Persönliche Hilfe: Bachelor Arbeit IoT Interview

  • Hallo Liebe Community,


    das ist kein typischer Post von mir und eigentlich nicht so meine Art, aber ich würde euch gerne für eine persönliche Angelegenheit um Hilfe bitten.


    Ich schreibe aktuell an meiner Bachelor Arbeit zu Auswahlkriterien für Internet of Things Geräte und Plattformen in deutschen mittelständigen Unternehmen. Ich muss dafür Interviews mit mittelständigen Unternehmen führen die entweder bereits IoT nutzen oder es planen.

    Da es verdammt schwierig ist dafür Interview Partner zu bekommen Frage ich euch:


    Arbeitet jemand von euch in einem Unternehmen, hat ein Unternehmen oder kennt jemanden der jemanden kennt der für ein Interview in Frage kommen könnte ?


    Wenn ja dann meldet euch bitte per PN bei mir, ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen tun.


    Als dank bekommt jeder der dafür sorgt das ich ein Interview bekomme Tuning Tickets, Geschenke oder andere schöne Sachen von mir (auch mehrmals bei mehreren Interviews).


    Wenn ihr euch nicht sicher seit ob ihr helfen könnt schreibt einfach, entweder per PN oder hier als Antwort.

  • Kleine Klarstellung weil mich jetzt 2 Leute gefragt haben:


    Ich brauche keine Unternehmen die IoT Herstellen (auch wenn das auch interessant ist) sondern Unternehmen die irgendwo IoT einsetzen.

    Das kann sowas sein wie mit dem Internet verbundene Türschlösser, Temperatursteuerung, Zeiterfassung, Maschinendaten Überwachung oder vieles mehr.


    Danke für eure Hilfe :)