vielleicht kann man mal im Teamspeak von ReallifeRPG bisschen schnacken..


    MfG

    Hi, das sollte kein Problem sein! Gerne mal heute Abend gegen 18 Uhr im TeamSpeak einfinden :)

    Sehr geehrte Leser/innen,



    die neue Gruppierung "Yakuza" ist aktuell auf der Suche nach neuen motivierten Membern.


    Die Gruppierung wurde vor zirka 2 Tagen eröffnet und ist aktuell mit 3 Mann besetzt.


    Ziel unserer Gruppierung ist es, möglichst viel Spaß, sowohl in Gefechten als auch mal an einem ruhigen Lagerfeuer zu haben. Dazu zählt natürlich auch mal, eine Bank auszurauben, ein Gefecht zwischen anderen Gruppierungen oder einfach andere Mitbürger glücklich zu machen (z.B mal ein kleines Startkapital zur Verfügung zu stellen).


    Deshalb ist es uns total egal, ob du jetzt die teuersten Autos, wenig Geld oder kein Haus besitzt. Das alles können wir gemeinsam schaffen und uns gegenseitig unterstützen. Ich meine, dafür ist doch eine "Familie" da.


    Bevor ich jetzt hier um den heißen Brei schreibe, möchte ich gerne noch 1-2 Sachen über mich schreiben bzw. "Details" von mir geben.


    Ich bin der Al Capone, bin 18 Jahre alt & "lebe" (Insel beigetreten) seit genau 9 Tagen auf der Insel und verstehe mich eigentlich mit den meisten sehr gut. Klar gibt es hier und da mal ein kleines Missverständnis, jedoch ist das in weniger als 1er Minute wieder geklärt.


    Ich möchte auch nochmal sagen, das wir mit keiner Gruppierung ein Konflikt haben, sondern alles ruhig zwischen uns ist & wir uns zum teil sehr gut verstehen. Ich hoffe natürlich das dies so bleibt, jedoch der Spielspaß und die Aktion dadurch nicht verloren geht.


    Was wir uns jedoch von Dir wünschen bzw. verlangen, siehst du hier aufgelistet:


    - Das Du eine gewisse Reife hast

    - Sympathie & Respekt gegenüber JEDEM

    - Keine Beleidigungen, Rassismus & andere unnötige Sachen, die hier nichts zu suchen haben

    - Ein mind. Level Stufe 10

    - Spielspaß auf dem Server

    - Erfahrung mit ACE & allgemein Arma

    - Kenntnisse der RLRPG Regeln


    Was Ihr braucht:


    - Headset

    - Steam Gruppe beitreten

    - WhatsApp (nur wenn Ihr möchtet)

    - Steam Account für Gruppe

    - TeamSpeak zum Vorstellen eurer Person


    Was wir euch bieten:


    - Hilfe aller Art (wenn du mal z.B eine Waffe etc. brauchst)

    - Entspannte, freundliche & kompetente Gruppe, die Spaß an RLRPG hat

    - Spielspaß & Langlebigkeit


    Solltet Ihr Interesse an unserer Gang bzw. Gruppierung empfinden, so könnt Ihr mich per Nachricht im Forum oder per TeamSpeak erreichen. Ansonsten bin ich auch gerne im Server anzutreffen. Dazu eine eine SMS an *nummer*.


    Außerdem werdet Ihr vorerst als Praktikant eingestellt. Die Praktikum's Zeit beträgt 3-5 Tage. In dieser Zeit könnt Ihr euch einen eindruck von unserer Gruppierung errichten.


    Hier könnt Ihr euch bewerben: Link


    Ich hoffe, ich konnte Interesse bezwecken und freue mich auf das Eintreten in unsere Gruppierung.

    Etwa 25 Leute

    Sehr geehrte Leser/innen,


    die neue Gruppierung (LaCasa De Papel) ist momentan auf der Suche nach motivierten membern.


    Die Gruppierung wurde etwa gestern den 01.08 (23:00h) gegründet und ist zuzeit mit 2 Mann besetzt.


    Ziel unserer Gruppierung ist es, möglichst viel Spaß zu haben, sowohl in gefechten als auch mal an einem ruhigen Lagerfeuer. Dazu zählt natürlich auch mal, eine Bank auszurauben, ein Gefecht zwischen anderen Gruppierungen oder einfach andere Mitbürger glücklich machen (z.B mal ein kleines Startkapital zur verfügung stellen).


