Posts by Greeny

    Wir sehen den großen Mehrwert darin schlichtweg nicht.


    Ich finde diese 0815 Dinger zumindest furchbar, sie sind winzig, die Buttons müssen irgendwelche Icons sein oder am besten Apps, Textfelder sind winzig und alles muss unglaublich runter skaliert werden damit es da reinpasst.

    Oder man macht halt etwas das dann wieder groß aufgeht, dann kann man es sich meiner Ansicht nach aber gleich sparen.

    Habt aber zugleich einen nichts aussagenden Kasten,

    Wir haben ein simples Menü das alles kann was es soll, simpel und einfach zu verstehen ist.

    Es ist nicht cluttered und man braucht nicht 10 Klicks um jemanden anzurufen.

    Nebenbei bleibt es für uns sehr einfach Dinge hinzufügen und an Features zu arbeiten statt stundenlang an minimalen Designänderungen zu arbeiten.

    Irgendwer muss das schließlich auch machen und updaten wenn nötig.


    Für uns ist das Menü kein klassisches Gameplayelement sondern ein Mittel zu Zweck.

    Sprich du willst jemandem einen Schlüssel geben:

    Du könntest jetzt dein Handy herausholen, das hat eine Animation, dann klickst du auf die falsche App, gehst zurück in die richtige, wählst in dem winzigen Menü alles aus und fertig.

    Statt einfach das Menü aufzumachen und es mit 2 Klicks erledigt zu haben.


    Der Mehrwert an "ja sieht cool aus" in dieser Komplexitätserhöhung auf unserer Seite und der der User ist finde ich einfach nicht da.

    Hey,


    soeben habe ich ein neues Launcher Update gepusht.


    Es ist ziemlich groß ~50MB und braucht einen Moment zum installieren.

    Das passiert natürlich im Hintergrund wenn ihr den Launcher offen habt.


    Bitte meldet Bugs sofort da es im Hintergrund viele Updates gab.

    Allerdings sollte das Update die Stabilität erhöhen.


    Fixes:

    - Karte geupdatet (Nordholm los Bruder)

    - Aktualisierung limitiert (Unser Webserver raucht bei Updates ziemlich wenn da alle spammen)

    - Electron Update (daher die Größe)



    Viel Spaß!

    Das Telefonieren-UI ein bisschen zu verbessern sehe ich kommen, es ist ja im Moment eher rein pragmatisch.


    Allerdings halten wir nichts von "alles ist ein Handy/Tablet". Ich verstehe den Sinn auch nicht was da cool dran sein soll.

    Macht es das realistischer das du Virtuelle Items im Rucksack hast wenn sie auf einem Handy sind statt wie in den meisten spielen in einem simplen Inventar-UI wie es das Z-Menü im Moment ist ? Meist machen diese Smartphones alles nur komplizierter, man braucht ewig um simple Sachen zu machen.


    Wir haben das Z-Menü immer als Erweiterung zum Spiel gesehen und sollte unserer Meinung nach nicht im Weg sein und das Bild cluttern, deshalb ist es bei uns auch leicht Transparent und nicht ein Tablet mit einem komischen Hintergrund und schwarzem Rahmen.

    Ihr könnt die Tankstellen jetzt auch auf der Website einsehen.

    Ein Launcher Update dauert vermutlich noch einen Moment und dies war sowieso geplant.


    Ebenfalls startet Server 2 nun nicht mehr nach Zeitplan sondern sobald Server 1 so gut wie voll ist.

    Server 3 startet im Moment nur noch manuell.

    Jedoch muss irgendwo so eine Aussage gefallen sein von DEV's oder CC Mitgliedern die den Plan kannten. Wie sollte man davon sonst was mitbekommen haben?

    So wie der Rest des Inhalts handelt es sich hierbei um Bullshit.


    Herr Larry teilte uns mit das es sich hierbei um ein Gerücht handelte und er keinerlei Informationen von einem Dev erhalten hat.

    Er teilte uns mit das er die Information wie jedes andere Gerücht bekommen hat sich aber prädestiniert dafür sah das "Anonym" im Forum zu posten um zu polarisieren statt einfach zu fragen ob das Gerücht Substanz hat.


    Wie das Gerücht genau in Umlauf kam ist uns auch nicht klar.


    Ihr könnt jederzeit gerne auch sehr kritische Fragen stellen, wir stehen immer Rede und Antwort.

    Niemand muss befürchten jemals irgendwelche Strafen zu erhalten für sachlichen Diskurs.

    Ihr seid unsere Community, finanziert und unterstützt uns.

    Wir geben unser bestes sehr nah und ehrlich zu sein.

    Hey!


    Das Spenden via https://donate.realliferpg.de/ ist nun wieder möglich.


    Aufgrund der nun anstehenden Kosten sind wir besondern im Januar auf eure Spenden angewiesen.

    Wir werden z.B. durch einen Hardwarewechsel laufende Kosten senken brauchen dafür aber Setup-Gebühren um den Wechsel zu ermöglichen.


    Wir hoffen euch hat das Tunen im Dezember Spaß gemacht und dass ihr uns weiterhin unterstützt.


    Ihr seid verdammt geil, danke!

    Euer ReallifeRPG Team.

    Bekommt man dann die Geschenke wieder wo nichts drin war?Habe 15 geöffnet und in 9 war was drin.

    Es gibt Leute die haben keins bekommen, 9 zu haben und sich zu beschweren ist schon dreist. Die waren mal als kleines Weihnachtsgeschenk nicht als Kapitalanlage gedacht. Aber Ja, wenn du einen Videobeweis hast wird dir das ersetzt.

    Die Restarts alle 6 Stunden, um 0, 6, 12, 18 Uhr, der Rest sind die Probleme mit Crashes im Moment.

    Da können wir leider nichts machen, nur auf ein Update seitens den DayZ Entwicklern hoffen.

    Gibt es hier noch weitere Optionen zum Einstellen? Zum Beispiel dass ein Tag-/ Nachtzyklus im Verhältnis von 4:1 implementiert wird?

    Gibt es leider nicht.


    Wir haben versucht die Faktoren die nach 100-200 Stunden im Spiel einfach nur nervig werden zu erleichtern nicht den Survival Faktor herauszunehmen.

    Man läuft immer noch ne halbe Stunde nach jedem Tod um zu richtigem Loot zu kommen und sucht immer noch viel nach Trinken und Essen.


    Es fühlt sich nur nicht mehr ganz so zäh an.

    Da wir alle grad mit der DayZ Beta rumprobieren haben wir mal einen kleinen Server aufgesetzt um ein bisschen zu spielen.


    Wenn ihr auch Lust habt könnt ihr einfach drauf joinen.


    Name "ReallifeRPG Dayz Beta"

    IP: dayz.realliferpg.de

    Port: 2302