Gewerbeanmeldung für Safety

  • Guten Abend liebes Saftey Team in meinen Augen keine gute Geschäfts Idee da es schon einige Security Unternehmen gibt zb Trueforce


    Übrigens können sie keine Mitarbeiter ohne Gesetzlich abgestimmte Kündigung entlassen und wie sind den die Preise bei Ihnen wieviel Mitarbeiter können sie Maximal einstellen wieviel leute gleichzeitig beschützen für eine Gewerbeanmeldung ziemlich kurz in meinen Augen sogar zu kurz gehalten



    LG Florian von Bergen Geschäftsführer von der Versicherung von Bergen

    Ja ich weiß das ich einen Buchstaben dreher hab ich kann es erst in 187 tagen ändern XD

  • Sehr geehrter Herr Halt,


    die Gesetze von Havenborn gelten für jedermann, sie sind durch keine Ausnahmen aufzuheben. Ich möchte sie darauf hinweisen das es die Aufgabe Polizei Havenborn ist jegliche Verstöße gegen das Gesetzt zu ahnden, vollkommen egal durch wen der Verstoß stattgefunden hat.


    MfG

    Greg Tabor


    Assistent des Waffenministers