Rechtschreibfehler melden

  • Es ist kein Geheimnis das weder Ryu noch nicht Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine Wirkliche Lust drauf haben. Dankenswerter Weise meldet ihr immer schön fleißig die Fehler im Bugtracker sodass wir sie beheben können.


    Da oft die Frage kommt: "Wie melde ich die Fehler am besten" folgende bitte:


    Am einfachsten ist es wenn ihr den Text so wie er Falsch ist abtippt (oder zumindest die zwei Wörter davor und danach) und dann darunter den gleichen Absatz korrigiert und mit der Fehlerhaften stelle farbig markiert (so wie hier Ein paar Rechtschreibfehler).


    Bilder sind nicht notwendig, wenn ihr euch nicht vertippt finden wir den Text sehr schnell.


    Ihr könnt bei Rechtschreibfehlern (bitte bei nichts anderem) mehrere Sachen in einen Eintrag schreiben, jedoch ist das für uns unpraktisch wenn Mission und Mods vermischt werden. Ich weiß das ist nicht immer ganz einfach für euch zu erkennen was was ist, in dem oben verlinkten beispiel sind die ersten beiden mission und das letze mod. Als Faustregel könnt ihr einfach mehrere machen wenn ihr euch unsicher seit, es ist für uns nicht mehr arbeit.


    So, ich glaube jetzt ist alles erklärt, bei Fragen einfach Fragen :)

  • Es ist kein Geheimnis das weder Ryu noch nicht Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine Wirkliche Lust drauf haben.

    Es ist kein Geheimnis, dass weder Ryu noch ich Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine wirkliche Lust drauf haben.

    :P

    Edit: ist korrigiert

    The post was edited 1 time, last by Ben Hunter: ich klein geschrieben ().

  • Es ist kein Geheimnis das weder Ryu noch nicht Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine Wirkliche Lust drauf haben.

    Es ist kein Geheimnis, dass weder Ryu noch Ich Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine wirkliche Lust drauf haben.

    :P

    Könnte von mir kommen^^

    Mach's gleich richtig - dann musst du es nur einmal machen 8o

  • Es ist kein Geheimnis, dass weder Ryu noch Ich Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine wirkliche Lust drauf haben.

    Ernsthafte frage - schreibt man das "ich" wirklich groß?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • ich muss ganz ehrlich zugeben das ich nur darauf gewartet habe das das jemand macht :D aber es ist tatsächlich ein sehr schönes beispiel, also genau so bitte, nur dann halt im bugtracker :D


    und macht es euch nicht zur Gewohnheit im Forum, ich steh zwar dazu aber das spammt die posts zu :D

  • ja das ist so ne sache, die werden eigentlich nochmal von jemand anderem als mir kontrolliert bevor sie veröffentlicht werden :/


    aber um deine frage zu beantworten: nein, auch blogpost Fehler brauchen nicht gemeldet werden.