    Deshalb ist es uns total egal, ob du jetzt die teuersten Autos, wenig Geld oder kein Haus besitzt. Das alles können wir gemeinsam schaffen und uns gegenseitig unterstützen. Ich meine, dafür ist doch eine "familie" da.


    Bevor ich jetzt hier um den heißen Brei schreibe, möchte ich gerne noch 1-2 Sachen über mich schreiben bzw. "Details" von mir geben.


    Ich bin der Antrax, bin 18 Jahre alt & "lebe" (insel beigetreten) seit genau 8 Monaten auf der Insel und verstehe mich eigentlich mit den meisten sehr gut. Klar gibt es hier und da mal ein kleines mistverständnis, jedoch ist das in weniger als 1er Minute wieder geklärt.


    Ich möchte auch nochmal sagen, das wir mit keiner Gruppierung ein Konflikt haben, sondern alles ruhig zwischen uns ist & wir uns zum teil sehr gut verstehen. Ich hoffe natürlich das dies so bleibt, jedoch der Spielspaß und die Aktion dadurch nicht verloren geht.


    Was wir uns jedoch von dir wünschen bzw. verlangen, siehst du hier aufgelistet:


    - Das Du eine gewisse Reife hast

    - Sympathie & Respekt gegenüber JEDEM

    - Keine Beleidigungen, Rassismus & andere unnötige sachen, die hier nichts zu suchen haben

    - Ein mind. Level Stufe 10

    - Spielspaß auf dem Server

    - Erfahrung mit ACE & allgemein Arma

    - Kenntnisse der RLRPG Regeln


    Was Ihr braucht:


    - Headset

    - WhatsApp (nur wenn Ihr möchet)

    - Steam Account für Gruppe

    - TeamSpeak zum Vorstellen eurer Person


    Was wir euch bieten:


    - Hilfe aller Art (wenn du mal z.B eine Waffe etc. brauchst)

    - Entspannte, freundliche & kompetente Gruppe, die Spaß an RLRPG hat

    - Spielspaß & langlebigkeit


    Solltet Ihr interesse an unserer Gang bzw. Gruppierung empfinden, so könnt Ihr mich per Nachricht im Forum oder per TeamSpeak erreichen. Ansonsten bin ich auch gerne im Server anzutreffen. Dazu eine eine SMS an *nummer*.


    Außerdem werdet Ihr vorerst als Praktikant eingestellt. Die Praktikum's Zeit beträgt 5 Tage. In dieser Zeit könnt Ihr euch einen eindruck von unserer Gruppierung errichten.



    Ich hoffe, ich konnte interesse bezwecken und freue mich auf das Eintreten in unsere Gruppierung.


    PS: Es ist 5:08h, sollten Rechtschreibfehler im Text bestehen (ja gibt es), so werde ich die nach meinem Schlaf korrigieren.


    MfG

    Wichtig vorweg..

    damit sowas natürlich genehmigt werden darf, ist wichtig zu wissen das es sich hier um ein "RP-Gewerbe" handelt. Heißt z.B Waffen die verkauft werden sind Attrappen oder sonstiges.

    Ich hoffe einfach, das die Präsentation soweit okay ist, da diese auf die schnelle gemacht wurde, damit es nicht ganz so "langweilig" dargestellt wird. :|:)

    Gehe gerne auf Verbesserungsvorschläge ein.

    Link zur "Präsentation" = Link (klick mich)


    Da das Handel mit Waffen in der Gruppierung "HD" nicht gestattet ist, bitte ich euch nur mich bzw. meine Leute die dafür zuständig sind anzuschreiben und nicht den Leuten von "HD" auf den nerven zu gehen. 8o

    ich glaube man kann da speck nichts mehr hinzufügen.


    Beim Tanks DLC bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ich weiß das Clark etwas an der Map gemacht hat wodurch das wohl besser werden soll und ansonsten hieß es eigentlich von bohemia das sie da noch mal nen fix machen wollen, von dem habe ich allerdings noch nichts gesehen :/


    Ansonsten ist es halt so das wir DEVs auch alles nur menschen sind und nun mal eben unsere Zeit brauchen bis wir was fertig haben, bzw. gerade bei updates oft auch änderungen sammeln, damit ihr nicht alle 2 tage nen update laden müsst. Das dauert dann leider öfters länger als gewollt aber so ist das nun mal, das nächste update mit ner menge netten änderungen sollte sehr bald kommen.

