Ohne neue Mitarbeiter leider bald weniger Havenborn-News...

• Hallo liebe Insel-Bewohner und Community!

Derzeit sind wir 3 Mitarbeiter bei den Havenborn News, obwohl es derzeit leider nur einer ist, nämlich ich.

Ich freue mich jede Woche wieder eine Zeitung für Sie zu veröffentlichen und es freut mich umso mehr fast immer positives Feedback zu bekommen. Danke an dieser Stelle an alle die, die die Zeitung lesen und manche sogar Feedback hinterlassen, das stärkt uns und wir würden uns freuen wenn es weiterhin so bleibt!

Derzeit bin ich leider der Einzige der die Zeitung macht, unser Chefredakteur spielt derzeit was anderes und ist nicht mehr auf dem Server, unser Azubi ist zwar da, aber nur selten und somit mache ich derzeit tatsächlich alles, sowohl Ausgabe 005 also auch 006 als auch die Halloweenausgabe. Wenn ich jedoch mal weg bin oder nicht kann, dann gehen viele Themen oder Fälle verloren weil ich da halt nicht da wäre und ich jedoch der einzige bin der überhaupt da sein kann. Außerdem bin ich auch noch beim RAC, dort bin ich auch gern, weil es mir dort Spaß macht aber ich bekomme nicht immer alles unter einen Hut, derzeit stehen außerdem viele Prüfungen in der Schule an und ich / wir brauchen wirklich dringend Leute, auch wenn es richtig armseelig klingt so nochmal einen Aufruf machen zu müssen.

1 Person und wöchentlich um die 8 Seiten Zeitung + Sonderausgaben + RAC + oft online sein um schnell an Geschehnissen zu sein ist nicht dauerhaft möglich.

Letztens habe ich sogar mit 2 Cops auf der Insel geredet, welche als Civ mitmachen wöllten, einmal der Bruder von Herr Edvardsen und einmal Einer, mit dem ich mich auf der Autobahn unterhielt aber leider keinen Ausweis habe, wäre schön wenn Sie sich übers Forum bei mir melden würden, wenn noch Interesse besteht.

Nun meine Bitte! Natürlich nur die, die möchten aber ich würde mich über Interessenten freuen! Wir haben sogar ein faires Gehaltssystem für jeden Mitarbeiter!

Wenn Sie gern schreiben und gern mit anderen Leuten reden und diese befragen, gern fotografieren und in ein etabliertes und positiv ausstrahlendes Unternehmen wollen, welches auf der Insel schon an viel Bekanntheit gewonnen hat und als seriöse Zeitung stolz darauf ist weiterhin News zu bringen, melden Sie sich einfach bei mir hier im Staatsforum.

Sie müssen gar keine Bewerbung schreiben, sondern einfach nur ob Sie Interesse haben, denn zuerst werden wir ein Praktikum machen wo Sie selber einen Bericht schreiben werden und direkt mit machen!

Außerdem gibt es in der Form die Arbeit als Journalist, außer uns, noch nicht wirklich auf der Insel, also wäre es für solche Menschen die etwas Neues machen möchten die perfekte Möglichkeit!

Auch wenn Sie noch nicht wissen ob es Ihnen liegt, kann man dies ja im Praktikum herausfinden, wenn Sie dann sagen "Ne, das habe ich mir anders vorgestellt, ich habe eher weniger Interesse", ist das gar kein Problem.

Probieren Sie es einfach aus! :)

Ich / wir würden uns riesig über eine steigende Mitarbeiteranzahl und somit auch eine bessere Aufnahme von Geschehnissen auf der Insel freuen!

• Ja, wir wollen auch dass das Projekt weiterhin kommen und bestehen bleiben soll. :)

• Am besten schreiben Sie mir hier erstmal persönlich und dann können wir einen Praktikumstermin vereinbaren :)!

• Hallo nochmal NickFFM,

besteht das Interesse an dem Praktikum noch?

Leider kann ich Sie nicht mit mir in eine private Konversation tun, da Sie Ihr Profil eingeschränkt haben, zudem kann ich Ihnen keine Profilnachrichten hinterlassen, ebend aufgrund Ihrer Profileinstellungen.

Ich bitte Sie die EInstellungen zu ändern, damit wir zusammen eine Privat-Konversation starten können!

:)