Posts by Justin Schumacher

    Ich melde mich kurz ich hab keine Ahnung was aufm Server passiert ist ich war jetzt mehrere Wochen nicht auf dem Server also danke ich dir das du mich einfach aus der Situation was mit sondreo war raus-hältst. Ansonsten danke ich dir.

    Guten Tag die Damen und die Herren,


    Ich teile euch heute allen mit das die Gruppierung Watchmen Emergency die Insel verlassen wird.


    Das heißt aber nicht das wir komplett davon sind wir werden uns eine Auszeit "gönnen" und später wieder irgendwann auferstehen.


    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß auf dem server.

    Hallo dir Damen und dennen die sich Herren nennen. Ich melde mich eben auch mal zu wort da ich der Gründer von WE bin. Das ganze was ihr seht wird noch ausgefeilt, steht dafür das es noch nicht fertig ist ☺. Ich bitte euch dennoch eure Diskussionen wo anders fortzusetzen. Wir wissen alle wie die WE ist und was sie getan hat das wollen wir ändern deswegen starten wir ein neues Konzept. Ich hoffe ihr versteht es. Dann würde ich mich auch wieder verabschieden und wünsche euch einen schönen Mittwoch :)

    Ich und die Familie Watchmen Emergency wollen abschied nehmen von einen Menschen der uns sehr viel bedeutet hatt.


    Julio wir kennen uns schon lange, doch es lief nicht immer alles super. Wir haben uns gemeinsam damals am Gericht kennengelernt, einige Zeit ist es her doch wir verstanden uns gut so gut das wir zusammen uns eine "Familie" nannten. Ich danke Dir Julio für alles. Durch Dich hab ich viele nette Leute kennengelernt. Für Dich wünsche ich mir den Himmel,an den ich nie glaubte...wünsche,das deine Seele frei und schwerelos sich verströmt...wünsche tiefen Frieden,der dich glücklich macht...wünsche einen Platz im Licht der Ewigkeit,wo deine Liebe,deine Güte weiterstrahlt und uns hier unten noch lange wärmt...ohne dich wird die Insel nicht mehr so sein, wie Sie eins war. Wir werden Dich vermissen



    Julio wir haben Dich Lieb MFG Schumacher und Spiegel.

    Gewerbeamt Havenborn

    Gewerbest. 1

    544963 Havenborn



    WE IT Cop. Inc.

    Marbornerst. 3

    544963 Havenborn



    Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamt,


    Hiermit stelle ich Herr J. Schumacher CEO Niederlassung Havenborn einen Antrag auf eine

    Gewerbeanmeldung für die IT Sicherheitsfirma WE IT Cop. Inc. Wir sind ein Weltweit

    operierendes Unternehmen was sich im Bereich IT Sicherheitstechnik und Meldetechnik einen

    Namen gemacht hat.


    Wir wollen uns nun auf ihrer Insel niederlassen da die Bedingungen im Bereich Rohstoff-abbau

    und die großen Freiflächen eine ideale Voraussetzung für unsere Arbeit darstellt.


    Unsere Mitarbeiter wären hauptsächlich im Bereich Rohstoff-abbau und der Erprobung

    verschiedener Melde Techniken bei ihnen auf der Insel unterwegs. Dies geschieht natürlich unter

    Einhaltung des Recht und Gesetz ihres Staates. Sondergenehmigungen und spezielle

    Verordnungen werden von mir J. Schumacher Persönlich angefordert und ich bin ihr ständiger

    Ansprechpartner vor Ort.


    Wir hoffen mit ihnen einen Handelsvertrag eingehen zu können der für beide Seiten zu einem

    positiven Ergebnis führt und hoffen auf eine positive Rückantwort.


    Hochachtungsvoll


    J. Schumacher


    CEO Niederl. Havenborn