Posts by Jonas Flachstahl
-
-
6/10 Ist ganz geil, aber nicht so meins
Und hier meine Freunde, der einzig anständige Deutschrap wie ich finde :
-
1/10 Auch garnicht meins. Der Typ hat einfach ne geile Stimme, der kann auch ganz tief
Nochmal nen bisschen Beatles
-
10/10 Einfach Legendär xD
-
6/10 Ist nicht so meins, ist aber ok. Verstehe aber leider kein Wort
-
9/10 : Sabaton is schon geil
-
Werde nicht teilnehmen können, bin da schon im Urlaub
-
-
Ich glaube das wird nicht viel am Fahrstil der Leute ändern, habe das oft genug erlebt und da schreckt auch kein Geldverlust ab, weil diese Leute oftmals etwas mehr Geld haben und auch wieder relativ schnell an Geld kommen
-
Liebe Community,
ich benötige einmal die Hilfe bei einem "kleinen" Problem von euch. Es geht um folgendes : Ich benötige ein Intro welches im Grundgerüst ähnlich wie dieses sein sollte :
Mein Problem ist, dass ich niemanden finde der mir so ein Intro erstellen kann. Sollte jemand von euch jemanden kennen der dies kann bzw sogar selber kann mich gerne einmal anschrieben. Weitere Infos gibt es dann an InterressierteEuch allen noch ein schönes Wochenende !
Euer,
Jonas -
-
Gilt immernoch das Mindestalter von 18 Jahren ? Bin nämlich "leider" noch keine 18 Jahre
-
Ich sag auch ma schö, obwohl ich dich net kenne
-
Sehr schöne Idee ! Steigert aufjedenfall die Röstipommes und schützt euch ! Kann man vielleicht auch gut für Demos benutzen
-
Ich würde gerne meinen E63 gegen einen E63 Kombi tauschen, würde auch Geld zuzahlen !
-
Also du kannst mir auch gerne 50k geben und dann den Rest später nachzahlen, kein Problem
-
Kann dir für 120 auf Verhandlungsbasis einen Sprinter anbieten
-
Ne
Meiner wäre in so einem weiß grau
-
Auch auch vielleicht, melde dich bei mir
-
120 Verhandlungsbasis