Posts by Oke White

Nur eine Frage (vllt hab ich das nicht mitbekommen) aber ich dachte man kann nur mit Tuning-Tickets Skins auf Fahrzeuge daraufklatschen oder gibt es Fahrzeuge die automatisch schon Skins haben wenn man sie kaufen will ?

Falls ja dann wusste ich davon noch gar nichts.

Frage, warum können Bambis keine Kleidung tragen die man vom Rebellenshop geholt hat ? Muss man erst ein bestimmtes level erreicht haben oder warum ? Ich bin des öfteren in freudenstedt gewesen und wollte bambis Kleidung schenken geht aber nicht.

Es sorgte sogar dafür das deren Kleidung dupliziert wurde auf dem Boden mit deren Inhalt (Was ein Fall für den Bugtracker wäre, ich aber keine Ahnung habe wie man den Bug projeziert) auf eine Antwort freu ich mich.

Mfg Oke White

Finde ich gut von ihnen wie sie sich hier einsetzen und wie sie die Situation entschärfen, ich will auch keine große Diskussion starten ich wollte das hier wirklich nur anmerken.

Ich weiß das Leute oftmals einfach hier sich beschweren ohne es zu bereden im Teamspeak aber wenn die selber dann ein Gespräch suchen (aus dem nichts wohlgemerkt). Und es versucht wird zu bereden aber nichts dabei rauskommt außer einer Kündigung dann tut es mir leid aber das finde ich dann auch scheiße.

Wurde versucht und um es kurz zu fassen, man kann sich nicht wehren gegen die, da ein Argument wiederlegt wird und zack kommt das nächste bis man nachgibt. Vor alledem werden Argumente genutzt die schon mehrere Monate alt sind.

Vor alledem gibt es schon gründe warum Schmitz Generalstaatsanwalt war, er hat diese Beförderungen nicht um sonst gekriegt. Und das tatsächlich mit einem Bann gedroht wird wiederspiegelt die Inkompetenz der Justiz Leitung da wenn er ja so schlimm war, warum zur Hölle wurde er dann befördert?

Das verstehe ich einfach nicht und ich verstehe auch nicht warum wir Anwaltsgehilfen haben die dafür bekannt waren illegal Justiz Gear zu verschenken.

Werden die nicht raus geworfen weil die milde Urteile sprechen so das jeder Happy ist obwohl viele eh über ne mille besitzen?

Was solls Hauptsache jemanden AUS DEM NICHTS kicken weil er anscheinend zu inkompetent ist (ähem immer noch Generalstaatsanwalt).

Ne Aufklärung wäre schön da ich nicht mal ansatzweise eine plausible Begründung gehört habe weshalb er gefeuert wurde.

Wahrscheinlich wird das nicht gelesen ,wahrscheinlich wird das entfernt wer weiß ich muss es ja bestimmt nicht verstehen wir haben ja genug aktive Staatsanwälte (Sarkasmus).

Hallöchen liebe Leute der Insel.

Heute reden wir über die Justiz, so wo fangen war an, reden wir darüber das die Justiz wahrscheinlich wieder non-existent wird weil einer unserer aktivsten wenn nicht schon DER aktivste Generalstaatsanwalt Schmitz ,jegliche Ränge entnommen wurde und nun er kein Teil mehr der Staatsanwaltschaft ist.

Ich verstehe nicht ganz warum das passierte angeblich gab es Beschwerden (von denen er nie was gehört hat) angeblich gab es Warnungen (die er nie bekommen hat) so und nun ist er weg.

Es ist schon schlimm genug das wir einen guten Richter wie Koslowski verloren hatten jetzt noch unseren aktivsten Mann zu kicken wird automatisch dafür sorgen das es die Justiz nicht mehr geben wird. Ich werde nicht versuchen mit anderen darüber zu diskutieren, ich finde es einfach nur bescheuert wenn nicht sogar lächerlich wenn jemand dafür gekickt wird das er seine Arbeit macht, die Justiz war schon so oder so am tiefsten Punkt Schmitz sorgte immerhin dafür das sich Täter 2.mal Überlegten ob sie wirklich was dummes anstellen wollen nur um dann im Bau zu landen.

Und wenn ihr gefälligst jemanden vom Dienst feuert dann hätte man ja wenigstens davor reden können, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das irgendjemand vom Admin-Team zu uns gekommen ist und darüber geredet hat.

Beschwerden? Welche uns wird nie was mitgeteilt. Naja um es kurz zu fassen Justiz=Tot = Polizei hat mehr Arbeit (Viel Glück (im ernst)).

Mfg White

Naja wir kennen alle Arma es wird bestimmt zu Toden führen die durch Bugs, glitches verursacht werden dann immer zum Support zu gehen ist ja auch blöd und irgendwie hört sich das auch gemein an da ich dann mein ganzes Geld ausgeben müsste damit ich keine 700.000 ausgeben muss wenn ich mal ins Koma falle. 10% bitte nicht da gebe ich lieber gleich alles aus statt sinnlos so viel Geld für nichts auszugeben. Es ist keine dumme Idee aber ich will auch nicht wenn ich überfallen werde und dann "zum spaß" hingerichtet werde 10% meines ganzen Geldes zahlen nur weil ich mich nicht wehren konnte. Wie soll man dann jemals Fortschritt machen ?

Nur so eine Frage, welche Autos stehen momentan zur Verfügung? Sind es die gleichen wie immer oder dürfen wir mit Neuheiten rechnen ?

Wollte nur bescheid wissen.

MfG. Oke White