Posts by Greeny

    Mit Task Manager abschiessen, neu starten, prüfen lassen und Server DL wählen. Ggf. wiederholen und min. zweimal prüfen lassen....

    Weil ich es nicht mehr aushalte wie alle nicht sehen das er sich in die Taskleiste minimiert entferne ich das heute noch, Begründungen habe ich jetzt genug parat.

    Viele FPS Einbrüche ?


    - Wir haben keinen Zugriff auf die Source der Map also ist der Einfluss von Gebäuden auf die Performance deutlich stärker als wenn wir sie hätten.


    - Tanoa ist schön, keine Frage. Aber die FPS sind halt 50% von Abramia, das ist immer der Trade Off für schöne Vegetation


    "ich will keineswegs eine Proffesionell erstellte Map mit Abramia vergleichen!"


    Icebreakr macht teilweise deutlich bessere Maps als BI, nur sitzen sie am längeren Hebel was Functions und Rendering angeht. :/


    Wir werden die Slots ohnehin reduzieren, mit 50 Spielern könnten wir dir die ganze Map mit Straßen und Häusern vollzimmern aber ob es das Wert ist ?


    Greeny

    Bitte nicht auf der Teamspeak Version 3.0.19 bleiben!


    Die 3.0.19 enthält (mal wieder) einen Unicode Exploit in Teamspeak der euren Client crashen kann.
    Im Prinzip kann jeder der euch anschreiben kann euch auch crashen falls ihr die .19 benutzt.
    Dieser Exploit ist seit Freitag bekannt, ich wollte aber nichts offziell dazu sagen, das es bisher nur 3rd Party Schutz Plugins gab.
    Wir haben das ganze Wochenende unglaublich lustige Leute die eure Clients gecrashed haben gebannt, jetzt gibt es ja einen Patch, also entweder Upgraden, Downgraden oder Protection Plugin holen!


    Greeny.~

    "Demokratie" ... "bezeichnet Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen, indem dieses – entweder unmittelbar oder durch Auswahl entscheidungstragender Repräsentanten – an allen Entscheidungen, die die Allgemeinheit verbindlich betreffen, beteiligt ist." (Begriffsdeutung entfernt)


    Jede Stimme zählt gleich viel, die Mehrheit entscheidet.
    Politiker betreiben auch Wahlkampf was nur die Absicht hat deine Meinung zu beeinflussen, wir schlagen euch nur vor was wir für die Beste Idee halten und zeigen euch die uns bekannten Vor- und Nachteile auf.

    War auf Seite der Rebellen die gejagt wurden beteiligt, ich bürge für die Antwort des Polizisten das die Hunter der Polizei unfreiwillig abhanden kamen.


    Hier ist ein Teamspeak Screenshot mit Timestamp für alle die interessiert sind welche 2 Polizisten sich 3 Hunter klauen lassen:




    Greeny


    *TS Bild vom Support aus Datenschutzgründen entfernt