Das schreiben diese Beitrags bereitet mir keine Freude sondern es erfüllt mich mit tiefster Traurigkeit und Enttäuschung.
Doch wieso ?
Vor ein paar Wochen wurde mir ein Fehler gemeldet, durch den es möglich war nachdem man gestorben ist schneller aus dem Krankenhaus zu kommen als es gedacht war. Schon da war ich sehr enttäuscht, denn es schien mir als wüsste eine sehr große Zahl von Spielern von diesem Fehler, doch keiner hielt es für Notwendig es zu melden. Im Gegenteil noch: es schien mir als sei es gang und gebe den Fehler zum eigenen Vorteil auszunutzen.
Aus dieser Enttäuschung heraus und um herauszufinden wie viele der Spieler hier diesen Fehler einfach so schamlos ausnutzen, ohne uns darüber zu informieren, entschied ich mich, anstatt den Fehler zu beheben, einfach einen Log einzubauen und mal zu gucken wer ihn alles nutzt.
Das Ergebnis:
[BR] Night Lovell
[BR] Jack Hardstone
[HW] Siegfried Kunzemann
[TAF] Anton Antonov
[KM] Tyrone Edwards
[BR]John C Swing
Luca Titti
Nathan Winter
[XYZ] Michael Frost
[KM] Mark Werner
[NotFunk]Andreo Julio
[KM] John D McMillan
[POM] Robin König
[BS] Daniel Owega
Deniz Armani
[TAF] Timo Watney
In nur einer Woche nutzten mehr als 16 Spieler (die Liste enthält nur die die es am meisten ausnutzten in Reihenfolge) den Fehler aus. Und nicht einfach irgendwelche Spieler, sondern vor allem die, die hier schon länger dabei sind und es eigentlich besser wissen müssten.
Es enttäuscht mich schwer zu sehen das ihr alle die ihr da genannt seit und all ihr anderen die jetzt nur nicht auf der Liste stehen weil ich den Fehler heute wirklich behoben habe, nichts gesagt haben und einfach so unfair gespielt habt.
Dieser Post soll eine Warnung und gleichzeitig ein Aufruf sein: Wenn ihr nicht fair spielt auf dem Server, dann spielen wir auch nicht mit fairen oder netten Mitteln um euch zu erwischen. Seit einfach von Anfang an ehrlich und spielt fair und ordentlich miteinander so das alle Gleichermaßen und auf Fairer Basis Spaß auf dem Server haben können! Mir macht es keinen Spaß sowas zu machen, also lasst es doch einfach sein damit wir unsere Zeit nicht damit verschwenden müssen solchen Sachen hinterher zu rennen, sondern damit, diese ansonsten so großartige Community noch besser zu machen.
An die Spieler auf der Liste: Ihr könnt euch selbstständig in den kommenden Tagen im Support melden.