Posts by Marcel Bader

    Spreng den Fahndungsserver


    Wo?


    Landgericht Havenborn


    Wann?


    Freitag, 01 Februar 2019

    19 - 23 Uhr


    Was?


    Ziel ist es den sich im Landgericht befindenden Serverraum zu suchen und zu Sprengen. Die Fahndungsliste wird bei Erfolg komplett gelöscht. Die Zivilisten treffen sich etwas Östlich vom Landgericht an den Lagerhallen (Bilder folgen). Polizei sowie Justiz treffen sich am Landgericht. Beide Parteien (Angreifer & Verteidiger) werden von einem Eventmanager eingewiesen und bekommen das C4. Das C4 muss im Serverraum 10 Sekunden auf dem Boden liegen (wird von einem Eventmanager beobachetet). Ist das geschafft wird die Fahndungsliste komplett zurückgesetzt/gelöscht.


    Wie kann ich teilnehmen?


    Melde dich einfach am Freitag um 19 Uhr an den Lagerhallen. Solltet ihr in einer größeren Gruppe teilnehmen bitte ich euch dies kurz entweder unter diesem Beitrag zu schreiben oder mir per Direktnachricht mit allen Namen.


    Regeln


    1. Es dürfen KEINE Medics gerufen werden.

    2. Der RAC und der Rettungsdienst darf NICHT beschossen werden.

    3. Es gelten ALLE Allgemeinen Eventregeln.

    4. Der Verlust von Wertsachen wird nicht erstattet.

    5. Die 10 Mann Regel ist für Polizei und Zivilisten außer Kraft gesetzt.

    6. Es dürfen keine Banküberfälle, Geiselnahmen, Tankstellenüberfälle und Hauseinbrüche stattfinden.

    7. Es muss kein Clantag verwendet werden.



    Treffpunkt


    Screenshot_7.png

    Der Rot markierte Bereich ist Treffpunkt der Justiz und Polizei.

    Der Gelbe Bereich ist Treffpunkt für Zivilisten.



    Auf reges Erscheinen freuen wir uns.


    Euer Eventteam Havenborn

    Jaafar: "Welches Bundesland wohnst du den Mirgel?"

    Rose: "Amsterdam"



    Meine Damen und Herren der Herr Rose hat sehr gut aufgepasst in der Schule und er antwortet gerne für mich:D

    ACHTUNG ACHTUNG!!


    Der allgemeine Wetterdienst informiert sie das am Abend des 29.12.2018 erhöht mit Unwettern gerechnet werden musst.
    Wir bitten alle Einwohner des Staates bei der Schifffahrt und im Flugverkehr besonders achtsam zu sein und wenn nötig den Motor auszulassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Mirgel i.A. des Wetterdienstes Havenborn

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    um dies hier einmal zu klären,der der Bereich ab dem Flur zwischen Eingangshalle und Verhörzellen ist für Zivilisten Tabu.
    Das Betreten ohne Aufforderung eines Beamten oder eines Staatsanwalt ist somit Verboten. Da in den Zellen und im Bereich vor den Zellen Streng Vertrauliche Gespräche geführt werden KÖNNTEN. Sollten sich Zivilisten der Anweisung diesen Bereich zu verlassen wiedersetzen, sehen wir uns gezwungen einen Platzverweis für das Gesamte Gelände auszusprechen. Desweiteren bestätigt auch die Justizvollzugsleitung den Eingang und die Bearbeitung der Beschwerde. Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne an mich oder einen meiner Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Mirgel

    Jubiläumsfeier der Justiz



    29.09.2018 | 19:30 Uhr



    Treffpunkt am Landgericht Havenborn






    Beschreibung:

    Am 29.09.2018 feiert die Justiz ihr einjähriges Bestehen in Form eines kleines Events. Am Landgericht Havenborn wird es eine Verlosung,

    gute Musik und eine rede des Mitgründers und Richters Carlito Carlos geben. Für Essen und Trinken ist durch einen Imbiss bestens gesorgt.

    Lose werden durch das Eventteam verkauft. Es sind ALLE eingeladen.




    Regeln für Teilnehmer des Events:


    §1. Keine Waffen!




    Serverregeln für die dauer des Events:

    §1. Allgemeinen Server-Regeln gelten.





    Anmerkungen:

    Bitte KEINE Wertgegenstände mitnehmen!


    Verlosungspreise werden am Eventtag bekannt gegeben.





    Das Eventteam und die Justiz freut sich über reichliches erscheinen.

    Für Fragen oder Anmerkungen melden sie sich bei Tobias MIrgel.







    Ich will mich bei keinem einschleimen oder ähnliches sondern ich will mich einfach mal bedanken. Danke an die Admins, Devs, Mapper, Forum-Admins und alle anderen des Serverteams die immer versuchen es allen recht zu machen und die einen super Server gemacht haben. Danke an den Support der mich trotz meiner vielen Tickets^^ und meiner vielen Besuchen immer freundlich ist und immer versucht mir zu helfen. Ich möchte mich auch bei der Polizei, dem Rettungsdienst und dem RAC bedanken. Ohne euch wäre das spielen so wie es ist nicht möglich. Macht bitte weiter so und lasst euch von unfreundlichen Zivilisten oder schlecht gelaunten Mitarbeitern nicht nieder machen. Ein besonderer Dank geht an die Justiz. Ich bin jetzt seit 137 Tagen bei der Justiz und habe Intern viel gutes aber leider auch viel schlechtes mitbekommen. Trotzdem haben die Fraktionsleiter und Direktoren nie aufgegeben sondern weiter gemacht. Daher danke an Tom Morgenstern   Albrecht Adler   Bastian Pastefka   Carlito Carlos und auch an Ingo Meister auch wenn er nicht mehr in der Justiz ist:(. Danke auch an das Vetrauen das ihr in mich habt und das ihrt mich zum Ausbilder gemacht habt. Auch bei meinen Kollegen die mich seit langer Zeit begleiten möchte ich mich bedanken Max Schmidt   Quentin Geiger und W.Stehfest . Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Natürlich auch danke an alle Zivilisten ohne die das alles eh keinen Sinn machen würde.^^ Also liebe Civs baut weiter schön scheiße damit wir weiter Arbeit haben und uns nicht langweilig wir. Höre in letzter Zeit leider viel zu viel mimimi da muss sowas positives auch mal wieder sein.



    Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten;)