Posts by Tobias Mirgel

Spreng den Fahndungsserver

Wo?

Landgericht Havenborn

Wann?

Freitag, 01 Februar 2019

19 - 23 Uhr

Was?

Ziel ist es den sich im Landgericht befindenden Serverraum zu suchen und zu Sprengen. Die Fahndungsliste wird bei Erfolg komplett gelöscht. Die Zivilisten treffen sich etwas Östlich vom Landgericht an den Lagerhallen (Bilder folgen). Polizei sowie Justiz treffen sich am Landgericht. Beide Parteien (Angreifer & Verteidiger) werden von einem Eventmanager eingewiesen und bekommen das C4. Das C4 muss im Serverraum 10 Sekunden auf dem Boden liegen (wird von einem Eventmanager beobachetet). Ist das geschafft wird die Fahndungsliste komplett zurückgesetzt/gelöscht.

Wie kann ich teilnehmen?

Melde dich einfach am Freitag um 19 Uhr an den Lagerhallen. Solltet ihr in einer größeren Gruppe teilnehmen bitte ich euch dies kurz entweder unter diesem Beitrag zu schreiben oder mir per Direktnachricht mit allen Namen.

Regeln

1. Es dürfen KEINE Medics gerufen werden.

2. Der RAC und der Rettungsdienst darf NICHT beschossen werden.

3. Es gelten ALLE Allgemeinen Eventregeln.

4. Der Verlust von Wertsachen wird nicht erstattet.

5. Die 10 Mann Regel ist für Polizei und Zivilisten außer Kraft gesetzt.

6. Es dürfen keine Banküberfälle, Geiselnahmen, Tankstellenüberfälle und Hauseinbrüche stattfinden.

7. Es muss kein Clantag verwendet werden.

Treffpunkt

Screenshot_7.png

Der Rot markierte Bereich ist Treffpunkt der Justiz und Polizei.

Der Gelbe Bereich ist Treffpunkt für Zivilisten.

Auf reges Erscheinen freuen wir uns.

Euer Eventteam Havenborn

Sehr geehrte Fraktionsspieler,

ab heute können sie sich bei dem Justizvollzug als Zweitfraktion bewerben. Ab Montag dem 21.01.2018 werden wir dann die Bewerbungen bearbeiten. Der Bewerbungsstopp (Justizvollzug) ist somit für Fraktionsspieler aufgehoben. Für normale Zivilisten gilt dieser weiterhin. Wir bitten Sie sich bei Ihrer Bewerbung an die normalen Kriterien sowie den normalen Bewerbungsablauf zu halten. Wir nehmen insgesamt 2 Spieler aus jeder Fraktion auf (Pol, RTD, RAC). Sie werden dann innerhalb kurzer Zeit eine Antwort von uns erhalten. Bitte fügen sie ihrer Bewerbung noch hinzu in welcher Fraktion Sie Haupt Angestellt sind.

Ausnahme bei den Bewerbungskriterien:

• Das Tagespraktikum wird nicht benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Mirgel & Lucas Era

Justizdirektion Havenborn

Jaafar: "Welches Bundesland wohnst du den Mirgel?"

Rose: "Amsterdam"

Meine Damen und Herren der Herr Rose hat sehr gut aufgepasst in der Schule und er antwortet gerne für mich:D

ACHTUNG ACHTUNG!!

Der allgemeine Wetterdienst informiert sie das am Abend des 29.12.2018 erhöht mit Unwettern gerechnet werden musst.
    Wir bitten alle Einwohner des Staates bei der Schifffahrt und im Flugverkehr besonders achtsam zu sein und wenn nötig den Motor auszulassen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Mirgel i.A. des Wetterdienstes Havenborn

Sehr geehrte Bürger von Havenborn,

ab Samstag den 29.12.2018, 19 Uhr gibt es einen Bewerbungsstopp für den Justizvollzug. Es werden keine Bewerbungen mehr bearbeitet.

Die Staatsanwaltschaft Rekrutiert weiterhin und nimmt noch Bewerbungen an.

Alle Bewerbungen die bis dorthin eingegangen sind werden noch bearbeitet.

Wenn wieder Bewerbungen bearbeitet werde, teilen wir dies mit.

Wir wünschen allen Bürgern, Fraktionsmitgliedern und dem gesamten Serverteam einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Mit freundlichen Grüßen

Justizdirektion Havenborn

Sehr geehrte Damen und Herren,

um dies hier einmal zu klären,der der Bereich ab dem Flur zwischen Eingangshalle und Verhörzellen ist für Zivilisten Tabu.
    Das Betreten ohne Aufforderung eines Beamten oder eines Staatsanwalt ist somit Verboten. Da in den Zellen und im Bereich vor den Zellen Streng Vertrauliche Gespräche geführt werden KÖNNTEN. Sollten sich Zivilisten der Anweisung diesen Bereich zu verlassen wiedersetzen, sehen wir uns gezwungen einen Platzverweis für das Gesamte Gelände auszusprechen. Desweiteren bestätigt auch die Justizvollzugsleitung den Eingang und die Bearbeitung der Beschwerde. Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne an mich oder einen meiner Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Mirgel

Jubiläumsfeier der Justiz

29.09.2018 | 19:30 Uhr

Treffpunkt am Landgericht Havenborn

Beschreibung:

Am 29.09.2018 feiert die Justiz ihr einjähriges Bestehen in Form eines kleines Events. Am Landgericht Havenborn wird es eine Verlosung,

gute Musik und eine rede des Mitgründers und Richters Carlito Carlos geben. Für Essen und Trinken ist durch einen Imbiss bestens gesorgt.

Lose werden durch das Eventteam verkauft. Es sind ALLE eingeladen.

Regeln für Teilnehmer des Events:

§1. Keine Waffen!

Serverregeln für die dauer des Events:

§1. Allgemeinen Server-Regeln gelten.

Anmerkungen:

Bitte KEINE Wertgegenstände mitnehmen!

Verlosungspreise werden am Eventtag bekannt gegeben.

Das Eventteam und die Justiz freut sich über reichliches erscheinen.

Für Fragen oder Anmerkungen melden sie sich bei Tobias MIrgel.