Posts by -Sebi-

    Das aktuelle Modell der EC-135 finde ich einfach grauenhaft. In meiner Erinnerung gibt es eine ältere Version der EC-135, hier konnte man nicht nur die Seitentüren öffnen, sondern auch das Heck. Zusätzlich war das Modell deutlich besser animiert (vor allem die Rotorblätter und der Bug). Auch der Sound war deutlich besser (vielleicht nur Einbildung) und als kleines Extra für die Medics konnte man damals auch eine Trage einladen.


    Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, ist das aktuelle Modell des Eurocopter eine "Provisorische Version" das heißt das dieses Modell zwar funktionsfähig ist, aber der Eurocopter nicht in der endgültigen fassung erschienen ist.

    Es sei gesagt: Es hat sich vieles geändert am Modell, sowohl was das Exterieur und auch das Interieur angeht.


    Entweder wird mich ab dieser Stelle Loki Fieber und Dr. Yuu Ulveblod köpfen oder auch gelassen nehmen...mal schauen :/


    (Ich finde ein kleiner Spoiler schadet nicht um die Stimmung ein wenig hochzutreiben :P)


    Zum Exterieur:


    Es wurden kleine optische Verbesserungen durchgeführt (wie z. B. Türgriffe, Scheibenwischer, Antennen etc.) die das Modell lebhafter machen.


    Zum Interieur:


    Das einzige was an Textur am "alten" Modell war, ist der Boden und der war sogar nicht mal in der gewünschten Farbe, denn dieser sollte blau sein und nicht "braun grün" (dankt bitte Arma 3 dafür.... clap)


    Aktuell sehe das aber ganz anders aus für die Ziv`s:


    716402B613A259A8892941D4201D8172DAC5981B


    (Ah und die Sitze mache ich noch besser in der Textur...Arma mag anscheinend keine runden Flächen)


    Selbsverständlich profitieren nicht nur die Ziv`s an einem besseren Innenraum, sondern auch alle anderen Fraktionen. Dies ist aber extrem zeitaufwendig, weil jede Fraktion einen inviduellen Innenraum bekommen soll. Deswegen wurde die Wahl auf eine einfache Version ausgewichen, die auch aktuell auf den Server vertreten ist.


    Da ich auch als Medic vertretten bin gib`s auch mal einen kleinen Spoiler für die Kollegen <3:


    E42198D3A26C474061D486C955E4DBE5FD166C57


    (Info: Das Bild ist schon etwas veraltet, da die "Holz" Textur durch ein einheitliches PVC Orange ausgetausch worden ist.)


    Zum Thema Hintertür:


    6310C56F57983E13FE6B959E2EA589F5E735784B


    Ah und die Trage ist auch schon funktionsfähig und ist meiner persönlichen Meinung weniger Explosiver als beim alten Eurocopter, wo beim ausladen die Trage manchmal den Helikopter explodieren lassen hat. ^^


    https://i.gyazo.com/d6f3d0e946cebc074b952e2ba822f27b.mp4



    Zum Thema Sound:


    Ich persönlich finde den Sound extrem gelungen, bis auf das Problem mit dem kleinen knistern in der .ogg File (Ich schaue mal ob ich das mal rauskriegen kann)


    Ich denke das nicht jeder mal so einen Eurocopter gehört hat. Ich zum Beispiel war ne ganze Woche in einem Krankenhaus auf Station aufgenommen worden, wo ich mir mindesten 3 mal täglich die Landung eines Eurocopter`s anhören musste. (Bis heute noch geht mir das Geräusch nicht aus dem Kopf :rolleyes:)


    Zum Schluss wollte ich darauf hinweißen das Loki Fieber sau viel Zeit hineingesteckt hat und der Eurocopter einer der wenigen Modelle auf den Server ist, die komplett selber gemacht worden sind.

    Da nicht jeder den Blog von vabene1111 durchlies, fällt diese kleine, aber große Info gerne schnell verloren :/


    Es sei gesagt: Ich und Loki Fieber arbeiten mit hochdruck daran der Community eine bessere "Quality of Life" (Bereich: Environmental Quality) zu bieten, wie vabene1111 dies bei seinem letzten Blog beschrieben hat.


    Ich hoffe ich konnte durch meinen Post ein wenig aufklären und informieren.


    PS: Alle die nicht meine Grammatik und Rechtschreibung mögen, können mir gerne eine PN mit dem komplett verbesserten Text senden <3

    Hi Waldemar !


    hast du schon mal Versucht unseren Launcher als Ausnahme beim Windows Defender / Antiviren Programm oder der Firewall hinzuzufügen? Außerdem haben wir auch zwei Pfade, die mit unserem Launcher zusammenhängend sind. Hast du auch alle beide gelöscht und neu Installiert?


    Die Pfade sind wie folgt:

    C:\Users\-->Dein PC Name<---\AppData\Roaming\RealLifeRPG

    und

    C:\Users\-->Dein PC Name<---\AppData\Local\RealLifeRPG


    Außerdem tritt es manchmal auf, dass der Launcher mal bei einer Datei hängt. Die aktuelle Datei wird dir in unserem Launcher auch angezeigt. Da reicht es schon aus, wenn man die fehlerhafte Datei in unserem Modpack (Standard Arma 3 Pfad --> @RealLifeRPG6.0 Ordner-->Deine Datei) einfach kurz löscht und danach im Launcher den Download nochmal startet.


    Falls meine kleine Hilfe dir immer noch nicht weiter geholfen hat, kannst du auch gerne zu uns in den Support kommen. Ich denke wir könnten bestimmt eine Lösung für das Problem finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebi