E63s vorübergehend deaktiviert

  • Da der nur deaktiviert ist macht es, finde ich, keinen Sinn das Geld zurückzugeben, sonst muss nämlich das Geld erstattet und der Wagen aus deiner Garage komplett gelöscht, bzw. für immer deaktiviert werden. Und ich denke dieser "Aufwand", da es ja bestimmt ca. 50+ Spieler betrifft, ist es dann einfach nicht wert.

    Da würde es sich sicher mehr lohnen die Arbeit dann in die Ausbesserung des Fehlers zu stecken.

  • Da der nur deaktiviert ist macht es, finde ich, keinen Sinn das Geld zurückzugeben, sonst muss nämlich das Geld erstattet und der Wagen aus deiner Garage komplett gelöscht, bzw. für immer deaktiviert werden. Und ich denke dieser "Aufwand", da es ja bestimmt ca. 50+ Spieler betrifft, ist es dann einfach nicht wert.

    Da würde es sich sicher mehr lohnen die Arbeit dann in die Ausbesserung des Fehlers zu stecken.

    Das Problem dabei ist nur, dass an beiden Aufgaben wahrscheinlich unterschiedliche Leute dran sitzen.
    Fehler beheben -> DEV Team
    Erstattungen -> Support

    Dementsprechend kann die Arbeit nicht auf eine andere Tätigkeit verschoben werden, sondern nur auf andere Personen.

  • wegen mir könnt ihr euch die Dinger im Support ersetzen lassen, dann werden sie komplett gelöscht wie schon gesagt, wird sicher nen paar tage dauern bis die wieder aktiviert werden ..


    müsst ihr wissen was ihr wollt, wäre einfacher wenn ihr einfach geduldet hättet :D

  • wegen mir könnt ihr euch die Dinger im Support ersetzen lassen, dann werden sie komplett gelöscht wie schon gesagt, wird sicher nen paar tage dauern bis die wieder aktiviert werden ..


    müsst ihr wissen was ihr wollt, wäre einfacher wenn ihr einfach geduldet hättet :D

    Die Frage von mir war ja auch nicht so gemeint dass ich das Geld wieder haben will. Ich wollte das einfach nur wissen :D Und nichts weiter. Anscheinend haben das aber Einige so interpretiert, dass ich sofort das Geld wieder haben will, obwohl ich das ja garnicht gesagt habe... :)

  • die frage ist was du sonst mit ersetzen meinst :/

    Wo habe ich denn was mit "ersetzen" geschrieben? :P^^ Meine Nachricht war: "Wenn der länger deaktiviert bleibt, wie sieht es mit dem Geld aus was man für den ausgegeben hat, ist ja nicht sooo wenig." Das war außerdem nur darauf bezogen wenn der länger weg bleibt, mit länger meine ich ab 2 oder 3 Wochen. :)

  • Wir haben keine Ahnung was mit Ihr ist denke eine Laune von Arma:/

    Ich weiß nicht was für ein Fahrzeug letztens im RAC HQ stand, aber da sind reihenweise die Leute rausgeflogen bis einer das Fahrzeug einparken konnte. Ich versuche mal den Zeitpunkt rauszubekommen und ob wer weiß ob das Fahrzeug spezielles Tuning hatte

    9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

    Polizeipräsidium Nordholm

    Jan Lambertsen

    Polizeihauptmeister m.Z.

    stellv. Leiter Verkehrsüberwachung Polizei Nordholm

    Dienstnr. C5/76


  • Also ich kann nur sagen das der E63S bei mir keinerlei Probleme verursacht. Ich meine es beeinträchtigt die FPS wenn viele E63S auf einer Stelle stehen aber wenn man danach gehen würde müsste man eine ganze Palette an Fahrzeugen deaktivieren (z.B. Cerberusverkauf?!). Bei mir macht das Ding keine Probleme die mich beim Spielen beeinträchtigen. P.S. Habe nicht den besten PC

    5b4FfcK.png

    [DEV]

    Polizei Nordholm

    Tobias Renner

    Polizeioberrat

    Abteilungsleitung Spezialisierte Kräfte


    Personalnr. : [C12/08]
    Eventmanager

  • Ja, gut, wenn bei mir ein E63s in der Nähe ist, dann hab ich einfach mal plötzlichst extreme FPS Schwankungen, das wandert dann zwischen 23-95.

    Ich kann/konnte dir quasi mit nem Sack überm Kopf sagen, dass hier irgendwo in der Nähe ein E63s steht/stand.


    Ist denke ich zum einen Hardwaretechnisch bedingt, dass manche Spieler keine Probleme haben, aber andererseits wahrscheinlich auch einfach eine Laune von Arma.

  • Also ich kann nur sagen das der E63S bei mir keinerlei Probleme verursacht.

    Wenn andere Spieler dadurch raus fliegen, ist es ein Problem. Ich hab auch nichts merken können.


    Nur ist es anscheinend durch mehrere Leute berichtet und dadurch recht deutlich geworden, weswegen ich auch die Dislikes auf den Ursprungspost absolut nicht nachvollziehen kann...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ruh jetzt! Sie ist raus und ich schau nach was mit Ihr ist. Ihr müsst euch doch jetzt nicht ankeifen was war und was ist. Sie hat was und ich muss schauen was es ist und wenn ich es nicht gefixt bekommen geht sie raus und es kommt ein anderer dafür.