Justiz RP abgeblasen jedoch wieder aufgenommen, Besserung bereits geplant :)

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Wegen der Berechtigung auf RP Hintergrund ist das eher ne Grauzone weil Sachen angesprochen worden sind wie dass eine Kamera am Taxischild legitim wären in der 3rd ich jedoch sagte dass sie am Rucksack befestigt war. Ziel ist es ja in allen Fällen Beweise vorbringen zu können die immer akzeptiert werden und offiziell ist laut Support 3rd Person Aufnahme verboten weßhalb ich da im Fehler war und mich darüber aufregte dass die Sache deshalb direkt abgeblasen worden ist ohne weitere Schritte. Ich war ja super zufrieden bis zu dem Zeitpunkt wo ich von dem anderen Anwalt bescheid kam, dass der Fall deshalb fallen gelassen worden ist, Grüße Straw Hat

    Also das mit dem Taxi war nur so dahingeredet. Das war nicht ernst gemeint. Das habe ich aber auch gesagt.

    Meine Persönliche Meinung ist Aufnahmen sollten nicht benutzt werden können, Ausser für den Support . Jetzt mal ehrlich wer läuft mit ner Cam rum ausser Motorrad Fahrer und manche cops?

    Das hat der Support so entschieden, dass 1st Person Legitim und Tonaufnahmen legitim ist.

  • Dann hat der Polizist verlangt zu Fuß über Die Autobahnbrücke mich heimlaufen zu lassen was mein Leben gefährdet, da dort nicht mal ein Fußgängerweg ist etc also wollte ich den Polizisten anzeigen.

    Also du warst das 😂 Heute habe ich bei der Justiz schön mein Praktikum gemacht & wir sind so ins Reden gekommen. Da meinten sie, dann zu mir, dass wohl neulich die Polizei einen Civ mitten auf der Brücke ausgesetzt haben 😉

    Sei mir nicht böse, aber da musste ich so lachen. Was ein Zufall, dass ich deinen Beitrag hier jetzt gerade so sehe 😂

  • Also ich fasse noch einmal kurz zusammen, da sich in der Gesetzgebung wie ich gehört habe was anschließend geändert hat weil es einen solchen Fall noch nicht gegeben hat:


    Es war eine zum Teil langwierige aber interessante Verhandlung gewesen und es hat ein sehr schönes RP stattgefunden, seitens der Gegnerpartei und seinem Anwalt, seitens meinem Verteidiger der eigentlich als Staatsanwalt und ich als Nebenkläger vorgesehen waren und natürlich seitens des Gerichtes und auch der Justiz allgemein (sowie auch die Zuschauer die der Verhandlung beiwohnten).


    Ich freue mich in Zukunft auf weitere Verhandlungen, jedoch dann mit etwas ernsteren Themen :D

  • Also ich fasse noch einmal kurz zusammen, da sich in der Gesetzgebung wie ich gehört habe was anschließend geändert hat weil es einen solchen Fall noch nicht gegeben hat:


    Es war eine zum Teil langwierige aber interessante Verhandlung gewesen und es hat ein sehr schönes RP stattgefunden, seitens der Gegnerpartei und seinem Anwalt, seitens meinem Verteidiger der eigentlich als Staatsanwalt und ich als Nebenkläger vorgesehen waren und natürlich seitens des Gerichtes und auch der Justiz allgemein (sowie auch die Zuschauer die der Verhandlung beiwohnten).


    Ich freue mich in Zukunft auf weitere Verhandlungen, jedoch dann mit etwas ernsteren Themen :D

    Freut mich, dass es dir gefallen hat. Die Rolle als Richter fand ich mal ganz interessant.


    Gruß


    Oberstaatsanwalt Daniel Crane