Neues Haus Support System

  • > NEUES FORMULAR <


    Ab sofort gibt es eine neue Möglichkeit Probleme mit Häusern zu melden. Diese neue Methode hat folgende Vorteile

    1. Ihr erhaltet Feedback dazu was wir mit eurer Anfrage gemacht haben

    2. Als Besitzer des Hauses verifiziert ihr automatisch das ihr berechtigt seit die Anfrage zu machen

    3. Wir haben direkt alle Informationen zur Hand um das Problem schneller zu beheben


    Wie funktioniert es ?

    1. Ihr loggt euch auf https://info.realliferpg.de (oder einer der anderen subdomains wie https://player.realliferpg.de https://service.realliferpg.de ) mit Steam ein.

    2. Unter dem Reiter Gebäude findet ihr hinter jedem Gebäude einen Button um einen Antrag einzureichen (siehe https://upload.realliferpg.de/N8GGYbjz)

    3. Der Antrag enthält eine möglichst kurze und gute Beschreibung des Problems und ggf. der gewünschten Lösung.

    Bitte lest die Informationen über dem Formular gut durch, das spart euch und uns Arbeit !

    4. Unter dem Reiter "Anfragen" seht ihr eure Anfragen und den jeweiligen Status. Wenn ihr auf die Anfrage klickt könnt ihr sie editieren oder unsere Rückmeldung einsehen sofern wir sie bereits gemacht haben. (siehe https://upload.realliferpg.de/YzEOTWIs)


    Wichtig:

    - Wir haben seit einer Weile Häuser auf Wunsch verschoben. Wir haben das aus Nettigkeit gemacht und weil wir Zeit hatten, leider haben wir aktuell etwas weniger Zeit. Wenn wir jedoch fair sein wollen müssen wir alle oder keine Anträge auf Wunschverschiebungen bearbeiten. Da wir das aktuell nicht können werden vorerst alle Wunschverschiebungen abgelehnt, also stellt sie bitte gar nicht erst. Es tut uns leid das es so ist, aber wie gesagt geht es aktuell nicht anders.

    - Das bearbeiten der Aufträge ist für uns vergleichsweise Aufwändig, wir müssen extra auf den Server gehen und mit einigem tricksen und schätzen probieren eure Anfragen bestmöglich zu erledigen. Daher habt bitte Verständnis dafür wenn es manchmal sehr lange dauern kann bis wir einen Antrag bearbeitet haben.

    - Bitte bedenkt das wir Häuser immer nur sehr grob verschieben können, also bittet bitte nicht darum euer Haus perfekt mit z.B. einem anderen oder einer Straße auszurichten, das können wir schlichtweg nicht (oder nur mit extrem hohem Aufwand)


    Wir hoffen das neue Formular behebt einige der Probleme die wir bisher mit dem Haus Formular hatten und das es für euch und uns angenehmer wird Haus Probleme zu beheben.