Posts by Ryan Parker

Der ist ein Lügner! Wenn man ein Auto neu kauft, kriegt man 3 Jahre TÜV. Also ist der Wagen schon ein Jahr alt, wenn man noch 2 Jahre TÜV hat.

Startgebot bei 1,2kk wäre ein faires Angebot für so ein altes Auto.

Es tut mir leid.

Sie können gerne den Autohändler in Maelzen fragen wieviel Jahre TÜV er mir gegeben hat er wird Ihnen mitteilen das es nicht die gewohnten 3 Jahre sind sondern 2 Jahre es ist ein Supersportwagen und somit muss es 1 Jahr früher als gewöhnlich geprüft werden.

Es kann ja sein das man auf der Autobahn mit knapp 400kmh mal ein Teil verliert wegen dieser Geschwindigkeit.

deswegen hat er mir den TÜV "nur" bis Juli 2020 gegeben.

MfG

ePlayz

Guten Tag Herr ePlayz.

Ich habe ihre Auktion gesehen und muss mich leider fragen was an dem Wagen so besonders ist? Handelt es sich um ein Neuwagen oder ist das Fahrzeug getuned? Wieviel Km hat er runter und wie sieht es mit den Bremsen aus? Hat das Fahrzeug TÜV oder muss es noch gemacht werden?

Was ist so besonders an dem Fahrzeug das sie kaum nachlass geben?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend Herr Dayfield.

Es ist sozusagen ein Neuwagen mit ca 50km runter ich habe den wagen neu gekauft und weil ich selten so gut wie garnicht mit ihm fahre.

Die Bremsen sind Original und nicht Abgenutzt.

Der TÜV ist bis Juli 2020 noch gültig und brauch deswegen nicht neugemacht werden.

Gewerbeamt Havenborn

Gewerbestr. 1

544963 Havenborn

Security & Sicherheitsfirma Havenborn GmbH & Co.KG

Freudenstraße 23

554495 Freudenstedt

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Hiermit möchte ich gerne mein Gewerbe einmal vorstellen und anmelden, Ich erzähle Ihnen worum es geht und was wir alles machen u.v.m.

Wir bieten den Legalen Farmern Schutz von A nach B und wir bieten Schutz für die Leute die bei legalen Sachen unseren Personenschutz benötigen. Wir sind zurzeit noch recht klein aber bekommen recht schnell Mitarbeiter zusammen. Wir bieten auch Schutz von Großereignissen z.b. Hochzeiten , Konzerte , Geburtstage usw. Wir machen unsere Arbeit gewissenhaft und Professionell. Wir haben ein Vertragspartner Die SK - Automobile , Ihnen geben wir Schutz bei Käufen und Verkäufen von Ihren Autos , halten das Gelände im Auge und halten andere Bürger davon ab Straftaten zu begehen.

Sollten wir sehen und mitbekommen das eine Straftat geplant , im gang oder sogar schon durchgeführt wurden ist. Werden wir umgehend Sicherheitsmaßnahmen durchführen und die Polizei hinzuziehen.

Wenn es bis zu einem Schusswechsel kommen sollte werden wir uns Selbstverständlich Verteidigen (NUR MIT LEGALEN WAFFEN) und die Polizei auch Verständigen.

Das Wohl der Zivilisten im Umkreis und an der Stelle wo geschossen wird ist unsere Priorität wir versuchen alles um alle Zivilisten nicht in Gefahr zu bringen und Wohlbehalten aus der Gefahrenstelle zu evakuieren.

Morgen haben wir 4 Bewerbungsgespräche und werden uns dann welche raussuchen die wissen was sie machen. Wir nehmen keine der hergelaufenen Bürger an sondern Bürger mit Erfahrung was die Sache angeht.

Natürlich haben unsere Mitarbeiter die Sachkundeprüfung nach §34a GewO.

Alle Mitarbeiter von uns werden so schnellst wie möglich (wenn nicht schon vorhanden) zur Polizei geschickt für einen Lehrgang für den erweiterten Waffenschein.

Unsere Mitarbeiter müssen auch ein leeres Führungszeugnis haben , EH - Schein muss selbstverständlich schon vorhanden sein damit verletzte Personen nicht ins Koma fallen und wir auch mit helfen können.

Unsere Mitarbeiter sind aktuell: Joshua Schimmel (Leiter) und Julius Walter Röhrich (Leiter).

Wie gesagt wir haben morgen 4 Bewerbungsgespräche und erhoffen uns das wir mindestens 2 neue Mitarbeiter begrüßen dürfen.

Wir hoffen das dass Gewerbe angenommen wird und wir die Bürger schützen dürfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Security & Sicherheitsfirma Havenborn GmbH & Co.KG