Posts by NatureBeast

    Was ist denn ein "steiles" Gewässer? xD

    Abgesehen davon gibt es in Arma nur ein Wasserlevel bzw. keine Möglichkeit, "echte" Flüsse zu erstellen.

    ja Flüsse mit Neigung halt das Wasser fließt ja auch nach unten oder?! Wenn das ein bisschen steiler ist weil es "wasserfallmäßig" den Berg herunter fließt wird es ja wohl sehr schwer mit einem Boot dort hoch zu kommen

    Guten Morgen ich habe mir schon die ganze Zeit lang einen Kopf drüber gemacht was man so verbessern kann.

    Mit dem Update wurde ja unter anderem schon mal das Fischen angepasst (Preis/Art).


    Dann noch die Frage der Vielseitigkeit:


    Neue Jobs:


    Ich habe die Idee wie z.B. Uran/Kerosin usw...da gibt es ja noch eine Menge.
    Was mir gestern aber noch eingefallen ist was ich noch nirgends gesehen habe wäre z.B. Bienenstöcke --> Imkerei --> Hönigverkauf, das wäre mal was ganz Neues. Ich habe noch viel viel mehr im Kopf das werde hier aber jetzt mal nicht schreiben. ;-P


    MAP:


    Das die Map angepasst wid finde ich auch sehr schön. Mir gucken beim Streamen des öffteren ein paar DEV´s zu (da habe ich auch die Preise für das fischen angesprochen), was sie auch öfter merken ist das ich mit meinen Jungs oft farmen bin und was darunter wirklich leidet ist der Schiffs und Flugverkehr aber unter anderem auch die Marktbalance. Ich verstehe es das die Helis immernoch nicht zum Farmen benutzt werden sollen :D unter anderem habe ich aber mal auf einem "Altisserver" die Farmtroute Kerosin benutz, die man NUR mit einem Flugzeug machen konnte.


    Ich hoffe sehr das das noch ein bisschen mehr angepasst wird sowohl Schiffe als auch Flugzeuge/Heli´s.


    Zu der Map nochmal genau. Es wäre eine wunderschöne Berglandschaft mit mehreren kleinen Flüssen schön,
    die alle Minen (Kohle, Kupfer, Eisen, Gold, Diamanten, usw...) zusammen fügt. Da man mit einem Boot nicht wirklich steile

    Gewässer hoch kommt wäre es vlt sogar ein angenehmer "Joke" am Gipfel des Berges eine Bootsgarage zu plazieren,

    da könnte man dann z.B. mit einem Schlauchboot einen bestimmten kleinen Fluss runter "schippern" der evtl sogar DURCH jede Mine führt.

    Wäre eine lustige Nebensache wenn man dort am Farmen ist und ein vollbesetzes Boot dort vorbei "schippert" und für ein bisschen lustige Stimmung im vorbeifahren sorgt ;-P.


    So das war es erstmal von mir, ich habe zwar noch viel mehr Gedanken,

    die lasse ich jetzt aber erstmal weg,Vielen Dank für´s lesen


    Grüße!


    NatureBeast

    Charles Lane

    Hallo,


    Ich verkaufe meinen treuen Iveco Daily Cargo in Schwarz!


    Er kann 400KG tragen und fährt 152 Km/h schnell.

    Er ist in einem sehr guten Zusand und hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.


    Verkaufspreis liegt bei 400.000$

    Mit freundlichen Grüßen

    Charles Lane



    P.s. Bei Interesse entweder hier oder einfach mal per SMS melden unter *Nummer*

    Und lesen hilft da auch. Keiner ausser RAC, Rennfaherer und EVT-Mitarbeiter ist den Buchstaben eindeutig zu entnehmen wenn, man sie zu einem Wort zusammen zieht.

    Kommasetzung ist bei dir auch nicht die beste und dort oben steht lediglich Nur RAC, Rennfahrer und ZUSTÄNDIGE Leute!!!! Man darf ja wohl noch mal fragen ohne das man eine solch dumme Antwort bekommt oder? Da scheint jemand nen schlechten Tag gehabt zu haben.

    Ich bin seit langem in einer Fraktion allerdings haben die Leute die arbeiten gehen und nur 2 Stunden am Tag können es extremst schwer.

    Da muss ich der Allgemeinheit aber auch mal Recht geben,

    jeder will Häuser ein paar bestimmte Autos und und und...aber wenn man nunmal den ganzen Tag arbeiten ist und nurnoch so 2 Stunden unter der Woche Abends und am Sa/So 6 - 8 Stunden Zeit hat ist es wirklcih äußerst mühseelig. Wenn man dann schon 90% der Zeit am Farmen ist und überfallen wird oder sich mit jemanden anlegt oder auf "Risiko" geht und Drogen farmt und dann noch von den Cops erwischt wird ist bei so einer Spielzeit der Spaß ganz schnell weg und es wird nurnoch zum lästigen Farmen. Es gibt Leute die hier schon ewig sind und Kontakte haben und somit einfach viel mehr erreichen indem sie die Marktpreise ein bisschen kontrollieren oder einfach den ganzen Tag ihre 100 LKW vermieten. (Das Geld fließt zum Geld). Das ist sehr Schade und aus dem Grund geht man in der ein oder anderen Situation auch eher dem RP aus dem weg weil man evtl sein Equip verlieren könnte was ungeheuer weh tun kann.


    Genauson wie die Helicopter ganz im ernst wenn ich aus einem ganz kleinen dummen Fehler meine 95000$ Heli verlieren würde, müsste man bei den Spielzeiten einfach mal 3 Wochen farmen gehen und da wäre glaube ich dann einfach bei jedem der Spielspaß weg.


    MfG


    NatureBeast (Charles Lane)