Posts by Greeny

    Beiden Anträgen wurde stattgegeben.

    Moin Herr Kahn,


    danke für deine Ehrliche Rückmeldung, für das Bugusing würdest du vielleicht nochmal entbannt werden.

    Da ich allerdings dein Verhalten auch mir persönlich gegenüber als eher nicht-lustig bezeichnen würde habe ich deinen Banngrund von Bugusing auf Hausrecht geändert.


    KEKW


    Schönen Tag noch mit neutraler Stimmung,

    Greeny

    Antivir löscht vielleicht die Datei ?


    Sonst mal im Support gewesen ? Die kennen eigentlich jedes Problem nach all den Jahren.

    ReallifeRPG gibt es nun seit über 7 Jahren und manche im Team sind bereits seit dem Beginn Ende 2014 dabei.


    Das ist verdammt viel Zeit, viel Zeit für Freundschaften, neue Lebensabschnitte, neue Devs im Team, neue Spiele, Anfänge und Abschiede. Einige ältere Devs waren in der Schule als ReallifeRPG losging, dann in Ausbildung/Studium und nun teilweise schon im Job. Wie das nun mal in einer Community ist, ist nichts Konstant.


    Da gibt es viele Ups und Downs, mal 3 volle Server, mal nur ein halber. Mal Weihnachts-Spendenaktionen die einen zu Tränen rühren, mal dicke Luft und Auszeiten.


    Ich hoffe trotzdem das ihr uns treu bleibt und noch ein bisschen Geduld habt, wie auch Marten schon gesagt hat rührt sich einiges und cooler neuer Content ist in der Pipeline.


    Wir hören euch! Auch wenn mal nicht soviel Zeit ist lese ich z.B. jeden einzelnen Vorschlag und Beitrag.


    Auch wir wissen das uns manchmal schwer fällt als "Administrative" nah an der Community zu sein, ich würde sagen das ist was mich an ReallifeRPG am meisten stört. Wie Marten auch geschrieben hat, wir geloben Besserung!

    Ihr könnt nun via ENDE einen Tempomaten aktivieren, dieser Beschleunigt dann für euch und hält die Geschwindigkeit.

    Sobald ihr bremst geht er aus und ihr könnt auch über die eingestellte Geschwindigkeit hinweg beschleunigen.


    Ebenfalls ist via ENTF weiterhin ein Limiter verfügbar (Ersetzt den von ACE) der keine Lags verursacht und deutlich besser funktioniert. Ansonsten funktioniert der wie man es erwartet.


    Beide Hotkeys lassen sich natürlich einstellen, ebenfalls kann beim Tempomat per Bild Auf und Bild Ab + STRNG oder SHIFT der Tempomat in verschiedenen Inkrementen eingestellt werden.


    Viel Spaß und gönnt euren Mittelfinger eine Auszeit monkaSTEERmonkaSTEERmonkaSTEER


    FBIiPcPXoAIRLU0?format=png&name=900x900

    Für das Löschen eines Bauwerks musst du nicht das Formular im Panel nutzen, das kann auch der Support machen.


    Nehme mal an du hast einen Haus-(verschiebungs)-antrag gestellt. Die dauern teilweise ein bisschen weil sie nur von Admins bearbeitet werden können.

    Wir können dafür sorgen das ihr bei jedem Restart neu laden müsst.


    So absurd die Lösung auch ist probieren wir das denke ich Mal diese Woche aus.

    Die extra Belastung für den Server ist okay.

    und wie stell ich das mit dem ram ein?

    Du wirkst jetzt relativ unerfahren beim RAM Overclocken, würde dir nur raten im BIOS zu schauen ob das XMP Profil für den RAM aktiv ist. Wie das geht ist ganz einfach auf Youtube/Anleitung deines Mainboards zu finden.

    Liegt grundsätzlich meist am Laden von Texturen, mit einer 1080 sollte der VRAM nicht das Problem sein.

    Falls nicht der Fall kann es helfen Spiel und Mod auf eine SSD zu schmeißen.


    Ansonsten hilft grundsätzlich hoher RAM-Takt am meisten beim Texturen/Objekte Laden bzw komprimieren.


    Stell auf jeden Fall die Texturen auf Ultra um Komprimierung zu vermeiden, die brauchst du mit ner 1080 nicht.


    Seit ich meine RAM Timings nach Upgrade richtig tight eingestellt habe habe ich mit ner 1070, 5900X und RAM [email protected] stabile 60-100FPS und keine Standbilder beim Laden von Objekten etc.

    Allein die Timings (Micron E, SR, nur 2 Sticks) haben in Arma ca 15-20 FPS gebracht.