Verlosung meines gesamten Hab und Guts!

  • Bist du sicher das du dass tun willst Oo

    Ja, absolut.

    Ich finde es selbst schade aber es macht einfach keinen Spaß mehr so wie es ist.
    Das ist wahrscheinlich die standart Kritik die man als Mitglied der Inselregierung so hört aber die Überfälle von den großen Gruppierungen sind einfach nur noch Nervtötend, das Rösti Pommes ist nicht nur schlecht für den Geldbeutel (was ja noch O.K. wäre) sondern deprimiert einfach nur noch.
    Ich plane demnächst dann auf die neue Insel zu ziehen (sobald sie hier erscheint) und dort einen kompletten Neuanfang zu wagen.

    Für die Akte: Ein weiterer der wegen Gangs wie KM *HUST* die Insel verlässt.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

    Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)

  • Kann KM eigentlich nur Disliken oder auch Argumentieren? :/

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

    Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)

  • Kann KM eigentlich nur Disliken oder auch Argumentieren? :/

    Also ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll :/ Wir haben dich mitgenommen und "befragt", du hast gerademal ein NV verloren. Danach durftest du wieder gehen. Wir haben dich zum ersten Mal mitgenommen und sonst dich noch nie gesehen :/ Man kann eigentlich auch gut mit uns reden, würde man auch das Gespräch suchen und nicht einfach mit Salzgehalt und Madness des Todes Kurzschlussreaktionen machen, die man später wieder bereuen wird. Wenn du nochmal reden willst, wir sind im Channel und kannst auch gerne jederzeit zu uns kommen.

  • Ich verstehe den frust den er fühlt.

    Ich wurde auch schon oft ausgenommen aus komplett unnötigen gründen einfach random weil ich ein teures auto fahre und sonst grade mal 30-80k auf dem konto habe, trotzdem juckt es große gangs nicht.

    Rein aus langeweile leute auszunehmen die sowieso keine chance haben alleine gegen mehrere und dann sofort aufgetragen zu bekommen :

    "Hände hoch oder wir schießen dich tot"

    Ich lebe nicht in havenborn um dauernd ausgenommen zu werden, ich bin wegen Rösti Pommes hier, aber einige, bzw viele der großen gruppierungen wissen wohl nicht wie es ist wenn mann dauernd niedergemacht wird, und warum mann dan sogar die insel verläst da sowas keinen spaß mehr macht.

  • Ihr wart nur ein Paradebeispiel und keines Wegs alleinig gemeint.

    Ich möchte jetzt nicht anfangen über konkrete Fälle wie gestern zu sprechen, da das ein RP TEIL IM FORUM IST.

    Besprechung dem bezüglich ist nicht notwendig, dar das nur der Funke für das Pulverfass war was ich von allen Richtungen von allen Parteien reingebrettert bekommen hab.
    Und wenn man hinter das Equip von jemanden her ist, dann fährt man den nicht auf ne Insel und zieht einen Raubüberfall auf 30 Minuten und lässt den dann mitten auf der Rebellen Insel ohne NV, map und Handy liegen.

    Und jetzt schluss damit hier soll verlost werden und nicht diskutiert.
    Wenn ihrs wirklich nötig habt dann bitte per PN.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

    Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)

  • zieht einen Raubüberfall auf 30 Minuten

    Ehm ... sorry das wir RP gemacht haben und Informationen "erpresst" haben


    Wenn ihrs wirklich nötig habt dann bitte per PN.

    Wie schon gesagt, wir sind fast immer bei uns im Channel, wenn du gerne nochmal reden möchtest, kannst du jederzeit zu uns kommen.

    Besprechung dem bezüglich ist nicht notwendig, dar das nur der Funke für das Pulverfass war was ich von allen Richtungen von allen Parteien reingebrettert bekommen hab.

    Reden ist immernoch besser als Kurzschlussreaktionen zutreffen und später noch mehr trauriger zusein

  • dann geht aufen Blümchen Server , da könnt ihr euer Blümchen RP durchführen!

    Es geht nicht um BlÜmChNen Rp sondern darum wie man das RP rüberbringt und das was [unter anderem] ihr macht ist unter aller Sau.
    Ein normaler überfall von vielleicht 5 Minuten wo einem schnell alles geklaut wird - ok.

    Geiselnahme für nen Zweck wie die Bank - ok.
    Aber ihr geht ja den Leuten Grundlos auf die Nerven!

    Und erzähl mir bloß nicht ihr macht das wegen dem Geld oder teuren Sachen weil 6 Leute nämlich nicht von einer 50K Ausrüstung zehren können wenn der überfall peinlicher weise ne halbe stunden dauert.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

    Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)

  • Ehm ... sorry das wir RP gemacht haben und Informationen "erpresst" haben


    Wie schon gesagt, wir sind fast immer bei uns im Channel, wenn du gerne nochmal reden möchtest, kannst du jederzeit zu uns kommen.

    Reden ist immernoch besser als Kurzschlussreaktionen zutreffen und später noch mehr trauriger zusein

    Ihr scheint euch ziemlich angegriffen zu fühlen?

    Eventuell weil das alles ziemlich gut hinkommt und stimmt?


    Und sei es jetzt KM oder ne andre große gruppierung, in anderen ländern bekämpfen sich große gangs gegenseitig und nehmen nicht kleine leute aus sondern rekutieren sie oder geben ihnen aufträge, aber in havenborn klappt sowas nicht, nein da müssen alle die grad irgendwie ne möglichkeit bieten ausgeraubt zu werden, dran glauben.

    Versaut mir die Rösti Pommes, werde deshalb auch die insel verlassen, bockt nicht mehr.

  • Ihr scheint euch ziemlich angegriffen zu fühlen?

    Eventuell weil das alles ziemlich gut hinkommt und stimmt?


    Und sei es jetzt KM oder ne andre große gruppierung, in anderen ländern bekämpfen sich große gangs gegenseitig und nehmen nicht kleine leute aus sondern rekutieren sie oder geben ihnen aufträge, aber in havenborn klappt sowas nicht, nein da müssen alle die grad irgendwie ne möglichkeit bieten ausgeraubt zu werden, dran glauben.

    Versaut mir die Rösti Pommes, werde deshalb auch die insel verlassen, bockt nicht mehr.

    Verstehst du nicht was ***CLOSED*** heißt?

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. - Isaac Asimov

    Politiker, Sammler, Historiker und Offroad Motorsportler aus Leidenschaft :)