Posts by Setafan Waves

    Es geht ganz einfach darum, dass die Polizei hier selbst bestimmt was wie wo passiert, was aber defeakto nicht sein kann.

    Also dass ist ja nicht ganz so richtig. Wenn wir Strafen verhängen dann, wenden wir uns meistens an die Justiz aber wenn da keiner da ist. Müssen wir dass selbst übernehmen. Auch ich würde dir mal empfehlen ein Praktikum bei uns zu machen am besten in der 19 Uhr Matrix.

    Ich versteh nicht warum gepanzerte Fahrzeuge. So wie es Jz ist passt es doch. So bald gepanzerte Fahrzeuge kommen geht es los wie auf Altis, jede Größerere gang wird dann nur noch mit gepanzerten Fahrzeugen kommen. Heißt das RP sinkt. Abgesehen davon Heist es ja auch RealLifeRPG also wenn man so leicht an die gepanzerten wagen kommt bzw. Militarisierte Fahrzeuge, dann sind wir nicht in Havenborn [Angelehnt an Deutschland] sonder bei den Saudis die so Dinger verkaufen. [Militarisierte Fahrzeuge dürfen nicht von Privat Personen importiert werden. Müssen Entmilitarisiert werden.] Also überlegt euch nochmal wollt ihr einen Insel wo extrem Militarisiert ist, oder eine Insel die was an das Leben in Mitteleuropa angehaucht ist.

    Man muss es mal so sehen Du hast kacke gebaut wirst deswegen gesucht. Nach drei Monaten kommst du wieder und wirst festgenommen ist in Echt auch so. Abgesehen davon dass, die 6.0 noch nicht alt so lange exestiert. Verstehe ich nicht warum du dich beschwerst.

    Ich verstehe diese Diskussion nicht also desto mehr Leute am Server sind desto besser rp kann man machen. Bei 3 Server mit a 30 Zivil. Dannsoll mir mal einer erklären wie sich die Leute verteilen sollen von den Fraktionen. Dass mit der Performance ist für mich einfach nur ein allgemeines Problem im Arma. Jeder Arma Spieler hatte schon lags die einen mehr die anderen weniger, iss halt so. Desto mehr Leute man trifft desto mehr rp kann man machen.

    Du spielst aber [gehe Ich mal von aus] auch hin und wieder Medic was dir jetzt gerade in der Anfangszeit nicht gerade wenig EP gibt.

    Was meinst du damit? Meinst du dass ihr nicht aktiv spielt? Aktive Spieler kommen immer schneller ans Geld. Ich selbs mache eine Ausbildung zum industriemechaniker im 3. Lehrjahr und muss natürlich auch lernen. Bin jz Level 4 und kann mich nicht beschweren. Würde ich unter der woch auch 5-7 Stunden zocken können hätte ich auch noch. Mit Feuerwehr zusammen bin ich froh wen. Ich mal 4 Stunden zocken kann. Und durch die harte xp vergeht mir nicht der Spielspaß. @Dev Team finde es gut aus bilanziert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Setafan Waves

    Ein hmg gegen Zivilisten die was nichts dagegen ausrichten können. Außerdem Beschuss auf dass Krankenhaus wie zur Hölle ist dass berechtigt (Verstoß gegen dass kiregsgesetz)

    Ausweichen? Wie soll, dass gehen? Man hat im normalen System drei Auswahl Möglichkeiten. Warn ,EMP und search. Nach dem man, dass Fahrzeug ausgewählt hat kann man Warnen cool down ist normalerweise bei 30 Sekunden. Wir wurden 3 gewarnt und dann kam der EMP.


    Zum RP wo ist dass RP ein Boden Fahrzeug mit einen EMP auszuschalten weg fahren, dass ist normal.


    Abgesehen davon, was wahr da eigentlich am Samstag los wo die Polizisten mit einen Strider HMG Zivilisten zu erschießen. Ein Zivilist der währen der Schießerei die Medics anfangs noch mit einen Polizisten zusammen uns beschützt hat. Diesen einfach mit einen HMG zu erschießen, er wahr mit einer PDW 2000 Bewaffnet also stellte er keine Bedrohung für den Strider da.
    Ich bin der Meinung der Strider HMG wahr zu viel.'

    Ich kenne dass Problem ich wahr selber mal Polizeichef aber nicht hier.
    Dass doofe ist ja sie haben es nicht mal versucht haben uns auf normalen Wege zu stoppen und man hätte uns mit Straßensperren nagelbänder usw. locker stoppen können.

    Nette Community,


    als wir heute am Eisen/Kupferhändler jemanden überfallen haben bzw. mein Kollege. Als ich dann ihn zu Hilfe kam wahren schon die Polizisten mit einen Hubschrauber da. Als wir dann geflohen sind ist der Hubschrauber mit Sirene hinterher nach kurzer zeit ca. 2min wurde schließlich auf uns geschossen. Nach ebenfalls kurzer Zeit haben wir ein Piepsen gehört, dies haben wir ca. 3 mal gehört als dann auf ein mal mein Motor kaputt wahr. Jetzt zu meiner Frage bzw. Kritik. Also Warum wird ein Auto mit einen EMP lahm gelegt? Was ist das RP dahinter? Einen Wagen am Boden mit einen gezielten EMP auszuschalten.


    Mit freundlcihen Grüßen
    [SFA] Setafan Moon/Setafan Waves

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,aber da der chinokahn meinen post geliket hat, hat ihn irgendwer gelöscht. Schreibe ihn morgen früh am pc erneut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Setafan Waves

    Würde mich auch interessieren da es nicht einmal kritisierend wahr. Es handelte sich um eine Frage mit einer hellcat die was wir jemanden regulär in einer loit Zone abgeknöpft haben, wir sind dann Baum Verkäufer am airfield gefahren (es stand dort dass wir eine savezone betreten) auf einmal kamen diese Personen denen was die hellcat gehörten und schlossen diese in der Zone eiskalt ab so dass wir sie nicht verkaufen können. Ich währe ebenfalls bereit ein Gespräch auf den Ts zu führen bei den besagten Personen ist mir was auf gefallen was mit den gelöschten antworten zusammen hängen aber dass möchte ich nicht öffentlich ins Forum schreiben sondern eher privat per Chat klären oder im ts3. Ps mephis hatt es ned gelöscht da er laut Aktivität im Forum nicht aktiv wahr


    Mit freundlichen Grüßen
    Setafan Waves