Posts by Peter Jackson

    Nun mein erster Eintrag hier im Forum und dann zu einem vielleicht nicht ganz einfachen Thema... oder doch?


    Ich finde das es Wahre Worte sind die Du Kurt da gefunden hast :) Nun verstehe ich nicht wie oder wo dieser Bruch stattfindet. Lasst mich das kurz erklären:

    Gefühlt bin ich erst 10h hier in dieser Community dabei es ist aber Tatsächliche eine Woche ;) also noch immer Frisch dabei! Was mir aufgefallen ist, ist dass viele Leute anhalten und bei einer Panne Helfen, freundliche ungezwungene Gespräche kommen dabei zustande! (RAC UND MEDICs haben immer viel zu tun und sind auf dem Sprung aber Pläuschken geht immer ;p) Heute erst wurden wir von einem Freundlichem Herrn mitgenommen wir haben Spontan zusammen gefarmt also wir haben gefarmt er hat uns gefahren :D anschließend habe wir gemeinsam noch DP's gemacht! Das ist neben den ganzen tollen RP Gesprächen oder auch mal out of RP Gesprächen ein Beispiel dafür wie ich den Server sehe als Neuling :)

    Das habe ich woanders schon viel viel extremer im negativen sinne Erlebt!


    Klar nervt es wenn man angehalten wird von der POL aber das ist im echten Leben auch so! Vielleicht hilft ja das ein oder andere nette Wort dabei die zu viel gefahrenen km/h zu übersehen!? ;)


    Und nun zu dem Miteinander: Meine Mama hat immerschon gesagt "Was Du nicht willst was man Dir tut das füge auch keinem anderen zu" Klingt komisch ist aber so! Und wenn doch mal was passiert... Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!


    In diesem Sinne

    P. Jackson