Posts by Wolfi Schuldman

    - Bloods -




    Die Bloods haben ihren Ursprung damals in Los Angeles, in den 60er Jahren gefunden. Nie war diese Organisation in Havenborn ansässig, bis jetzt.

    Kleine Teile der Bloods haben sich nun hier angesiedelt, mit dem Ziel ihr Imperium aufzubauen. Diese Sachen sind und waren den Bloods schon immer wichtig:


    -Respekt

    -Ehre

    -Treue

    -Vertrauen


    Die Bloods setzten sich als Ziel in Havenborn bekannt zu werden und sich einen Namen zu machen. Keiner in der Organisation ist aufs blinde töten aus, was nicht heißen würde, dass wir uns was gefallen lassen. Wollt ihr ein Teil unserer Organisation sein, solltet ihr folgendes mitbringen:


    -IQ 10 ingame

    -Ein Kapital um sich auch selber versorgen zu können

    -200 Stunden in Arma (Ausnahmen möglich)


    Das RP sollte natürlich nicht zu kurz kommen. Ein überzeugender RP Charakter ist uns wichtig. Und zu guter letzt natürlich, ein freundliches auftreten.


    Was bieten wir euch?


    -Gutes RP

    -Ausreichend Kapital

    -Grundausstattung

    -Spaß am zocken


    Solltet ihr euch von uns überzeugen wollen, Spricht uns auf der Insel an, oder kontaktiert uns anderweitig.


    Ansprechpartner: Wolfi Bolfi


    Die Bloods wünschen euch noch viel Spaß auf der Insel :)