    Danke für deine Normale Antwort :)

    Ich vermische einfach mal alles und achte mal nicht auf die Schreibweise:


    warum wird das Tank-DLC nicht endlich mal wieder deaktiviert ? Zerstört mehr als es sollte. Klar gewöhnt man sich dran wie die Autos momentan fahren, jedoch im Vergleich zu anderen Server trotzdem scheiße. Was mich auch noch stört sind die Cerberus Fahrzeuge, die ebenfalls nicht selbst gemacht sind sonder ledeglich von anderen Servern sind bzw. Fahrzeug packs und einfach verschlechtert werden. Das Fahrzeuge ebenfalls nur 30 KM/H auf der Wiese fahren, ist ja wohl das schlimmste.

    Moin,


    Ich möchte auf diesem Weg mein Haus in nähe Freudenstedt verkaufen.
    Das Haus hat insgesamt 3.000KG Platz und ist fertig ausgebaut.

    Das Haus wird vor Verkauf nochmal auf 30 Tage hochgewartet, so das erstmal nichts dran gemacht werden muss.


    Preis: 1.600.000$ VB (verhandelbar)

    Bei Interesse einfach melden!


    Mfg
    Antrax

    Fahrzeug-Vermietung HavenCAR



    Ich möchte euch auf diesem Weg einfach und schnell eine Möglichkeit geben, in nur einer Matrix (besonders für neue Einwohner) schnell Geld zu verdienen.



    Das Unternehmen & Ich


    Vielleicht erstmal ein wenig Informationen über mich selbst:


    Ich bin der Antrax Steiner, bin schon seit längerer Zeit auf Havenborn unterwegs (für die meisten auch bekannt) und bin schon seit langem in der Gruppierung "Havenborn Ducks [HD]".


    Die Idee für HavenCAR


    Ich werde sehr oft gefragt, wenn ich auf denn Server komme, ob ich nicht noch einen LKW zum Verleih hätte oder ein Auto um schnell von A nach B zu gelangen. Da dies mir doch sehr positiv auffiel, und ich mich doch recht freue, das Leute bzw. Spieler mich so positiv weiter empfehlen was das Verleihen von Fahrzeugen/LKWs angeht, habe ich mich entschlossen das ganze einfach mal als Gewerbe anzumelden und zu schauen, wie sich das ganze entwickelt.


    Kontaktaufnahme


    Solltest du Interesse an meinem Verleih haben, so kannst du mir unter folgender NR. "nummer" gerne eine Nachricht schreiben, sobald ich auf der Insel bin.

    Sollte ich jedoch mal nicht auf der Insel sein, so kann man mich aber auch hier per Forum anschreiben etc..


    Ablauf


    Wenn Sie mich angeschrieben haben, wir ein Treffpunkt abgemacht haben und Du dir eine LKW ausgesucht hast, wird mir das Geld direkt auf mein Konto gutgeschrieben. Sobald die Gutschrift bzw. Überweisung ausgeführt wurde, werden die Schlüssel für den LKW übergeben. Solltest Du mal in Schwierigkeiten stecken (z.B Unfall) ist es möglich mir einfach eine kurze Nachricht zu senden, und ich mache mich auf dem direktem Weg zu Ihnen.


    ! Wichtig !


    1. Das Fahrzeug muss spätistens 15min vor Serverrestart im einer Safezone bzw. Garage stehen.

    2. Die Fahrzeuge, die von mir zur Verfügung gestellt werden, dürfen weder weitergegeben oder verkauft werden.

    3. Das Fahrzeug muss bei Abgabe komplett sehr sein. (Kofferraum etc..)


    Alle Fahrzeuge sind GPS getrackt und jederzeit auffindbar


    Fahrzeug-Liste: LKW, BUS, TAXI


    FAHRZEUGE PLATZ GEBÜHR
    MAX TGX BOX TRUCK 690KG 25.000$
    MAN TGX Tanker Truck 250KG 20.000$
    IVECO HIGHWAY 850KG 32.000$
    RENAULT MIDLUM 500KG 22.000$
    MERCEDES SPRINTER 260KG 15.000$
    RL BUS 60KG 30.000$
    T5 TAXI 80KG 12.500$
    (weiteres Taxi folgt) (keine) (keine)
    (weiteres Taxi folgt) (keine) (keine)
    (weiteres Taxi folgt) (keine) (keine)



    MEHR TOLLE IDEEN, SOWIE AKTIONEN FOLGEN! :thumbup:

    (bei Interesse einfach anschreiben)