Posts by Rainer Calmund

    naja wie ich es sehe bist du rac oder du hast spaß und bekommst geld dafür andere Farmen 4 std um geld zu machen kla spaß sollte man ahben aber finde erst kommt die arbeit dan das Vergnügen und bei dir ist das allen in einem !

    Klar hat ein RAC spaß und Geld in einem aber du musst auch bedenken dass es viele Momente gibt die einfach nur sau stressig sind auch wenn es "nur" ein Computer Spiel ist. Wie du schreibst hat er Spaß und vergnügen in einem, wenn du das auch möchtest warum setzt du dich nicht mal 2 Stunden hin und schreibst eine Bewerbung dass du das gleiche hast? Denke nach spätestens 2 Wochen wirst du merken was die Fraktionen für eine Arbeit haben und nicht immer alles so läuft wie die Zivis es sehen. Ich bin in keiner Fraktion aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist wenn es zb nur 4 Rac gibt und aufeinmal 15 Zivilisten deine Hilfe brauchen.

    Bin echt gespannt auf die 6.0! Bin seit der 4.0 dabei und habe auf Abramia nicht wirklich viel gespielt da die Map mir nicht zugesagt hat.Hoffe es kommt wieder so eine schöne Map wie Australien. Bin echt gespannt!:)

    Hey ich Dawid 17 Jahre alt suche eine Grupierung zum Spaß haben.



    kurz zu mir: Ich heiße Dawid bin 17 Jahre alt und spiele jetzt schon einige Zeit Arma 3.
    Zurzeit habe ich in Arma ca 550 Stunden.



    Ingame: Ingame bin ich Level 11 und besitze alle Lizenzen. Ich habe 2 Helis und mehrere Autos.
    Auf meinem Konto habe ich ca 1ne Millionen.



    Ich bin auf der suche nach einer Grupierung die nicht 24/7 am ausrauben ist.
    RP Sollte immer im Vordergrund stehen.



    Falls ihr interesse habt, könnt ich mir gerne eine Pn schreiben oder mich Ingame Kontaktieren.



    LG
    Dawid (Rainer Calmund)

    @Sk0o Wenn zb 3 Schwer bewaffnete leute in RL Vor dir stehen und dir ne Waffe an den Kopf halten, ziehst du dann auch eine Waffe und probierst die Leute zu erschießen?.
    "Jetzt mal ganz ehrlich wenn ich überfallen werde und der Typ mir mit einer Ak droht versuch ich 1. Hilfe zu holen & 2. wenn ich mich wirklich durch die Waffe bedroht fühle gebe ich ihm eben nen Head..." Für beide sachen hast du in so einer Situation keine Zeit. Hilfe holen geht nicht weil man meistens gefesselt ist und man laut RP gefesselt kein Handy benutzen kann.Und bei der 2ten sachen hast du bevor du probiert hast deine Waffe zu ziehen schon selbst 1ne Kugel sitzen.