Posts by -Sebi-

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Hi Waldemar !


    hast du schon mal Versucht unseren Launcher als Ausnahme beim Windows Defender / Antiviren Programm oder der Firewall hinzuzufügen? Außerdem haben wir auch zwei Pfade, die mit unserem Launcher zusammenhängend sind. Hast du auch alle beide gelöscht und neu Installiert?


    Die Pfade sind wie folgt:

    C:\Users\-->Dein PC Name<---\AppData\Roaming\RealLifeRPG

    und

    C:\Users\-->Dein PC Name<---\AppData\Local\RealLifeRPG


    Außerdem tritt es manchmal auf, dass der Launcher mal bei einer Datei hängt. Die aktuelle Datei wird dir in unserem Launcher auch angezeigt. Da reicht es schon aus, wenn man die fehlerhafte Datei in unserem Modpack (Standard Arma 3 Pfad --> @RealLifeRPG6.0 Ordner-->Deine Datei) einfach kurz löscht und danach im Launcher den Download nochmal startet.


    Falls meine kleine Hilfe dir immer noch nicht weiter geholfen hat, kannst du auch gerne zu uns in den Support kommen. Ich denke wir könnten bestimmt eine Lösung für das Problem finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebi