Posts by Majo

    Man sollte die Verhältnismäßigkeit beachten. Der Schritt von Niederschlagen auf Waffengewalt ist zu groß.
    Du dürftest ihm aber in der Situation selbst eine überziehen sobald er das gesagt hat.


    Ansonsten muss man auch mal damit leben können nicht zu „gewinnen“...

    Grüße

    So da ich kein Supporter mehr bin (ges. Supporterzeit auf diesem Server ca 1,5Jahre mit Pause), kann und werde ich jetzt auch mal was zu dem Thema hier sagen.


    1. So einen Sammelthreat hier offen zu halten ist murks! Dann meinen die Leute sich noch eher hier zu beschweren als bei den Stellen die sich der Sache annehmen können, die Angelegenheit wird breiter getreten als sie sein müsste und Halbwahrheiten machen die Runde.


    So ist keinem geholfen!


    2. Bevor man sich hier so über faule Supporter auslässt, sollte man selbst mal hier Supporter gewesen sein, da man sonst gar kein fundiertes Wissen über die Abläufe vorlegen kann.



    Denn wie häufig schon gesagt wurde: Das ist ein Hobby!!!


    Hier kriegt keiner Geld für!


    die ganze interne Bürokratie (die einfach nötig ist um Fälle später nachvollziehen zu können) verschlingt einiges an Zeit, dazu kommen immer wieder Spieler die meinen den „Job“ und die Regeln besser zu kennen, wodurch ein 10min Fall teilweise eine Stunde dauert. Kurz um es verschlingt immense Teile der eigenen Freizeit. Der Motivation tut es dementsprechend nicht gut wenn hier öffentlich und teilweise mit Namen, Supporter und ihre Arbeit in den Dreck gezogen werden.

    Dazu möchte man auch selbst mal spielen.


    3. Wenn ich mich nicht irre beziehst du dich bei deiner eigenen Wartezeit auf einen Fall nach 2200. Dazu sollte gesagt werden das nach dieser Uhrzeit jeglicher Support reine Freundlichkeit des entsprechenden Supporters ist, da das außerhalb der offiziellen Supportzeiten ist.

    Und es sei aus genügend Erfahrung gesagt, das meist Supportfälle zu jedweder Zeit, wenn ein Supporter on ist und Zeit für hat, bearbeitet werden. Wenn man hier natürlich gegen Supporter hetzt, wird diese Freundlichkeit auch gerne mal gelassen (sollte klar sein).




    4.Wenn man ein Problem hat sollte man sich mit einem Manager, Leiter oder admin zusammensetzen. Das ist der einzige Weg etwas sachlich und effizient zu lösen. Jeder hat ein Anrecht, das ein Höherrangiger das Urteil prüft (kann natürlich auch zum eigenen Nachteil gewertet werden....) Sich hier im Forum zu beschweren und vielleicht 20% der Fakten auslegen (keiner direkt angesprochen) hilft wirklich keinem.



    5. Auch wenn ich dazu keinerlei Befugnis habe, fordere ich alle Kritiker auf mal ein Praktikum im Support zu machen. Denn So leicht wie es scheint ist es meistens nicht. Und bei jedweder Situation immer objektiv zu handeln (egal wie sympathisch die Parteien sind) ist eine seltene, im Support aber verpflichtende und verkörperte Eigenschaft.



    6. An alle die sich angesprochen fühlen:

    Wenn man den Supportern Respekt entgegen bringen, die Wartezeiten für alle deutlich verkürzen und die Moral der Supporter steigern möchte, dann sollte man seine Beweise schon vorher hochgeladen haben (Erzählungen ohne Beweis taugen wenig), bei Technikproblemen erst mal im Wiki nachgeschaut und die entsprechende Channelbeschreibung gelesen haben.


    Dies würde wahrscheinlich 1/3 der täglichen Supportgesamtdauer einsparen.




    Sachliche gegen- Argumentationen sind gerne gesehen


    Grüße

    Majo

    Wichtig:


    Bitte tunt das Fahrzeug bis auf die Eventlackierung schonmal so, wie ihr es gerne hättet. Der Skin wird dann im Nachhinein hinzugefügt.



    Grüße


    Majo

    Servus,

    Um unsere Arbeit im Wiki zu optimieren und mögliche veraltete , fehlende bzw. fehlerhafte Inhalte schnell und zuverlässig zu finden, würde ich alle bitten, diese in diesem Forenabschnitt zu melden. Dies erleichtert uns die Arbeit und kann Sachen aufdecken, die wir leider noch nicht entdeckt haben.


    Grüße


    euer Wiki-Team