Posts by Greeny

    Update:


    Bohemia ist dem Problem bewusst, wir müssen jetzt leider abwarten.


    Wir versuchen weiterhin unser möglichstes das Problem für die betroffenen zu lösen, es liegt aber höchstwahrscheinlich nicht bei uns.

    Das war tatsächlich so ungefähr von Anfang an geplant, die weiter unten erwähnten Probleme haben dazu geführt das es zeitlich nicht fertig konzipiert wurde.


    Aber ich denke ich finde jetzt demnächst die Zeit dazu.

    Für weitere Untersuchungen bräuchten wir .rpt Logs wenn ihr Query Timeouts habt, bitte hier hochladen:


    https://cloud.kaibu.io/s/93H3XYxsswrAzyj


    Möglichst nur von den Zeiten zu welchen ihr wirklich Timeouts hattet, da spart uns Arbeit beim Sortieren. Idealerweise sind die Logs vom 21.02 15-23 Uhr.


    Wir können so in Zusammenarbeit mit Bohemia hoffentlich das Problem verstehen.

    Wir können bei solchen Problemen leider kaum helfen, der Support kann dir auch nur Raten Treiber zu prüfen, die Spieldateien auf Fehler zu prüfen, deinen RAM zu testen etc..


    Sagen wieso das passiert oder es genauer verstehen kann im Prinzip nur Bohemia Interactive (DIe Entwickler von Arma 3)


    Denen kannst du hier https://feedback.bistudio.com/project/view/1/ deinen Crashlogs schicken.


    Da gibt es hunderte solcher Request (Beispiel: https://feedback.bistudio.com/T156815)


    Dein Gear habe ich dir wieder angezogen und dein Flugzeug ist eingeparkt.


    Du kannst gerne mir gerne mal deinen .rpt log zukommen lassen "C:\Users\Username\AppData\Local\Arma 3" (Am besten alle relativ aktuellen) aber im Regelfall ist da nichts hilfreiches raus zu lesen bei einem Crash.

    Nein so ist das nicht und ich hab das mittlere Paket genommen von 1500 km war da nie die Rede sondern 500 und mein Scania hat über 7000 drauf. Ich versteh auch nicht ganz warum du da gleich meine Autos inspizieren musst und was das jetzt damit zu tun hat wieviel km meine Autos runter haben. Auch merke ich das ihr keine Kritik was das hier angeht anhören wollt weil ihr anscheinend denkt das das jetzt genau so wie es ist perfekt ist.

    Ich nehme sehr gerne Kritik an, du sagst man muss zu oft zur Wartung und ich versuche zu verstehen wieso unser geplanter und lang durchkalkulierter Wartungszyklus dir zu kurz erscheint. Du nennst aber Zahlen von Wartungsintervallen die ich nicht verstehe oder nachvollziehen kann.


    Ich sage überhaupt nicht das System sei Perfekt, wir haben bisher nur kaum so negative Kritik (die nicht an der zu Beginn schlechten Informationslage lag) erhalten.


    Mit den 1500 km spreche ich davon wie viel Wartung du "vorlegen" kannst bevor du ans Intervall kommst - Wenn dich das zur Wartung fahren so stört.


    Und ich "inspiziere" deine Fahrzeuge um dein Problem zu verstehen. - Arbeit die ich mir nicht machen müsste, sondern mache weil ich deine Kritik versuche zu verstehen.

    Der Wartungsintervall ist zu kurz beim derzeitigen Stand muss man etwa alle 10 spielstunden zur Wartung im klartext ich komme von der Wartung und etwa 2 Stunden danach blinkt wieder im Tacho die Wartungsmeldung auf. Wenn jetzt als Argument kommt ich kann ja auch im voraus warten, muss ich dazu sagen ich kann den Wartungsfirmen auch direkt meine geöffnete Brieftasche vor die Füße werfen.

    Wenn du schlechte Wartung drauf machst oder immer nur grad bis zum Intervall klar. Sonst kannst du bis zu 1500 km ohne die Lampe fahren (was bis auf dein Scania) sowieso keins deiner Autos hat.


    Die Rechnung "alle 10 spielstunden zur Wartung" - "ich komme von der Wartung und etwa 2 Stunden danach blinkt es" geht mir auch nicht so ganz auf.


    Du kannst bis zu 1500km fahren bis die Lampe an geht, das schaffen die meisten Spieler in 50 Spielstunden nicht.


    Wenn ich das bei dir richtig interpretiere war dein Scania tausende km über Wartung, du hast einige durchgeführt, vermutlich genau bis die Lampe weg war.

