Posts by W.Stehfest

Ich hatte einige Zeit lang auch massive Probleme mit TFRA bei mir hat es geholfen die Add Ons separat zu löschen und dann neu zu installieren danach war das Problem bei mir behoben. einfach über den Launcher dies direkt neu zu installieren (ohne vorherige Deinstallation) hat nichts gebracht. Aber denke das dir das der Support auch schon gesagt haben wird.

Wenn sie als Rechtsbeistand fungieren möchten können sie sich ganz einfach bei Justiz melden und dort einen Test absolvieren. Nach bestandener Prüfung dürfen sie sich dann Rechtsanwalt nennen.

Erstmal Danke Sebi,

ich habe jetzt alle Punkte abgehakt die du mir geschrieben hast. Das Problem hat sich verändert. Jetzt steht anchdem ich beim Download entweder torrent oder server gewählt habe direkt gestoppt. Er fängt somit nicht mal mit dem download an. Wenn du heute im TS sein solltest kannst du dich ja gerne bei mir in der Amtsrichterbude bei der Justiz melden.

Hallo zusammen,

ich habe seit dem vorletzen Update das Problem das ich dieses nicht herunterladen kann. Der Download hängt sich immer bei 0% auf und dann kommt immer Verbindung zum Downloadserver abgebrochen. Die Liste vom Support sowie eine Deinstallation sowie Neuinstallation von Arma und des Launchers ist erfolgt. Auch der Versuch alles als Admin zustarten führte nicht zum Erfolg.

Hat wer von euch noch einer eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?

Danke schon mal

Waldemar Stehfest