Was soll der Kindergarten beim RAC

  • Der Titel klingt zwar hart trifft es aber sehr akkurat.

    1. wie kann es sein das gefühlt 10 leute vom rac und ein medic im RAC HQ rumlaufen und sich mit schildern umhauen und obwohl ich mich bemerkbar gemacht hab (ich stand direkt daneben) einfach weiter machen bis nach 15 minuten einer mit hohem rang angeflogen kommt und erstmal nen Machtwort reden muss. darauf hin ich von einem racler gefragt werde warum ich mich über alles beschwere weil ich scherzenshalber sagte "15minuten rumrennen aber reifen kaufen geht nicht"worauf mir sogar nen racler recht gab. So vorhin ich überschlag mich mit meinem Auto das ding bleibt aufm dach liegen und ich den rac angefordert. so letzten endes saß ich aufgrund eines Fahrzeugglitches am abschlepper bei der Justiz grund "sexuelle belästigung " so da dann das absolute Fail seitens des rac er zeigt mich auf dem Rac HQ an fährt dem Polizei wagen in dem Ich sitze hinter her und erkennt mich dann nicht mehr ja ist klar. war zwar dann zu meinen Gunsten aber hat trotzdem wieder zeit gekostet. ich dann wieder zum rac zurück und soll dann noch fürs rumgetrolle vom rac abstell& abschleppgebühr zahlen. Beschwerdechannel vom rac kann ich vergessen da ja so aktionen von der Co leitung anscheinend gerne durchgeführt werden. hauptsache salz verteilen Ich co leitung mir kann man eh nix

    Edit :Ich werde künftig jegliche Interaktion mit dem rac vermeiden

  • Sehr geehrter Mario33,


    sowas wird bei uns nicht toleriert und wird auch Konsequenzen nach sich ziehen wenn sich dieses bestätigt.

    Und wenn es Beschwerden gegen uns gibt, können Sie sich jederzeit über unser Beschwerdeformular an uns wenden, egal ob es um einen Mitarbeiter oder gegen jemanden aus dem Vorstand geht. Selbst eine Beschwerde gegen einen Co.Leiter wird bearbeitet und/oder bestraft.

    Die Beschwerdeformulare können Sie aus unserem Intranet rechts unten übernehmen.


    Im schlimmsten Fall können Sie sich auch an den Herrn Metzger oder mich wenden.

  • Der Titel klingt zwar hart trifft es aber sehr akkurat.

    1. wie kann es sein das gefühlt 10 leute vom rac und ein medic im RAC HQ rumlaufen und sich mit schildern umhauen, obwohl ich mich bemerkbar gemacht hab (ich stand direkt daneben) einfach weiter machen bis nach 15 minuten einer mit hohem rang angeflogen kommt und erstmal nen Machtwort sprechen muss.
    Darauf hin ich von einem racler gefragt werde warum ich mich über alles beschwere, weil ich scherzenshalber sagte "15minuten rumrennen aber reifen kaufen geht nicht":
    Worauf mir sogar nen racler recht gab.

    neue Situation:
    So vorhin ich überschlag mich mit meinem Auto das Ding bleibt aufm dach liegen und ich den rac angefordert. so letzten endes saß ich aufgrund eines Fahrzeugglitches am abschlepper bei der Justiz grund "sexuelle belästigung " so da dann das absolute Fail seitens des rac er zeigt mich auf dem Rac HQ an fährt dem Polizei wagen in dem Ich sitze hinter her und erkennt mich dann nicht mehr ja ist klar.
    War zwar dann zu meinen Gunsten aber hat trotzdem wieder zeit gekostet. ich dann wieder zum rac zurück und soll dann noch fürs rumgetrolle vom rac abstell& abschleppgebühr zahlen.

    Beschwerdechannel vom rac kann ich vergessen da ja so Aktionen von der Co Leitung anscheinend gerne durchgeführt werden. Hauptsache salz verteilen
    Ich co leitung mir kann man eh nix





    Ich hab mal ein paar Absätze eingefügt, damit man das wenigstens ein wenig lesen kann

    Zu 1. RACler sind auch Spieler (hab manchmal das Gefühl manche vergessen das) und wenn es nichts zu tun gibt, dann findet man sich was zu tun
    Dass sich nach 15min immer noch keiner um dich gekümmert hat, ist ein einzelfall und fällt unter die Kategorie passiert mal

    2. Keinen blassen Schimmer was jetzt genau die Situation, oder das Problem ist

    3. Warst du jetzt im Beschwerdechannel oder nicht? Jeder kann sich mal daneben benehmen (und es gibt genug, die es nichtmal merken)


    In deinem Beitrag kann man den Salzgehalt förmlich schmecken (ob gerechtfertigt oder nicht).
    Es wirkt so, als hättest du direkt nach der Aktion den Thread hier erstellt und deinen Text in einem Stück durch geschrieben.
    Deswegen bitte ich dich, dass du vor dem Veröffentlichen eines Beitrags einfach mal 5min wartest und dir deinen Text dann noch mal durchliest.
    Denn deinen aktuellen Text kann man kaum lesen.


    Das wichtigste zum Schluss:

    Eine Beschwerde im Forum bringt so gut wie gar nichts. Sie hilft weder dir, noch dem RAC. Die Schuldigen fühlen sich ggf. nicht mal angesprochen. Deswegen probier es immer erst in der Beschwerdeabteilung (ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die vom RAC sehr gut ist)