    Soweit wir es sehen scheint sich das Problem seitens der BattlEye-Server gelöst zu haben oder uns ist es gelungen das Problem weitestgehend zu mittigeren.

    Zumindest trat es in der gesamten 19 Uhr Matrix nur 7 mal auf was relativ normal ist.

    Wir sind uns der aktuellen Problematik bewusst, wir haben leider all unsere Möglichkeiten soweit ausgeschöpft und warten auf Rat von Bohemia.


    Wir wissen soweit auch nur das ziemlich genau 20 Minuten nach dem Joinen teilweise Spieler gekickt werden, es betrifft nicht jeden und manche Leute mehr als andere. Auch haben wir aktuell leider keinen "Fix" für das Problem außer zu reconnecten (Das ist jetzt direkt möglich ohne das ihr warten müsst).


    Wir haben zwar Vermutungen in welchem Zusammenhang das Problem zu BattlEyes Anti-Cheat steht aber sind da leider auf BattlEye/Bohemia angewiesen um weiterzukommen. pepeHands


    Wir hoffen ihr könnt euch vorerst damit abfinden, mehr als an allen möglichen Stellrädern zu drehen die uns zur Verfügung stehen können wir leider nicht. Wir kennen uns sehr gut mit allen möglichen Gründen für derartige Probleme aus aber konnten hier leider nichts herausfinden.


    Es tut uns leid pepeHands

    Ich glaube das ist ein Bug beim anzeigen des Textes, zieh Mal eine 0 überall ab. Unter 100km verbleibend kommt denke ich eine 0 zuviel dran.


    Schauen wir uns an. Diese Meldung macht nichts mehr als den aktuellen km Stand-den Wartungs KM Stand.


    Edit: Ist behoben.

    Je leerer der Server desto wahrscheinlicher ist es das der Querry Timeout einen erwischt -.- Völlig willkürlich. Bin in der 23 Uhr Matrix jetzt das 2. mal geflogen, Funker auch und alle 20 Minuten passiert eine regelrechte Kick Welle. Hat da jemand eine Lösung? BattleEye wurde schon neu installiert, Arma auf Fehler überprüft, Bising etc. alles gemacht.

    Das ist unsere Schuld aufgrund von Server-Performance Problemen. Wir arbeiten seit Tagen dran. Das sollte aber nichts mit Crashes zu tun haben.

    Was ist mit den "Donation" Fahrzeugen also Corvette und Ferrari F40 die kann man ja nicht so leicht ersetzten?

    Es ist stark zu bezweifeln das das selbst für Spieler mit tausenden Stunden Relevant wird. Gut warten dann halten die nahezu ewig. Niemand ist auch nur in der Nähe 1/30 der Lebenszeit dieser Autos gefahren zu sein.


    Genauso wie Sonderlackierungen, es gibt ja noch mehr mit Sonderlackierungen, finde es wirklich Schade, dass das so ist und ich dann am Ende der 8.0 diese besondere Lackierung nicht mehr habe. Tuningtickets bei denen man auch mehrere Millionen zahlt sind dann auch einfach weg... Die kann man auch nicht einfach nachkaufen.. Finde die aktuelle Lage da nicht besonders schön.


    Siehe Wiki-Eintrag tritt ein Wirtschaftlicher Totalschaden bei guter Wartung erst bei 30.000+ Kilometern an.

    Du z.B. hast also maximal 1/6 der Lebenszeit deines Actros runter. Kannst also bestimmt noch 800 Stunden damit spielen.


    Es werden hier natürlich wieder Extrembeispiele gebracht. Die Verschrottung wird nur bei Farm-Maschinen die dauerhaft im Einsatz sind relevant sein oder Autos die schlecht gewartet werden.


    Nennenswert Kilometer (im Verhältnis zur guten Wartung) haben sowieso aktuell keine PKW. (Bzw. Nur Fraktions-PKW)

    Firmensystem Kosten ab 12.02


    Firmen waren bisher komplett kostenlos, dies hat wie erwartet dazu geführt das die Firmenliste ziemlich unbenutzbar wird und alte Firmen die nicht mehr genutzt werden vorhanden sind.


    Ab dem 12.02.2021 um 3 Uhr kosten Firmen $1.000 pro Tag. Der Betrag wird vom Bank-Konto 1 abgezogen.

    Ist nicht genug Geld auf Konto 1 wird die Firma deaktiviert bis Geld auf Konto 1 eingezahlt wird.


    Jede Nacht um 3 wird dies durchgeführt, sprich zahlt ihr danach ein ist eure Firma eine Nacht deaktiviert. Zahlt ihr wiederum

    Es gehen allerdings keine Daten oder Einstellungen verloren, die Konten funktionieren ebenfalls weiterhin.