Posts by Saciman

    Der Titel sagt es ja schon, Ich würde gerne ein Aktien System für die 5.0 vorschlagen.
    Ich habe mir diese Idee überlegt, da Viele spieler sagen, das es zu wenig (Aktion/Krieg/Feuerwechsel/etc...) Gibt, es also zu langweilig ist.
    Ich erkläre das ganze hier mal im schnellvormat, da wenn ich alles erklären würde, noch ca. 3 stunden schreiben müsste:


    Ich mache das ganze mal am besipiel von Kupfer. Angenommen jemand kauft sich 1ne Aktie für Kupfer. das heißt er würde für ein Verkauftes Kupfer von einem spieler einen gewissen betrag an geld erhalten. Z.B. 1$. hätte er jetzt 10 aktien, würde er für 1 verkauftes Kupfer 10$ erhalten... Das ganze verläuft Paralell zu dem Markt system. Kann allerdings auch mti eingbaut werde. (noch komplizierter) Pro verkauftes Kupfer Fallen die Aktien preise Z.B. um 0.05%; ausgangswert beträgt 100%.
    Der Aktien wert steigt aber auch mit der zeit wieder. alle 15 min 0.5% . Aber da das Ganze relativ lange braucht, kommt jetzt noch Aktien Manipulation dazu. Wie man das machen könnte. Es gibt weit weg vom Kupferhändler eine [Kupfer GMBH] bei dieser muss man nun einbrechen, und in verschiedenen räumen papiere suchen. mann muss also mehrere räume knacke, wenn man mehrere papiere will. wenn man dann 1 oder mehrere papiere hatt, muss man diese zum kupferhändler bringen. wobei den Polizisten auf der karte die position von dem spieler mit den papieren angezeigt wird, sovern der Alarm ausgelößt wurde. jedes papier steigert den Aktien pres dann wieder um 10%.

    Da gibt es aber noch mehr, was man machen könnte. auch das spieler vs spieler ohne Polizisten agieren und ... wie gesagt, da könnte ich noch unendlich errweitern :)
    Ansonsten binn ich im TS3 fast immer im AFK Lang channel, da es keinen erreichbar channel gibt. einfach anschreiben, falls interesse an der idee da ist. [Saciman/Alfred Röthemeyer]

    Wünsche euch noch ein guten Abend.

    MFG: Niklas {Saciman} [Alfred Röthemeyer]

    PS: bitte nicht über die Rechtschreibung beschweren. Danke